killer3747
17. Februar 2008 - 11:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 17.02.2008, 11:54:
n liferservice wär cool ^^
denn weiß ich ja wen an anreden muss wenn mir ma das food ausgeht =P
ja beim massslayern x3
(wäre toll)
da müsste ich nicht banken und als bezahlung eben einfach die dropps ^^
F U R R Y
17. Februar 2008 - 12:06 Uhr
Hm ihr habt doch bestimmt ein limit eurer warenausgaben oder ?
Rogue2124
17. Februar 2008 - 13:09 Uhr
Eher weniger weil die meisten ja hoch stufiges essen haben wollen wie hummer oder schwerfisch das kan man sich ja alles fischen also fählt das schonmal raus und andere zutaten is minimal.
Und bei liefersevice währe auch ne bezahlung ganz gut für tele runen und zutatan also ein geringes endgeld für z.b den tod wo man gute sachen verliert.
killer3747
17. Februar 2008 - 13:11 Uhr
Rogue2124 sagte am 17.02.2008, 13:09:
Eher weniger weil die meisten ja hoch stufiges essen haben wollen wie hummer oder schwerfisch das kan man sich ja alles fischen also fählt das schonmal raus und andere zutaten is minimal.
Und bei liefersevice währe auch ne bezahlung ganz gut für tele runen und zutatan also ein geringes endgeld für z.b den tod wo man gute sachen verliert.
bei der belieferung kann man einfach nichts anhaben

dann muss man wenn man stirbt kein endgeld zahlen ^^
Rogue2124
17. Februar 2008 - 13:13 Uhr
Naja wäre aber schon schön aber wer geht schon ohne gute rüstung fighten mit hochstufigen monstern
killer3747
17. Februar 2008 - 13:29 Uhr
Rogue2124 sagte am 17.02.2008, 13:13:
Naja wäre aber schon schön aber wer geht schon ohne gute rüstung fighten mit hochstufigen monstern
hä?
ich glaubte wir liefern hin?
nebenbei wir müssen doch nicht fighten
Rogue2124
17. Februar 2008 - 13:53 Uhr
Das mit dem fighten war ja auch nur nen beispiel.
Yuishin
17. Februar 2008 - 14:40 Uhr
Nee ja, dass der Lieferservice nicht 4 free waere, ist klar. Ich meine, das sollte schon Marktpreis+x sein.
killer3747
17. Februar 2008 - 14:44 Uhr
Yuishin sagte am 17.02.2008, 14:40:
Nee ja, dass der Lieferservice nicht 4 free waere, ist klar. Ich meine, das sollte schon Marktpreis+x sein.
ja aber es ist auch gut
z.b.: wenn man slayern ist und nicht banken will kommen sie und versorgen ihm mit futter ^^
oder auf quests usw.
Rogue2124
17. Februar 2008 - 14:45 Uhr
Es kostet bei uns höchstens markplatz preise halt soviel das man das hin kommen bezahlen kan.
(tele oder schifffahrt)
drayheart
17. Februar 2008 - 15:45 Uhr
Ich denk schon das so ein Lieferservice ganz gut wäre...
Denn ihr würdet ordentlich absahnen, je nach Ort wirds teurer ^^.
Slayer Tower z.B. eine zustellgeebür von 5K+ das essen,
natürlich bräuchtet ihr dann eine hohe Anzahl an Questpunkten, weil ihr sonst nicht genug verlangen könnt ^^.
Ich würd das mal sehr ausführlich planen mit dem Lieferervice.
Schwertfische liefert ihr.
Das is durchschnittlich gutes essen.
In den Slayerdungeon zu den Jellies wäre es sicher eine gute idee, denn es gibt viele Leute die dort Clues hunten und dann ewig zur bank rennen müssen.
Ihr könntet sie auch mit runen versorgen fürs High-Alchen der Sachen die dort regelmäßig gedroppt werden.
Jedoch würde ich mehrere Leute anheuern 5 Mann oder so die man z.b. in Brimhaven oder so postiert,
damit man nicht ewig lang laufen muss
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 17. Februar 2008 - 15:48 Uhr
killer3747
17. Februar 2008 - 15:49 Uhr
drayheart sagte am 17.02.2008, 15:45:
Ich denk schon das so ein Lieferservice ganz gut wäre...
Denn ihr würdet ordentlich absahnen, je nach Ort wirds teurer ^^.
Slayer Tower z.B. eine zustellgeebür von 5K+ das essen,
natürlich bräuchtet ihr dann eine hohe Anzahl an Questpunkten, weil ihr sonst nicht genug verlangen könnt ^^.
Ich würd das mal sehr ausführlich planen mit dem Lieferervice.
Schwertfische liefert ihr.
Das is durchschnittlich gutes essen.
In den Slayerdungeon zu den Jellies wäre es sicher eine gute idee, denn es gibt viele Leute die dort Clues hunten und dann ewig zur bank rennen müssen.
Ihr könntet sie auch mit runen versorgen fürs High-Alchen der Sachen die dort regelmäßig gedroppt werden.
es wird berechnet je nach ort wie schnell wir ihn
erreichen
der slayertower ist in der nähe eines feenrings und ist leicht zu erreichen, prolbematisch wird es erst wenn es ab fäulnisgeister geht
wir könnten auch andere sachen liefern aber wir müssen dafür die in der markthalle kaufen

drayheart
17. Februar 2008 - 15:51 Uhr
Du hast recht ... vllt. solltet ihr eine Liste machen mit Orten wohin ihr liefert...
An Orte wie das Bandit Camp z.B. könntet ihr wahrscheinlich Oft liefern weil dort das food recht schnell ausgeht
Rogue2124
17. Februar 2008 - 15:52 Uhr
danke für die tipps
killer3747
17. Februar 2008 - 15:54 Uhr
wir können überall hinliefern aber es geben ausnahmen weil es dort viel zu gefährlich ist, noch nicht hinkommen oder andere gründe