T4ke0
15. Februar 2008 - 15:42 Uhr
jo meinungen bitte ^.^
vixxtrooper
15. Februar 2008 - 15:47 Uhr
Jez muss ich auf englischen server bountyhunten-.-
Was habts ihr alle gegen BH?
Grob' Ok
15. Februar 2008 - 15:51 Uhr
Omg wtf was sagste da junge ???? son dreckszeuch die können mich ma alle von jagex -.- keine turniere, jetz nich mal mehr bh auf deutsch,Bestimmt kommen noch so n paar schöne Updates gegen Non-Member, wie: karamja dungeon zumachen und alle swordie und lob-fishingspots entfernen, keine drop partys mehr und Mithril zur besten non-member rüstung machen, und das beste was man minen kann ist dann silber.
Hasst Jagex F2P Oder was???
Bei ihren Updates könnt ich
So ein Dreck, Jagex verdirbt doch noch den letzten Spielspaß =(
line514
15. Februar 2008 - 15:54 Uhr
Grob sagte am 15.02.2008, 15:51:
Omg wtf was sagste da junge ???? son dreckszeuch die können mich ma alle von jagex -.- keine turniere, jetz nich mal mehr bh auf deutsch,Bestimmt kommen noch so n paar schöne Updates gegen Non-Member, wie: karamja dungeon zumachen und alle swordie und lob-fishingspots entfernen, keine drop partys mehr und Mithril zur besten non-member rüstung machen, und das beste was man minen kann ist dann silber.
Hasst Jagex F2P Oder was???
Bei ihren Updates könnt ich
So ein Dreck, Jagex verdirbt doch noch den letzten Spielspaß =(
ehm was hat das mit f2p zu tun?
ausserdem kann f2p jagex ziemlich egal sein, da sie von den membern immerhin 6€ pro monat bekommen
lg line
PS: mir ist es eigentlich egal, denn ich gehe eh nie bh
Qu4ck Attack
15. Februar 2008 - 15:55 Uhr
2 p2p worlds, und 6 f2p (WTF?) gf pking.
'bounty hunter' mein arsch, sollte eher 'haut-den-maulwurf' oder so heissen. -.- Langsam fange ich an diese conspiracy-theorien zu glauben, wo jagex rs abtöten will damit wir alle auf mechscape, welches mehr kosten wird, umzusteigen.
Anti RWT? Da schütten sie doch gleich das kind mit dem bade aus.
vixxtrooper
15. Februar 2008 - 15:56 Uhr
MITH FTW!!!!!!!!
Dann würde das unbalanced f2p cb triangle
endlich ausgeglichen sein
Grob' Ok
15. Februar 2008 - 16:00 Uhr
Ganz einfach, was hat man denn als F2P noch so für möglichkeiten, es gibt keine turniere, kein pc, cw,ba usw.
Und ich will nich die ganze zeit diese englischen bser um mich rum haben
Außerdem was habt ihr alle gegen F2P? Sind sie schlechtere Menschen, nur weil sie nix zahlen? Was is mit K A R zum Beispiel, der war doch auch noch nie Mitglied und ist auch nich sooo viel besser als ich
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 15. Februar 2008 - 16:02 Uhr
line514
15. Februar 2008 - 16:02 Uhr
Grob sagte am 15.02.2008, 16:00:
Ganz einfach, was hat man denn als F2P noch so für möglichkeiten, es gibt keine turniere, kein pc, cw,ba usw.
Und ich will nich die ganze zeit diese englischen bser um mich rum haben
ander gesagt: du willst, dass es keinen unterschied macht, ob man zahlt oder nicht?
Grob' Ok
15. Februar 2008 - 16:03 Uhr
Ich will, dass wenigstens die sachen, die es gibt, weiterbestehen.
Ich verlange nichts neues, nur, dass wenigstens die sachen, die F2P zu verfügung stehen, nicht wieder weggenommen werden. Ich glaube, Jagex macht sich ganz langsam an den Abbau von Runescape, zuerst bei denen, die nichts zahlen, denn dadurch bewegen sie viele entweder zum quitten oder zur Mitgliedschaft
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 15. Februar 2008 - 16:12 Uhr
George
15. Februar 2008 - 16:13 Uhr
F2p ist ja nur zum anwerben von neuen Kunden also Membern von daher finde ich es sowieso komisch das sie überhaupt eine Duel Arena in die F2p Welten eingebaut haben. Hab jetzt 2 Wochen ein Account angefangen (hab seit 3 Jahren nicht gespielt) den ich aber sofort wieder gequittet hab als mir klar geworden ist das sie die Wildy, den normalen Trade und sogar Pest Control "zum gutem" verändert haben um dem bösem "Real World Item Trading"
die A... Karte zu zeigen. Sie sollten lieber mal aufpassen das >wir< ihnen nicht irgendwann mal alle den Rücken zu drehen denn wer will Updates die ihm nicht gefallen?
MFG George
Grob' Ok
15. Februar 2008 - 16:19 Uhr
Lol es ist eh sehr fraglich , ob sie für ein faireres oder ein ertragreicheres runescape kämpfen
Yuishin
15. Februar 2008 - 16:24 Uhr
Dusseltier
15. Februar 2008 - 16:46 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 15.02.2008, 15:55:
2 p2p worlds, und 6 f2p (WTF?) gf pking.
'bounty hunter' mein arsch, sollte eher 'haut-den-maulwurf' oder so heissen. -.- Langsam fange ich an diese conspiracy-theorien zu glauben, wo jagex rs abtöten will damit wir alle auf mechscape, welches mehr kosten wird, umzusteigen.
Anti RWT? Da schütten sie doch gleich das kind mit dem bade aus.
Klar, weil auch jeder Spieler mit Begeisterung zum nächsten Spiel der Firma wechselt die ihn gerade extrem verärgert hat. Macht Sinn ....
Zumal es da bestimmt auch wieder eine freie Wildy, unbegrenzten Handel und die anderen so sehr vermissten Sachen geben wird ...
Wenn die Verschwörungstheoretiker mal für 20 cent nachdenken würden, bliebe uns soviel Mist erspart. Fakt dürfte eher sein:
Keiner der wegen der vergangen Updates aufgehört hat (etwa 60.000 Spieler) wird auch nur einen Gedanken daran verschwenden Mechscape zu spielen, weil er dort genau die gleichen Kontrollmechanismen finden wird wie in Runescape. Genausowenig wird jemand mit nur einer aktiven Gehirmzelle Mechscape spielen weil er hofft dort dann den größeren Teil des Jagex Kundendienstes zu finden und freie Querys zu schreiben.
Jagex vermiest es der aktuellen Spielergemeinschaft geradezu auch nur eines der neuen Projekte auszuprobieren. Sei es es FunOrb oder Mechscape. Wer Lust hat kann daraus auch wieder eine lustige Verschwörungstheorie basteln

chr8
15. Februar 2008 - 16:56 Uhr
ich kann einfach nicht begreifen wo der sinn dieser änderung liegen soll

.
Die deutsche bh welt war noch eine der besten in der man mal solo sein glück versuchen konnte.
In den englischen welten lauern immer mindestens 3 clans im krater.
mfg
chr8
Grob' Ok
15. Februar 2008 - 16:58 Uhr
Zitat
Wer Lust hat kann daraus auch wieder eine lustige Verschwörungstheorie basteln
Vielleicht hat Jagex geld von WOW kassiert, damit alle quitten und WOW spielen, aber sie wollen mit ihren neuen Projekten die Spieler wieder zurückholen^^