icechris
12. Februar 2008 - 15:52 Uhr
es ist soweit

hiermit kündige ich für all die netten leute die 200m party im partyraum an es werden zwar viele aus der welt dort sein aba bei 200m kann man schon was bekommen
wann: Freitag den 15.02.2008
wo: fally party raum welt 140
von wem is das geld: girlie605 und icechris17
nach der party is entgültig schluss mit rs
dann schaun wir veilleicht nur nochma rein um zu schaun ob ihr auch brav seit
achja uhrzeit 18 uhr wird es in die kiste geschmissen ob wir es zu items machen klärt sich noch
das werdet ihr dann schon sehen
mfg girlie und icechris
Dieser Beitrag wurde von icechris bearbeitet: 12. Februar 2008 - 16:57 Uhr
F U R R Y
12. Februar 2008 - 15:58 Uhr
Omg quitte doch nicht und schmeiß deine sachen nicht zu den undankbaren newbs -.- . Diese woche wurden schon locker 100m gedroppt von irwelchen quittern. Und ich kanns echt nicht leiden wenn da leute mit ner santa rausgehen die eh rs nurn paar monate zocken um zeit zu vertreiben. Ich bin dafür das du lieber deine ganzen sachen behälst statt sie den anderen einfach entgegen zu schmeißen.
Btw: Ich frag mich warum ich so früh angefangen hab und mich durchs spiel so hart durgearbeitet habe? Früher war ich mal froh wie ich 900 ea bekommen hab >.< . Und im party raum bekommen lvl 40er mal so ebe 4m wo bleibt noch die gerechtigkeit ?
MFG
Xyron
Meister Rahl
12. Februar 2008 - 16:21 Uhr
Freitag 18 Uhr, das einzige was ihr damit erreichen werdet sind dutzende abstürzende Browserfenster und die Bereicherung von Leuten von denen einige nicht mal deutsch sind.
Rares zu kaufen und sie zu alchen wäre da 10mal sinniger finde ich. Aber ich schätze ihr habt euch entschieden.
Ich werde nicht kommen weil ich auch früher Drop Parties boykotiert habe, trotzdem viel Spass.
Linkin1050
12. Februar 2008 - 16:56 Uhr
18:0 ist sehr früh, ich versuche aber zu kommen

icechris
12. Februar 2008 - 17:03 Uhr
da es eh noch einige zeit drin bleibt weil ja erstma die ganzen banken und co das verbreiten haste zeit
vixxtrooper
12. Februar 2008 - 17:13 Uhr
lol i h8 that party room + update
Jeder Dummer noob wird dort sein und mindestens 100k looten
das sind diese undankdaren idioten die dann denken dass sie jeden Tag bei Party Room sachen bekommen
und jeden typen nach 3k fragen
Aber ehrlich kauf dir ein phat warte bis jagex dass neue 1v1 Update rauskommt.
icechris
12. Februar 2008 - 17:16 Uhr
wir würden ja gern nur nette rsc leute einladen

und eine normale drop party aus früheren zeiten machen aber leider geht das nich dank den netten leuten die dieses spiel versaut haben
was einer der kleinen gründe ist warum wir quitten
misch66
12. Februar 2008 - 17:19 Uhr
Meister Rahl sagte am 12.02.2008, 16:21:
Freitag 18 Uhr, das einzige was ihr damit erreichen werdet sind dutzende abstürzende Browserfenster und die Bereicherung von Leuten von denen einige nicht mal deutsch sind.
Rares zu kaufen und sie zu alchen wäre da 10mal sinniger finde ich. Aber ich schätze ihr habt euch entschieden.
Ich werde nicht kommen weil ich auch früher Drop Parties boykotiert habe, trotzdem viel Spass.
Meine Meinung.. behaltet das Geld, kauft euch aber keine Rares, die Dinger sinken nur.. Ev. wollt ihr das Geld später mal wieder verwenden

Killuah942
12. Februar 2008 - 17:24 Uhr
Naja ich werd nicht kommen.Hab Training um 18:00.Naja gl irl und [ironie]habt viel spaß[/ironie]bei der dropparty.
cedi gc
12. Februar 2008 - 17:38 Uhr
warum sollten sie ihr geld behalten? sie beginnen nun zu zweit inene neuen lebensabschnitt das heisst rl! meine meinung dazu is einfach ein geiles item davon kaufen und safen, und den rest der bank droppen dass ihr nur das eine item drauf habt das würde hot aussehen lol.
naja ma gucken ob ic hkomm
mfg
wanja20
12. Februar 2008 - 18:00 Uhr
such dir ne leere welt^^ nich 140 xd
Jack4x4
12. Februar 2008 - 18:14 Uhr
Wirf keine Perlen vor die Säue. Wenn du das Geld auf den Kopf hauen willst, dann kauf dir davon Small Rares, Alche sie und versuch die Economy zu crashen lol, aber der Partyraum ist der letzte Sch... *hust* Mist

.
Ray
12. Februar 2008 - 18:15 Uhr
lad die leute ein mach runit (noted) drauß und geh w122 in bh und lass dich von rsc mit lootshare on killen weniger leute und nur rsc wäre mein vorschlag^^
cedi gc
12. Februar 2008 - 18:57 Uhr
Ray sagte am 12.02.2008, 18:15:
lad die leute ein mach runit (noted) drauß und geh w122 in bh und lass dich von rsc mit lootshare on killen weniger leute und nur rsc wäre mein vorschlag^^
genialer vorschlag aber wenn jmd ein high lvl team zusammen bringt dass mehr als die leute von rsc sind und die ohne lootshare an ihn killen bkeommen die drop oder?
Jack4x4
12. Februar 2008 - 18:58 Uhr
Es gibt kein LootShare beim BH