Rogue2124
17. Februar 2008 - 16:39 Uhr
genau ich bin schon voll dabei beim kochen
und danke drayheart
Killuah942
17. Februar 2008 - 16:40 Uhr
wär ich noch member,wär das ja alles etwas leichter...
ach ja...wenn ich mitmachen darf, soll ich evtl schon irwas kochen oder vorbereiten?
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 17. Februar 2008 - 16:43 Uhr
drayheart
17. Februar 2008 - 16:47 Uhr
es wird jez langsam bissle unübersichtlich
Ne Zusammenfassung wär mal nett
Rogue2124
17. Februar 2008 - 16:54 Uhr
ok
Global eat heißen wir und der lieferservice global eat running
Unser Restaurant befindet sich in Taverley im haus von "Night007 De" und Mir wir bieten essen und gerichte in verschiedenen varianten an und auf bestellungen fertigen wir auch ein menü an.
dazu kommt liefern wir essen zu partys, Hochzeiten und spielern die in not sind
Wir liefern auch andere gegnstände auf wunsch was wiederum mehr kostet
haupt nahrungsmittel sind hummer und schwertfische
Die um die 200-250 kosten. je nach schwirig keit des ortes wie z.b.wildy kostet das wiederum auch mehr.
Rogue2124
17. Februar 2008 - 16:56 Uhr
Das müsstes gewesen sein.

Yuishin
17. Februar 2008 - 16:58 Uhr
Aalso...
1. Überlegt euch bitte mal Lieferpreise für verschiedene poulaere Standorte. neue Standorte können ja auch vorgeschlagen werden. Ich würde die Preise nicht ganz niedrig ansetzen, weil es euch die Langzeitmotivation nehmen könnte, wenn es sich überhaupt nicht lohnt. (z.B. Slayertower 8-10k)
2. Alle Leute, die Interesse am Service haben, können ja mal typische Lieferorte vorschlagen.
3. Wenn die Konzeptarbeit fertig ist, erstellt doch mal einen Post mit allen wichtigen Infos. Dies hier kann ja der Ideen- Und Kritikthread bleiben.
p.s. Sobald ich Member bin, mache ich euch ab und an auch mal hochstufige Speisen für lau, weil ich eure Idee mag. Bin immerhin Cooking 78 atm.
Killuah942
17. Februar 2008 - 17:03 Uhr
vllt noch die mitglieder einschreiben die dabei sind.wenn ich mitmachen darf(nun zum 1000mal die frage)könnt ihr mich gleich miteintragen.ach ja und ob die leute f2p oda p2p sind...
drayheart
17. Februar 2008 - 17:11 Uhr
Yuishin sagte am 17.02.2008, 16:58:
Aalso...
1. Überlegt euch bitte mal Lieferpreise für verschiedene poulaere Standorte. neue Standorte können ja auch vorgeschlagen werden. Ich würde die Preise nicht ganz niedrig ansetzen, weil es euch die Langzeitmotivation nehmen könnte, wenn es sich überhaupt nicht lohnt. (z.B. Slayertower 8-10k)
2. Alle Leute, die Interesse am Service haben, können ja mal typische Lieferorte vorschlagen.
3. Wenn die Konzeptarbeit fertig ist, erstellt doch mal einen Post mit allen wichtigen Infos. Dies hier kann ja der Ideen- Und Kritikthread bleiben.
p.s. Sobald ich Member bin, mache ich euch ab und an auch mal hochstufige Speisen für lau, weil ich eure Idee mag. Bin immerhin Cooking 78 atm.
Danke Yuishin, ich gebe dir in allen Punkten recht!
Ich werde mal ein paar Orte vorschlagen: (Preise beziehen sich auf die extra kosten, dazu kommen noch die Preise für das Essen)
Slayertower ..... 1. Stock 3.5k ...... 2. Stock 5k ...... 3. Stock 8k
Banditencamp ...... 3k
Slayerdungeon .... pro Höhle 500gp
Taverly Dungeon (Rubindämonen) ..... 3k , (Blaudrachen) ..... 7k
Brimhaven Dungeon (Feuergiganten/Blutdämonen) ..... 5k/5.5k
Brimhaven Dungeon (Metalldrachen) ..... 12k
Naja sind mal Ideen
killer3747
17. Februar 2008 - 17:15 Uhr
drayheart sagte am 17.02.2008, 17:11:
Yuishin sagte am 17.02.2008, 16:58:
Aalso...
Danke Yuishin, ich gebe dir in allen Punkten recht!
Ich werde mal ein paar Orte vorschlagen: (Preise beziehen sich auf die extra kosten, dazu kommen noch die Preise für das Essen)
Slayertower ..... 1. Stock 3.5k ...... 2. Stock 5k ...... 3. Stock 8k
Banditencamp ...... 3k
Slayerdungeon .... pro Höhle 500gp
Taverly Dungeon (Rubindämonen) ..... 3k , (Blaudrachen) ..... 7k
Brimhaven Dungeon (Feuergiganten/Blutdämonen) ..... 5k/5.5k
Brimhaven Dungeon (Metalldrachen) ..... 12k
Naja sind mal Ideen
mit welchen essen gerechnet?
drayheart
17. Februar 2008 - 17:36 Uhr
Das is ja das Problem
Es werdne immer nur soviele pizzen gemacht wie gäste da sind,
das heißt es können immer nur 2-3 Pizzen gemacht werden wenn man qwas liefern will...
Also müsstet ihr das mit dem Haus vergessen und einen Service machen an dem ihr gewinn macht und auch andere Leute.
Ich hab mir das s vorgestellt:
Ab nach Karamja mit dem Haus und dort mit 3-4 Leuten bestellungen annehmen,
(allerdings müssten dann die Leute die bestellen, schon bestellen wen sie nur mehr die hälfte des Inventars mit essen voll haben)
Dann wenn die bestellung da ist geht einer schnell Lobster fischen und kocht sie dann im Haus und liefert.
ACHTUNG!!!!!!
Nicht im offiziellen Rs Forum erzälen, da sind dann die ganzen Ideen klauer
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 17. Februar 2008 - 17:40 Uhr
Rogue2124
17. Februar 2008 - 17:40 Uhr
killuah942 du bist dabei eig sind noch alle p2p aber is ja egal wir haben auch eine partner firma.
ich würde dan aber noch die liste ganz auf deutsch machen also nich sowas wie slayertower weg
nen paar spieler die das dan nich wissen.
Und danke yuishin.
Bei den gebieten würde ich aber nur preise verlangen wo amn schwerer hin kommt
Wildy würde ich auch noch dazu nehmen für 2k wegen den wiedergängern mit den anderen preisen bin ich einverstanden.
killer3747
17. Februar 2008 - 17:43 Uhr
drayheart sagte am 17.02.2008, 17:36:
Das is ja das Problem
Es werdne immer nur soviele pizzen gemacht wie gäste da sind,
das heißt es können immer nur 2-3 Pizzen gemacht werden wenn man qwas liefern will...
Also müsstet ihr das mit dem Haus vergessen und einen Service machen an dem ihr gewinn macht und auch andere Leute.
Ich hab mir das s vorgestellt:
Ab nach Karamja mit dem Haus und dort mit 3-4 Leuten bestellungen annehmen,
(allerdings müssten dann die Leute die bestellen, schon bestellen wen sie nur mehr die hälfte des Inventars mit essen voll haben)
Dann wenn die bestellung da ist geht einer schnell Lobster fischen und kocht sie dann im Haus und liefert.
ACHTUNG!!!!!!
Nicht im offiziellen Rs Forum erzälen, da sind dann die ganzen Ideen klauer
oder wir haben einen vorrat

Yuishin
17. Februar 2008 - 17:44 Uhr
Hmm... Ich würde noch 1k für worldswitchen+Teleport als Grundgebühr drauf packen. Das müsste man ja für fast jeden Ort.
Rogue2124
17. Februar 2008 - 17:45 Uhr
Pizzen sind ja aber nich das einzige was die spieler wollen und dan kan man die ja auch selber machen
Anti
17. Februar 2008 - 17:55 Uhr
Ich mag die Idee

Nicht weil ich den Lieferservice jetzt umbedingt in Anspruch nehmen müsste,
aber das erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit ^^
Viel Glück.