Ray
16. Februar 2008 - 12:49 Uhr
Also da stand einer im Raum der hieß Packman...
Ich sage so aus spaß: sende Packman mit der 1717 an Jamba (dummer scherz ja)
Kaum 20min Später bin ich en Tag muted wegen Webseiten werbung omg??
Versteht Jagex kein Spaß??
Jamba ist ein eigenname geworden wie Tempo etc....
Werde ich Perm banned wenn ich "Pro sieben" sage jetzt oder was??
langsam übertreiben sie es echt wollen sie sich ihre Spieler vergraulen das sie dann alle Mechscape spielen oder stellen sie nun 1€ Jobber ein für die Kundenbetreuung ?
Alex_Del
16. Februar 2008 - 13:03 Uhr
Ist etwas hart...
Ich probiers mal mit Pro 7 aus... ^^
Nein, ist wirklich übertrieben und eigentlich auch unfair .
Mein Beileid btw
Hatake1111
16. Februar 2008 - 13:08 Uhr
lol ist echt bitter naja einfach mehr so halt... kein spaß haben 12h holz hacken/minen/fischen... und einfach nur skillen hmmm fid ich aber auch doof einfach keine namen benutzen wie halt jamba und so ..... pro7 dürfte eigentlich nichts geschehen hab mit meinen kumpels schon oft über fernsehen gesprochen und so. hmmm naja mit jamba ist übertrieben ist ja wirklich eher eigenname und keine internet seite .... dürfte man eigentlich bei r werbung für Funorb oder später mechscape machen?
Ray
16. Februar 2008 - 13:41 Uhr
Habe bei Jagex einspruch eingelegt und mal richtig meine Meinung gesagt dann haben se den mute aufgehoben^^ juhuu
Lauri7x3
16. Februar 2008 - 13:53 Uhr
die hätten dich im grunde auch perm bannen könn
das kann genau sogut n virus oda sonst was sein..
ausserdem bist du selber schuld wenn du son mist machst
Pulli
16. Februar 2008 - 16:08 Uhr
Das ist wirklich hart...und übertrieben.
Tickts noch?
(mein jetzt nicht bei dir, höhö)
Wenn sich kein Versuchskaninchen findet, dann teste ich es mal. Ich bin eh immer diejenige, die im Clanchat abends durchsagt welche Filme es auf dem und dem Sender gerade spielt.
Wenn ich morgen muted bin wisst ihr ja, dass das wohl nun auch verboten ist...
*kopf gegen wand*
Lauri7x3
16. Februar 2008 - 18:21 Uhr
es fällt doch keinem im traum ein einen pullover zu reporten
Nos
16. Februar 2008 - 20:04 Uhr
ich glaube es liegt daran das du ne nummer gesagt hast
stefn444
16. Februar 2008 - 20:19 Uhr
und das pacman sich vllt beleidigt gefühlt hat?
Fighter_MV
16. Februar 2008 - 20:34 Uhr
Es liegt definitiv an der Nummer.
Da hat wohl jemand im Eifer des Gefechts nicht richtig hingeschaut und dich perm muted. Sie haben ihren Fehler aber immerhin eingesehen und die Stummschaltung wieder aufgehoben. Bei mehreren Zig-Tausend Meldungen pro Tag kann man so einen Fehler auch schon mal verzeihen denke ich
Bezüglich der Pro 7 Sache - könnt ihr gerne so oft ausprobieren wie ihr wollt, da passiert nix
Gruß
Fighter
Devil K1ller
16. Februar 2008 - 20:46 Uhr
Mich würde es wundern, wenn sie dein Appeal überhaupt gelesen haben.
Es gab nämlich viele Fälle, die beweisen das Jagex die Appeals zufällig beantwortet:
Klick hier!Dieser Beitrag wurde von Devil K1ller bearbeitet: 16. Februar 2008 - 20:47 Uhr
Pulli
16. Februar 2008 - 21:03 Uhr
Joa Marco - wegen der Pro7 Sache gab ich schon auf...mich wollte niemand reporten. -.-
Aber hätte man mich muted für sowas...aber dann hätte es von meiner Seite aus Krieg gegeben. xD
Bro_Azrael
16. Februar 2008 - 21:36 Uhr
Pulli sagte am 16.02.2008, 16:08:
welche Filme es auf dem und dem Sender gerade spielt.
Zitat
Mich würde es wundern, wenn sie dein Appeal überhaupt gelesen haben.
Es gab nämlich viele Fälle, die beweisen das Jagex die Appeals zufällig beantwortet:
Sie lesen alle Appeals. Allerdings ist dabei gar nicht sooo wichtig, was drinsteht. Es ist vielmehr ein Anstoß für sie, sich die Beweise nochmal durchzusehen und dann zu entscheiden, ob die Blackmarks gerechtfertigt waren oder nicht.
Devil K1ller
16. Februar 2008 - 21:39 Uhr
Bro_Azrael
16. Februar 2008 - 21:56 Uhr
Jeder P-Mod wird es dir bestätigen können.