Speziell für die Zeit, in der wir uns aus unerdenklichen Gründen intern bekriegt haben, möchte ich mich bei dir offiziell entschuldigen da ein Mensch mit der Zeit heranreift und Fehler eingestehen muss. Mittlerweile bin ich von der festen Überzeugung, dass dieser traurige Konflikt zwischen mir und BnB zu damaliger Zeit zu umgehen war, natürlich auf beide Seiten bezogen.
Wie du bereits erwähnt hast haben wir beide alle Höhen und Tiefen durchleben müssen,
eine eben besondere Freundschaft.
Generell möchte ich mich bei dir Zekeadalic aka. Ralf für eine wunderschöne, abwechslungsreiche Zeit speziell zur Blütezeit von Blood'n'Blade herzlich bedanken, demnach wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für dein bevorstehendes Leben sowie Erfolg in deinem künftigen Beruf, dabei sollte natürlich das Liebesleben nicht zu kurz kommen
Leider sehe ich es auch mit einem Wermutstropfen, schließlich bleiben von der alten Generation aller deutschsprachigen, letztendlich auch legendären Scaper immer weniger übrig, unsere Zahl wird von Woche zu Woche kleiner, und irgendwann werde auch ich eine ähnliche Entscheidung fällen müssen, bis schließlich die gesamte Generation sowohl aussterben als auch von der neuen, frischen Spielergrupppe ersetzt wird. Einmalig bleiben wir jedoch alle.
Es gibt eben Situationen, in denen man Prioritäten setzen muss, zu denen RS definitiv nicht gehört.
Alles Gute,
Alex