T4ke0
16. Februar 2008 - 12:22 Uhr
tya
jagex ist halt mehr so des solo player game typ
kann mann nichts machen
es gibt 1m member und die dümmsten 100 adminstieren das ganze spiel na super
Gnoemi
16. Februar 2008 - 12:27 Uhr
ganz ehrlich
jagex ist irgendwie durchsichtig geworden. wenn du denkst, dass es nicht noch schlimmer werden kann, schaffen sie es auch das wieder zu übertreffen. Achtet mal drauf, schaffen sie minedstens einmal pro monat =D
gf an alle diejenigen die dafür zahlen
Chris7910
17. Februar 2008 - 14:47 Uhr
das ist lächerlich . 6 f2p und 2 p2p welten für kopfgeldjäger und dann noch koopfgeldjäger aus welt 122 und 140 wegmachen . dann können sie ja gleich deutsches rune scape wegmachen
Ritter84
17. Februar 2008 - 14:48 Uhr
es geht viel mehr darum, dass "immer was los ist" in den welten. somit verhindert man das gezielte hin nd her tauschen von gegenständen. so zumindest erkläre ich es mir.
mfg
ritter
noiram66
17. Februar 2008 - 15:16 Uhr
also sry leute, wisst ihr eigentlich was ihr wollt? erst jammert ihr wildy weg, bh is so sch****
nun jammert ihr bounty hunter is weg. was kommt als nächstes?
und ja f2p ist eine demoversion zum p2p. holt euch doch mal andere demoversionen. die sind zeitlich begrenzt und man hat auch nicht vollen zugriff auf alles was in der vollversion zur verfügung steht.
edit:schreifehler

Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 17. Februar 2008 - 15:53 Uhr
Chris7910
17. Februar 2008 - 20:46 Uhr
wir wissen schon was wir wollen nur erst machen sie so viele kopfgeldjäger welten und aufeinmal ändern sie das wieder . die sollen sich mal entscheiden und wenn die das nicht können ja dann .......
Pegalne
17. Februar 2008 - 22:00 Uhr
Ich denke es wurden anfangs mehr BH-Welten eingerichtet damit nicht ein paar wenige Welten total überfüllt sind. Nachdem das ganze nun ne zeitlang lief haben sie ja gemerkt welches die meistbesuchten waren und die weniger gut gefüllten wurden wieder zu normalen Welten.
F U R R Y
17. Februar 2008 - 23:01 Uhr
Das ist doch nur noch dreck was die da abziehen jetz sind die 3 bountyhunter welten viel zu überfüllt... gf again jagex irwann seit ihr uns alle los
MFG
Xyron
Meister Rahl
18. Februar 2008 - 02:25 Uhr
Bisher konnte man über Bounty Hunter immer noch Wertgegenstände verschieben, es war also eine Lücke in den Anti-RWT-Updates. Logisch das sie das jetzt korrigieren, Bounty Hunter ist leider nur zum Draufknüppeln da, was andres braucht man eigentlich auch gar nicht erwarten....
Ozi9999
18. Februar 2008 - 13:00 Uhr
Ritter84 sagte am 17.02.2008, 14:48:
es geht viel mehr darum, dass "immer was los ist" in den welten. somit verhindert man das gezielte hin nd her tauschen von gegenständen. so zumindest erkläre ich es mir.
Genau so seh ich das auch. Ist auch die einzige Erklärung wie schon zwei Leute Beschwörung 99 erreichen konnten ( der Dritte hat gerade mal 7m exp! )

noiram66
18. Februar 2008 - 13:10 Uhr
hä? wie meinste des jetzt. versteh ich nicht

Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 18. Februar 2008 - 13:12 Uhr
Starhooper
18. Februar 2008 - 13:15 Uhr
Lol. Ich würde nicht sagen das nur weil 2 leute ca. 6m mehr xp haben, das sie RWT machen. Es gibt halt leute die viel geld haben und gerne der erste sein wollen um ein skill bis 99 zu griegen.
noiram66
18. Februar 2008 - 13:17 Uhr
lol vorallem weil man die siegel eh nich handeln kann
Ritter84
18. Februar 2008 - 13:22 Uhr
richtig, die siegel kann man nicht hin und her handeln. auch nicht über irgendwelche tricks.
sicher ist das "zusammenferchen" der bh-spieler keine schöne sache, aber mehr als draufkloppen scheint bei diesem spiel eh nicht zu zählen.
indirekt hoffe ich ja selbst auch auf die solo-version von bh. nicht weil ich auch zum pker werden will, aber jagex ist den pkern zumindest einen vernünftigen ersatz schuldig. diesen ersatz haben sie ja auch versprochen und angekündigt. hoffen wir mal auf gute resultate.
mfg
ritter
noiram66
18. Februar 2008 - 13:55 Uhr
zitat
Mod Patrick
Jagex-Mod
15-Feb-2008 22:25:17
Letzte Änderung: 15-Feb-2008 22:31:41 von Mod Patrick
Das Minispiel "Der Kopfgeldjäger" ist zurzeit nur auf den englischen Welten spielbar, da eine gewisse Anzahl Spieler erforderlich ist, damit dieses Minispiel richtig Spaß macht.
Wenn ihr "Der Kopfgeldjäger" spielen wollt, könnt ihr euch mit eurem Konto jederzeit auf einer englisch-sprachigen Welten einloggen. "Der Kopfgeldjäger" heißt auf Englisch "Bounty Hunter".
Für Spieler aus Deutschland bieten sich die Welt 50 (für Nicht-Mitglieder) und die Welt 143 (für Mitglieder) an.
Alles zum Thema "Kopfgeldjäger" erfahrt ihr in unserem Kompendium, wenn ihr diesem Pfad folgt: