Ollum9
12. Februar 2008 - 19:09 Uhr
Mir ist egal was sie machen solange sie keine Rares vernichten vielleicht komme ich kommt drauf an obs nicht zu sehr laggt.
F U R R Y
12. Februar 2008 - 20:05 Uhr
Haha da sagste was bei mir kann ich bei so ner noob masse noch nit mals mehr den mauszeiger bewegen -.- . Deine party wird voll der absturz auch wenn dus gut meinst. Aber ich bitte dich !!!! Behalt dein zeug und verschenk es nicht an leute die es nicht verdieden omg-.-
Quest Gamer1
12. Februar 2008 - 21:49 Uhr
Ich werde kommen allein um das "Voll" auf Welt 140 zu sehen
Wenns im bh lootshare gäbe wärs ne tolle Sache.
Es gibt nämlich kein besseres Team als die vereinte Rsc
Nunja gl irl und freut euch das ihr euch habt^^
mfg quest
Donböhne
12. Februar 2008 - 22:11 Uhr
Meine Güte lasst ihn doch einfach in Ruhe und lasst ihn /ihnen ihr Ding machen :S
kann euch doch schnuppe sein ob die beiden 200m droppen,rares alchen oder sachen kaufen und dann in der bank gammeln lassen.
Kapiert es doch mal,hier quitten 2 leute die sich in ihr real life zurückziehen wollen und nicht 2 Leute die ne risengroße d party machen wollen..
writer13
13. Februar 2008 - 00:25 Uhr
Verschieb doch auf 4 Uhr morgens, damit nicht zu viele noobs dabei sind...
judokan13
13. Februar 2008 - 05:22 Uhr
wdf 200m? da wäre 4 uhr morgens schon angebrachter^^ x.D
euch ist schon klar das das die ultimative lagg-party wird?! ich hab ja bei 15m schon probleme xD, werde trotzdem kommen^^
naja hf und gl irl
mfg Kan
Yuishin
13. Februar 2008 - 10:01 Uhr
Njoa, ich würde dir eigentlich auch nicht empfehlen, zu droppen... Man weiß ja nie, was kommt. Wurde aber auch schon mehrfach gesagt. Wenn das deine Meinung nicht ändern kann, drop doch wenigstens in Welt 117 oder einer anderen eher leeren Welt... Da bekommt die RsC einen größeren Anteil von ab ;-)
Oder drop um eine Uhrzeit auf deutschen Welten, zu denen die ganzen Kiddies offline sind. Zb. . so gegen 23 Uhr werden es ja schon weniger leute sein. Oder halt wie vorgeschlagen eine perverse Zeit wie 4 Uhr morgens.
Da tendenziell weniger Leute von englischsprachigen Welten auf die deutschen kommen, wäre das wahrscheinlich sogar ideal, um einen großen Teil der RsC zu überlassen.
Die meisten Leute hier sind ja eh 15/16+, denke ich, also wäre das ja locker kein Problem.
Aber letztlich... bedenke, wie viele Stunden Arbeit dadrin stecken. 0o
pk str k0ed
13. Februar 2008 - 10:34 Uhr
Tu was du denkst chris wenn du und girlie es so machen wollen dann macht es so...
Es ist EURE Abschiedsparty und ich finde ihr solltet entscheiden was ihr mit eurem geld macht, dass ihr in den letztn Jahren hart erarbeitet habt wenn ihr es droppen wollt dann droppt es doch

ist doch auch ganz lustig zusehen wie einer mit na full mith armour auf cb (beispiel) 25 am nächsten tag mit mask set furry etc rumspringt
Auch wenn ich euch beide nicht gekannt habe wünsche ich euch noch eine schöne zeit
Mfg pk str k0ed

Fighter_MV
13. Februar 2008 - 11:03 Uhr
15 und 200 m machen keinen Unterschied bezüglich der Anzahl an Leuten die erscheinen. Die ganzen Neulinge kommen auch schon bei einer Mill und ab 10 M lass ich mich auch jedes Mal da blicken
Schön, dass ihr die Sachen unters Volk bringt, schade dass ihr quittet
Gruß
Fighter
Ralf748
13. Februar 2008 - 13:21 Uhr
also ich wäre auch dafür das dus in einer andern welt machst und um 18:00 Uhr ist vielleicht auch nicht gerade die beste idee aber finds toll das du das verschenkst
doch wenn man mal im party raum ist und es sind so viele leute da hat man eh keine chance mehr was zu kriegen.
aber schlussendlich ist es dein geld und du kannst damit machen was du willst
Dospel
13. Februar 2008 - 14:51 Uhr
Rofl ich freu mich schon auf die Reaktionen in den Banken ^.^
Gl irl und hf
Werde mal versuchen was abzustauben.
Rauconia
13. Februar 2008 - 15:10 Uhr
naja.. ich werde warscheinlicz nicht kommen können. meine internetverbindung ist zur zeit schitte und bin froh grade jetzt mal wieder ne zeitlang on sein zu können.
ich wünsche euch viel spaß..
und chris... dir und deiner süßen wünsche ich eine gute rlzeit zusammen.

Lux Z
13. Februar 2008 - 16:01 Uhr
Schade das es schon so früh ist, naja...
atak
13. Februar 2008 - 16:12 Uhr
lieber icechris seid ich diesses spiel angefangen habe zu spielen bin ich jetzt dein freund man mach das net behalte alles und warte oder mahc es so wie schon gesagt wurde kauf fur das geld alle santas und alch sie so werden meine santas mehr wert muhbahaha naja gl irl =)
F U R R Y
13. Februar 2008 - 16:21 Uhr
Ja omg vergeb nicht deine ganzen sachen an noobs die das nicht zu schätzen wissen. Da sind meistens nur eh die die jeden tag fürn peny gammeln usw. Behalt alles aber verschenke es nicht an die die es nicht verdienen. Es kann nicht sein das ein lvl 20er vllt mit 20m rumläuft und noch eh keine richtige intresse fürs spiel entwickelt hat. DROP NICHTS BEHALT DEIN ZEUG OMG BITTE