Viperlo
09. Februar 2008 - 20:48 Uhr
Zitat
Viperlo sagte am 9.02.2008, 20:14:
Ja. Und bitte unterlasst Kommentare in denen ihr euch über mich lustig macht.
Bitte beachten.
War ja klar das so eine Post von dir in bezug auf mich kommt.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 09. Februar 2008 - 20:48 Uhr
vali789
09. Februar 2008 - 20:48 Uhr
Mit dieser Einstellung wünsche ich dir echt keine Visage....

line514
09. Februar 2008 - 20:49 Uhr
also mal ernsthaft: ich finde es echt bescheuert zu sagen, ich quitte, weil ich keinen guten drop kriege (und dann noch auf die idee zu kommen, dass jagex dich hasst)
also du hast einfach pech und fertig
lg line
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 09. Februar 2008 - 20:52 Uhr
Viperlo
09. Februar 2008 - 20:50 Uhr
Viperlo sagte am 9.02.2008, 20:48:
Zitat
Viperlo sagte am 9.02.2008, 20:14:
Ja. Und bitte unterlasst Kommentare in denen ihr euch über mich lustig macht.
Bitte beachten.
Chaoskiller hat genau das gleiche gemacht, und ihr habt ihm alle Glück gewünscht und es war kein einziger idiotischer post drin wie sie hier zahlreich sind.
Was habe ich euch denn getan ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 09. Februar 2008 - 20:51 Uhr
Erwin752
09. Februar 2008 - 20:55 Uhr
chaoskiller war weniger...hm...kindisch?
chaoskiller ist,soweit ich mich erinnere ein sympathischer,kompetenter spieler gewesen. du flamest andauernd alles in semi-seriösen threads runter,was dir nicht passt und ausserdem is jagex (der große verein von george bush und den aliens) gegen dich,weil sie dir ja keine drops geben. wir würden ja auch keine bekommen,wären wir jetz auf deiner seite 0ô
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 09. Februar 2008 - 20:59 Uhr
g stylaz
09. Februar 2008 - 20:56 Uhr
wow du erwartest nach 300 mith drags gleich n dfh oder ne visage? LOL
beim 7. gwd trip 1 arma helm? immerhin, gibt ja wohl nichbei jedem trp n item...
hab mindestens 2k metal drags gekillt bis ich endlich mal meinen ersten d skirt hatte
btw es ist nicht gerade schlau immer jagex für alles verantwortlich zu machen, es zwingt dich schließlich auch keiner das spiel zu spielen
und falls du doch quittest hf bei WoW

Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 09. Februar 2008 - 21:00 Uhr
cedi gc
09. Februar 2008 - 21:03 Uhr
ich steh hinter viper
trotzdem sell die pots und geh mit mage

Donböhne
09. Februar 2008 - 21:07 Uhr
oh na dann viel glück xD
Dani
09. Februar 2008 - 21:11 Uhr
naja viper kA wie du drauf kommst dass ich was gegen dich hätte aber ein bisschen paranoid bist du schon, lol.
wenns dir nur darum geht dass du kein geld hast, kann dir das spiel gar keinen wirklichen spaß machen, sonst würdest du deshalb nicht quitten.
insofern finde ich das "ultimatum" reichlich lächerlich, entweder du magst runescape oder nicht, wenn dus nicht magst --> quitte einfach gleich; wenn dus magst --> spiel weiter und mach keine so kindischen threads auf.
und nachdem du dich andauernd selber quotest bzgl der reaktionen auf dein posting: dir war eh von anfang an klar dass die meisten hier etwas komisch darauf reagieren würden, also reg dich einfach net allzu sehr darüber auf..
*kopfschüttel*
Viperlo
09. Februar 2008 - 21:19 Uhr
Unterstüzt mich oder postet gar nicht erst, von den ganzen 25 Posts in diesen Threat sind ganze 3 dabei die mir glück wünschen.
Und Es gab schon dutzend dieser threats aber komischerweise wird nur in meinem rungeflamed hmm..
Und jetzt sagt ihr mir mal bitte was an dem thema kindisch ist

Erwin752
09. Februar 2008 - 21:22 Uhr
es ist kindisch zu sagen, "jagex,gib mir jetz endlich ne visage,du machs das ja eh nur weil du mich nich lieb hast ! wenn ich keinen guten drop krieg,dann kriegt ihr mein taschengeld auch nicht!"
das erinnert mich an ne szene an der kasse "mami,kauf mir das kaugummi oder ich halt die luft an bis ich rot bin"
du siehst die parallelen?
und wahrscheinlich wird auch nur in deinem so geflamed weil deiner als einziger so kindisch ist.
zeig mir auch nur einen thread der genauso oder ähnlich ist,fiperl0w.
so ungern ich das sag,dani hat recht,mr. paranoid.
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 09. Februar 2008 - 21:23 Uhr
Viperlo
09. Februar 2008 - 21:27 Uhr
Warum wirfst du mir deine eigenen Probleme vor ?
Ich hab gesagt das das sarkastisch gemeint war.
Ich find es einfach nur unfair das ihr solche Verlgleiche aufstellt..
Dani
09. Februar 2008 - 21:27 Uhr
Viperlo sagte am 9.02.2008, 21:19:
Unterstüzt mich oder postet gar nicht erst, von den ganzen 25 Posts in diesen Threat sind ganze 3 dabei die mir glück wünschen.
naja ich hab mir jetzt den ersten post von dir nicht mehr angesehen, aber wie sollen wir dich bitte unterstützen? erstens kann man die drop-rate nicht beeinflussen, zweitens: glaubst irgendwer sitzt jetzt jeden tag vorm PC, daumendrückend und monoton "VIPERLO KRIEGT NE VISAGE, VIPERLO KRIEGT NE VISAGE" vor sich hinmurmelnd? ich glaubs nicht.
wenn du willst dass dir leute glückwünschen, schreibs deinen leuten aus der friendslist.
und der thread ist kindisch weil es total hirnrissig ist zu sagen "wenn ich nen drop krieg spiel ich weiter".
wie ich vorher schon geschrieben habe, es gibt zwei möglichkeiten:
du magst Runescape --> spiel weiter
du magst Runescape nicht --> quitte sofort.
over & out
lg, Dani
Viperlo
09. Februar 2008 - 21:34 Uhr
VERDAMMTE SCHEIßE
Versteh es doch endlich
Ich hab dir nie was getan und trozdem machst du dich immerwieder über mich lustig und bist immer gegen mich.
Ich sehe keinen sinn mehr in den Spiel wenn ich so lange spiele und am ende doch nur mit 1m durch die gegend renne.
Du findest das ja lustig weil du ja dein ganzes Geld in 8 stelliger höhe in vielleicht einem zehntel verdient hast.
Erwin752
09. Februar 2008 - 21:35 Uhr
Viperlo sagte am 9.02.2008, 21:27:
Warum wirfst du mir deine eigenen Probleme vor ?
Ich hab gesagt das das sarkastisch gemeint war.
Ich find es einfach nur unfair das ihr solche Verlgleiche aufstellt..
es ist aber im grunde genau das gleiche. und übrigens seh ich nicht sie spur saraksmus in deinem thread.
btw,wo werf ich dir meine probleme vor?
abgesehn davon wirfst du uns doch mit diesem thread deine probleme vor.
ich schreib jetz erstmal an die jagexzentrale im nicht existenten bielefeld,damit der große drop-kontrollierer dir keine visage und kein dfs gibt.
fully agree wif quitte wenn du keinen bock mehr hast.