Rogue2124
15. Februar 2008 - 20:35 Uhr
Das haus von "Night007 De" und von mir "Rogue2124" wurde als restaurant eingerichtet also
wer sich mal erholen will kommt nach Rimington zum Haus portal.
Aber addet bitte vorher einen von uns.
Freuen uns über jeden besucher
lg Rogue2124
Habbofreak04
15. Februar 2008 - 20:48 Uhr
Viel Erfolg damit.. vllt guck ich mal vorbei wenn ich Zeit hab ^^
mr. pikmin
15. Februar 2008 - 20:56 Uhr
Und was gibt es da so?

Lauri7x3
15. Februar 2008 - 21:11 Uhr
wie sind denn die öffnungszeiten?
Hatake1111
15. Februar 2008 - 21:38 Uhr
wie stellt ihr ech das denn vor ? ihr müsstet denn ja die genze zeit in der bude hocken und das bezweifle ich stark^^
naja sonst schreibt mal ne zeit z.B
17-17:10 wenn dann einer kommt wirds ind ide länge gezogen wenn nicht dann habt ihr auch nur 10 mins eures lebens verschwendet aber so fände ich es besser als wenn jeder euch extra anquatschen muss damit EINER da essen kann ....
so macht man als restaurant doch kein gewinn

Rogue2124
15. Februar 2008 - 22:40 Uhr
Würde mich freuen wen du vorbei kommst habbo.
Öffnungszeit stehen noch nich so ganz fest is halt noch neu
Aber ich denke mal wenn einer von uns on is und sonst so von 15-17 Uhr.
Denke ich ist erstmal ist dir richtige zeit
Es gibt auch alles von Koktails bis schwertfische.
Und was du Hatake machst find ich nich so net immer überal rummekern aber erstmal auf soeine idea
kommen und dan wollen wir hauptsächlich nur die spieler auf Runescape ein bisschen glücklicher machen
mit essen kostenlos auch wen man mal in not ist.
Yuishin
15. Februar 2008 - 22:58 Uhr
Kann man sich auch Essen Einpacken lassen und denkt ihr über einen Lieferservice nach?

Rogue2124
15. Februar 2008 - 23:02 Uhr
Einpacken geht klar aber mit dem Lieverserviece müssen wir noch überlegen
Ich finde das auch ganz gut aber wer sol das dan machen das wird ziehmlich schwer aber
es kommt noch ich sage mal ja.
Hatake1111
15. Februar 2008 - 23:06 Uhr
ich will ja net nur mecker [falls es so rüber kommt tuts mir leid] natürlich ist es ne tolle idee aber ich denke dass es euch klar ist und selbst wenn ich sagen würde es wäre schrott[was es nich ist]würdet ihr trotzdem weiter machen ich meinte es eher als kritik und verbesserun ich werd mich demnächst etwas zurückhalten und nur gutes sagen

Rogue2124
15. Februar 2008 - 23:09 Uhr
Ok dan tut es mir auch leid das ich es so verstanden habe ich findes ja auch wieder gut mit der kritik
Is halt mal was neues muss man ausprobieren
Pulli
16. Februar 2008 - 01:25 Uhr
Ich bring euch rohen Thunfisch + Seaweed und ihr macht mir frisches Sushi?
Ich finde das ist mal eine ganz originelle Idee (wirklich) aber das mit den Öffnungszeiten müsst ihr halt noch überlegen), aber vor allem werden wohl viele Leute doch eben schnell zu ihrer Bank des Vertrauens telen (haben ja wirklcih 90% der Leute immer nen Tele parat) um sich dort mit Futter aus der eigenen zu versorgen.
Aber die Idee ist toll und Leute die mal eben in der Nähe sind und dringend Futter brauchen, denen kommt es bestimmt wie gerufen.
Wünsch euch viel Erfolg mit dieser etwas "anderen" Art von Restaurant.

Rogue2124
17. Februar 2008 - 11:36 Uhr
Wir nennen uns global eat und eröffnen heute unser restaurant in rimmington und unser liefersevice
für Hochzeiten, Partys und anderen veranstaltungen oder auch wen man arm dran ist.
Würde mich freuen wen viele komen würden oder bestellungen tätigen.
Einfach im spiel mich adden.
mfg.Rogue2124

killer3747
17. Februar 2008 - 11:41 Uhr
Rogue2124 sagte am 17.02.2008, 11:36:
Wir nennen uns global eat und eröffnen heute unser restaurant in rimmington und unser liefersevice
für Hochzeiten, Partys und anderen veranstaltungen oder auch wen man arm dran ist.
Würde mich freuen wen viele komen würden oder bestellungen tätigen.
Einfach im spiel mich adden.
mfg.Rogue2124

wär es nicht besser wenn ihr nach taverley verlgen würdet?
für viele andere spieler wäre das leichter zu erreichen durch spielehalskette zum beispiel und es ist mal sicher beliebter als das abgelegene rimmington ^^
Rogue2124
17. Februar 2008 - 11:48 Uhr
Ok ich danke das retaurant wurde nach taverley verlegt
Lauri7x3
17. Februar 2008 - 11:54 Uhr
n liferservice wär cool ^^
denn weiß ich ja wen an anreden muss wenn mir ma das food ausgeht =P