cedi gc
12. Februar 2008 - 13:02 Uhr
mir es gerade soe ine idee gekommen. ich persönlich finde sie nicht allzu schlecht also:
wie wäre es mit der alten wildy? allerdings begrenzt das heisst man kann mit barrows amrour pken gehem, mw, mage book etc allerdings würde der killer maximal einen drop im wert von 200k erhalten und das auch nur in einer zeit begrenzung wie 10-20mins oder so. mann kann zwar gerade nach einem kill noch andere töten allerdings würde man da kein drop bekommen. so würde es auch sicher nicht wieder das RWIT hergestellt werden dafür die alte wildy
was sagt ihr dazu?
mfg
diddi126
12. Februar 2008 - 13:19 Uhr
Idee ansich ist nicht schlecht
Kannst dich aber auf ein --CLOSED-- bereit machen
fischmaster
12. Februar 2008 - 13:42 Uhr
ist an sich ein gute idee aber vllt noch das man kein bares mit nehmen darf und rares sonst nimm man einfach immer 200k mit
Herfried
12. Februar 2008 - 13:45 Uhr
hmm das problem ist, dass es dann wieder relativ einfach ist, kleinere beträge zu übertragen, auch wenn man es über einen längeren zeitraum machen müßte. der preis für rs gold ist so weit nach oben geschossen, dass sich sogar die 200k auszahlen würden, um ausgenützt zu werden.
-wenn- dann kann man für drops aus kills nur die grenzen verwenden, die man auch fürs normale handeln hat (3-30k in 15 minuten), sonst führt man alle anderen beschränkungen ad absurdum.
solche ideen wären an sich im offiziellen rs forum besser aufgehoben. auch wenn nicht viel kommentiert wird von offizieller seite werden die meisten guten vorschläge weitergeleitet und bei einer art brainstorming zu dem jeweiligen thema behandelt. man hat natürlich auch bei einer sehr guten idee keine garantie auf (prompte) umsetzung, aber es werden mehr ideen überdacht und angeschnitten als ich es persönlich für möglich gehalten hätte laut einem jmod der da ein bisserl den überblick über solche dinge hat.
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass einige dinge überraschend doch den weg ins spiel finden, andere (berechtigte) kritikpunkte mit vernünftigen lösungsvorschlägen bis heute nicht umgesetzt wurden, z.b. dass es möglich sein sollte (speziell für spielermoderatoren wäre das praktisch um nicht vor allen leuten brüllen zu müssen), dass man mit leuten, die das von den settings her erlauben, kontakt aufnehmen kann, ohne selbst auf der freundesliste den "offline" status zu verlieren.
viele spieler (nicht nur PMods) würden gerne mal schnell eine message an jemanden aus der FList schreiben, ohne gleich für alle anderen "online" zu sein. das gibt's bis jetzt aber in der form immer noch nicht.
lG, Herf
ps: im prinzip ist es hier mit der hilfeseite genauso, tolle ideen haben wir jede menge, aber natürlich auch eine liste mit prioritäten, die wir sortiert nach unserer wichtigkeit haben, oft sind unspektakuläre updates wichtiger als die "zuckerl", die dann einfach in der queue ewig weit hinten sind, weil einfach nicht genug ressourcen dafür zur verfügung stehen
devil alex3
12. Februar 2008 - 13:53 Uhr
ich glaub man sollte das nun langsam wirklich akzeptieren.
es ist wie es ist, obs wirklich so dringend notwendig war, darüber kann man streiten aber est ist wie es ist. die leute die halt nur rs spielten um zu pken die quitten halt, das sind im endeffekt dann doch relativ wenig, die anderen haben sich/sollten sich damit abfinden und es gibt ja noch mehr in runescape. und vielleicht legt sich ja jagex doch beim 1v1 ins zeug, ihr könnt ja hoffen

Lumb1
12. Februar 2008 - 14:10 Uhr
alex, du so optimistisch? hö ich da eine spur von langeweile?

Upmom
12. Februar 2008 - 14:23 Uhr
auch wenn ein solches System denkbar wäre, würde es nie durchgesetzt werden, da Jagex so viele Dinge geändert hat und diese Arbeit wohl kaum verwerfen wird.
Donböhne
12. Februar 2008 - 14:35 Uhr
Upmom sagte am 12.02.2008, 14:23:
auch wenn ein solches System denkbar wäre, würde es nie durchgesetzt werden, da Jagex so viele Dinge geändert hat und diese Arbeit wohl kaum verwerfen wird.
du kannst sow etwas einfach nicht interpretieren,man kann sich ja bei jagex ständig auf überraschungen gefasst machen
__...)/..______Mfg_____..\(...__
¯¯””/(””¯¯¯Donbohne¯¯””)\””¯¯Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 12. Februar 2008 - 14:37 Uhr
F U R R Y
12. Februar 2008 - 14:39 Uhr
Naja das mit den 20mins wär auch langweilig... Und wie hier viele sagen könnte das rwt wieder anfangen auch wenn mit kleinen beträgen.*Kurz vom thema abweich*
Ich perosönlich hab aber nix gegen rwt... Ich seh das so: Wer meint sich spielgeld mit echtem geld zu kaufen soll das tun. Ich würde so etwas nie tun. Ich will nur spaß am spiel haben und spaß hat halt auch nachteile wie z.b. rwt... (das heißt aber nicht das ich für das rtwen bin) Ich will nur das wild zurück und meinen spaß wieder.
MFG
Xyron
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 12. Februar 2008 - 14:46 Uhr
noiram66
12. Februar 2008 - 14:53 Uhr
F U R R Y sagte am 12.02.2008, 14:39:
*
Ich perosönlich hab aber nix gegen rwt... Ich seh das so: Wer meint sich spielgeld mit echtem geld zu kaufen soll das tun. Ich würde so etwas nie tun. Ich will nur spaß am spiel haben und spaß hat halt auch nachteile wie z.b. rwt... (das heißt aber nicht das ich für das rtwen bin) Ich will nur das wild zurück und meinen spaß wieder.
MFG
Xyron
mir würde es aber den spielspass nehmen, wenn überall wieder die boots auftauchen und man keine skill mehr gescheit trainieren kann.
devil alex3
12. Februar 2008 - 15:05 Uhr
Lumb1 sagte am 12.02.2008, 14:10:
alex, du so optimistisch? hö ich da eine spur von langeweile?

nein ich hoffe nur das jagex was tolles macht, damit die, die noch spielen wieder was zu tun haben was spass macht. ich persönlich bin fertig mit rs, selbst wenn die alte wildy wirklich unlogischer weise zurückkommen täte.
ich hab auch garkeine zeit mehr, bestell grad noch nen cs server

Yuishin
12. Februar 2008 - 15:38 Uhr
Zitat
mir würde es aber den spielspass nehmen, wenn überall wieder die boots auftauchen und man keine skill mehr gescheit trainieren kann.
Naja, ausser Wc faellt mir jetzt kein Skill ein, wo die bots besonders störend gewesen waeren...
Es gab zwar miningbots, aber ich habe nie einen gesehen.
So zu tun, als waere der Kampf gegen den RWT im Interesse der Spieler, ist ein wenig dreist von Jagex, aber das führt schon wieder offtopic und wurde ja auch oft besprochen.
yoyoei
12. Februar 2008 - 16:24 Uhr
Also ich finde die Idee ja ziemlich gut...
Ich würde dann in die Wildy mit folgender Ausrüstung gehen:
- Drachen Vollhelm im Wert von über 40M
- Bandos Plattenpanzer im Wert von über 20M
- Bandos Tassets im Wert von über 10M
- Höllenpeitsche auf mehr Wert als 1,5M (Meinetwegen auch gerne ein Götterschwert des Armadyl für 150M)
- Drachen-Stiefel, um die 350T
- Blutrausch-Ring, auch um die 2,5M
- Stahl-Handschuhe (die aus dem Abenteuer, kann die mir jederzeit wieder holen)
- Amulett des Zorns, auch noch um die 3M
- Drachenfeuer-Schild, auch über 25M
Wenn ich sterben sollte ist's doch egal, da ich nichts anhabe was weniger als 200T Wert ist behalte ich einfach alles (daher ist's ziemlich egal wie genau die angegebenen Preise sind), worauf es mir ja ankommt...
So könnte man sich für jeden Kampfstiel eine passende Rüstung zusammenstellen (Full Armadyl mit allen Fernkämpfer-Schnickschnack, oder Phantomausrüstung falls Ahrims-Teile unter die Wertgrenze fallen sollten), und ist bestens gewappnet / geschützt gegen jeglichen Verlust...
Oder habe ich den Vorschlag völlig falsch verstanden, und die Gegenstände die man mitnimmt gehen ganz einfach für immer verloren, nur nicht über in den Besitz des Killers?
Also müsste man an Deinem Vorschlag noch weitere Einschränkungen machen, z.b. dürfte dann kein Gegenstand (oder der Gesamtwert) nicht bestimmte Wertgrenze überschreiten.
Und ja, 200k mag für manche ein minderer Verlust sein, für andere jedoch ein riesiges Vermögen für was man vielleicht Stundenlang hart arbeiten musste... sollte man das nicht auch noch berücksichtigen?
Andererseits kann mir die Wildy in ihrer ursprünglichen Form auch gestohlen bleiben, ich nehme dafür sogar in Kauf dass ich jetzt die Tränke wie z.B. Super-Sets nicht mehr so gut verkaufen kann, und dass die Wiedergänger oftmals noch fieser sinn als Pker (Wiedergänger kennen bzw. erkennen ebensowenig ehrenvolles Sterben wie seinerzeit die meisten Pker denen ich begegnet bin: grad dann wenn für Sie die Situation Aussichtslos ist dann lösen sie sich in nichts auf

was jetzt zumindest im Kopfgeld-Minispiel ja nicht mehr möglich sein soll... vielleicht sind gerade deswegen so viele dafür das die alte Wildy zurück kommt?)
cedi gc
12. Februar 2008 - 16:50 Uhr
stimmt schon was du sagst yoyoei. das mit den teuren rüstis naja..
es würde halt ein haupt eingang geben z.B: wie bie einer kinokasse und da würde einer dein inv+armour wert kontrollieren der dürfte nicht höher sagen wir mal als 10mil sein.
das mit dem verlieren hät ich mir so gedacht wie früher torso,fire cape etc dass die für dich sagen wir mal 5 mins sichtbar sind aber für die anderen nicht.
da es für ein paar ein riesen betrag (200k) sein mag denk ich nicht dass leute mit einem so kleinen bugdet sie in der wildy riskieren werden.
wo soll ich das am besten auf der rs website posten?
mfg
Ollum9
12. Februar 2008 - 19:11 Uhr
Dann wäre Rwit Wieder möglich man schickt einfach 10 Bots hintereinander und schon hat man 2 Millionen rübergetradet.