Pulli
09. Februar 2008 - 21:36 Uhr
Seh ich genauso wie Dani & Erwin...
...glaube Leute wie Rahl würden schon längst nimmer Spielen, die haben nämlich ein ähnliches Glück wie du. Aber sie sagen auch nicht "Jagex, gib mir nen guten Drop oder ich quitte"
Geld allein macht auch in Runescape nicht glücklich. Ich hab auch keins und spiel weiter, weils mir gefällt und hier viele tolle Leute sind für die es wert ist seine Zeit zu vergeuden mit solch einem Spiel (ohne Community tätet ihr mich hier längst nimmer sehen um ehrlich zu sein)
Ich finde RS auch langweilig im Moment und ich sag nicht "Hey! Beschert mir einen Skill der mir wieder Spaß macht oder ich quitte!"
So geht das einfach nicht.
Wenn du Runescape magst -> spiele
Wenn nicht - >quitte
Basta. o.O
Nunja, ich wünsch dir mal Glück, dass du eine Visage bekommst. Solltest du keine kriegen, viel Spaß bei WoW oder viel wichtiger: sein Real Life ohne Runescape und sonstigen Zeit verschwendenden Mmorg's gut nutzen.

Viperlo
09. Februar 2008 - 21:40 Uhr
Erwin752 sagte am 9.02.2008, 21:35:
Viperlo sagte am 9.02.2008, 21:27:
Warum wirfst du mir deine eigenen Probleme vor ?
Ich hab gesagt das das sarkastisch gemeint war.
Ich find es einfach nur unfair das ihr solche Verlgleiche aufstellt..
es ist aber im grunde genau das gleiche. und übrigens seh ich nicht sie spur saraksmus in deinem thread.
btw,wo werf ich dir meine probleme vor?
abgesehn davon wirfst du uns doch mit diesem thread deine probleme vor.
ich schreib jetz erstmal an die jagexzentrale im nicht existenten bielefeld,damit der große drop-kontrollierer dir keine visage und kein dfs gibt.
fully agree wif quitte wenn du keinen bock mehr hast.
Ganz einfach du flamest was das Zeug hälst falls du es grade nicht mitbekommst

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 09. Februar 2008 - 21:48 Uhr
dan
09. Februar 2008 - 21:48 Uhr
du übertreibst es wie red snake immer-.-
fenriswolf22
09. Februar 2008 - 21:50 Uhr
So das reicht alle konnten ihre Meinung bekannt geben und den Rest könnt ihr via Pm machen.
Gruss Fenris
Ps: Wenn du erfolg hast darfst du es natürlich in einem neuen Topic posten.