Lauri7x3
16. Februar 2008 - 22:02 Uhr
lol das is ja hammer hart aba ich denke manche beantworten sie doch richtig .. oda nich ?!?
Quest Gamer1
16. Februar 2008 - 22:13 Uhr
hart hart manchmal nimmts jagex ein bisschen zu ernst
ich habe mal beim agil arena warten aus spaß "zeit für ein piknick, mit pickup dem leckeren keks von leibniz" gesagt
zum glück wurde ich nicht muted
Warum sollte das Werbung sein ??? Die meinen doch nicht ersthaft das du einen Account hoch trainierst und ihn dann zur werbetrommel machst .
typisch jagex
mfg quest
link 1781
16. Februar 2008 - 22:29 Uhr
haha so hamma geil xD das ist wohl der beweis xD
Chris7910
16. Februar 2008 - 22:41 Uhr
lol das Video ist echt der HAMMA

aber ich finde es ist trotzdem alles ein bischen hart das wenn man irgend ne marke nennt das man dann black marks bekommt
line514
16. Februar 2008 - 22:49 Uhr
link 1781 sagte am 16.02.2008, 22:29:
haha so hamma geil xD das ist wohl der beweis xD
nein das gibt wohl bro recht..
ich glaube auch, dass sie sich nach einem appeal halt nochmal die beweise ansehn und dann entscheiden. also könnte man vielleicht einen leeren appeal schreiben, und es würde keinen unterschied machen
lg line
Devil K1ller
16. Februar 2008 - 22:59 Uhr
Quark, wenn man ins Appeal schreibt "FUCK YOU JAGEX"
und dann auch noch entbanned wird, dann wollt ihr noch behaupten Jagex hätte das gelesen!?
Dieser Beitrag wurde von Devil K1ller bearbeitet: 16. Februar 2008 - 23:01 Uhr
link 1781
16. Februar 2008 - 23:03 Uhr
ne das ist auch kein FAKE , wenn man 100 mal spam schreibt und dan sogar die entschuldigung angenommen wird xD
line514
16. Februar 2008 - 23:05 Uhr
Devil K1ller sagte am 16.02.2008, 22:59:
Quark, wenn man ins Appeal schreibt "FUCK YOU JAGEX"
und dann auch noch entbanned wird, dann wollt ihr noch behaupten Jagex hätte das gelesen!?
wenn du dir meinen/ bro's post durchgelesen hättest, wüsstest du, worum es geht...
Herfried
17. Februar 2008 - 09:51 Uhr
Also die "Jamba"-aktion war nicht sehr schlau, vorallem die Aufforderung dass man da was hinschicken soll. Wenn Du schreibst: "Sende Geld an meine Kontonummer XXXXXX-XXXXX bei XXXXX" ist das ähnlich unlustig, mich hätte es nicht gewundert wenn der Mute geblieben wäre. Bro Azrael hier aus dem Forum hat 10 Blackmarks wegen "password, pl0x?" das ähnlich ernst gemeint war wie deine Aufforderung.
Dass Jagex wenn die Beweise eindeutig sind wenig bis keinen Wert auf den Text des Appeals legt ist bekannt, es gibt aber auch Leute die sich ihre Situation durch solche tollen Appeals schlechter gemacht haben, z.B. wenn sich ein JMod entschließt
Regel 10 schärfer durchzusetzen.
Ich mache hier mal zu, da eigentlich das Thema selbst Geschichte ist.
lG, Herf