Hi,
ich höre auf mit Runescape. Auf diesem Weg möchte ich mich von allen die ich kenne verabschieden.
Es war ne super Zeit. Zusammen KQ-Sessions, Dagannoth-Kings, Godwars, PKing und natürlich auch
Skillen erlebt. Durch gute wie durch schlechte Zeiten.
Durch den regelmäßigen und intensiven Kontakt via Teamspeak konnte ich meinen Horizont auf
vielfältige Weise erweitern. Es war immer lustig mit euch!
Viel erreicht habe ich mit euch zusammen: sagte am name='Viel erreicht habe ich mit euch zusammen:':
Leider führen persönliche Gründe und spieltechnische Gründe dazu, dass ich keine Lust mehr auf
das Spiel habe. Durch die momentane Politik von Jagex kann es keine zukünftigen Updates geben,
die RS wieder zum alten, von mir ursprünglich angefangenen, RS machen würden.
Mal ein kleiner Auszug von Leuten die ich kennen und lieben gelernt hatte. Leider hat sich alles
zerstreut. Und n kleiner Kommentar, so wie es sich gehört...
- Reiverslayer - wir sehen uns...
- DerBulg - Du hast mich erst zu RS gebracht.
- Lordvonundzu - hören uns denke ich auch noch...
- Waldmeister0 - hatte mir beigebracht, wie man richtig RS spielt.
- Matador122 - Der Footballer... Viel Glück wenn du armen Football-Noobs die Beine brichst!
- German Boom - Hätte mich teilweise bepissen können, so lustig wars!
- Da3nvy - Keep cool!
- Wolfsstern - Du schuldest mir noch nen Guthan Speer von unseren allerersten Daga-Trips *g
- 0birdofprey0 - Bleib so wie du bist!
- Tearsnomore - I know that its nearly impossible you read this. Anyway... Thanks!!!
- Kaan Junior - Super Zeit!
- Shoaib93 - War immer lustig. Danke nochmal für die Hilfe bei dem Runescape-Bosses-Video!
- Voltago - Ab und zu mal was zusammen zu tun gehabt. War lustig!
- Wichtman - Manchmal n bissl kompliziert mit deinen verschiedenen Accounts und Hacks, lol
- ink0gnito111 - Kurze aber lustige Zeit;)
- Magicboy - Ab und zu war ich bei super PKing Trips dabei
- Devil Alex - Na du kleiner Stinker? lol
- Firefox676 - Erst spät kennengelernt. Aber immer lustig!
- Juventus777 - Der RS-Papa;)
- ZuhZuh - Einer von wenigen Vernünftigen...
- ZammyRockz & Specki - Erst spät richtig kennengelernt, trotzdem cool!
- Scharfineger - Durch gute wie durch schlechte Zeiten.
So das wars, was mir im ersten Moment einfällt. Natürlich habe ich viele vergessen.
Denkt euch euren Namen einfach dazu.
Cincerely, und noch viel Glück für die Zukunft...
Zeke
Ein kleiner Tipp noch: Leute, nehmt das Spiel nicht so ernst und kümmert euch mehr um Freunde im RL,
macht regelmäßig Sport, und verbringt nicht regelmäßig mehrere Std am Tag in Runescape oder in dafür
angelegten Foren.