Hi German!
Erst einmal danke für Deinen letzten comment.
Ich würde hiermit auch gerne was zu manchen Vorwürfen die gegen CL bestehen posten.
Ich denke mal die Meinung über CL ist gespalten. Die eine Seite: Bestehend aus Cl Mitgliedern und auch Clanfriends, die dem Clan sehr nahe gegenüberstehen. Die andere Seite: Mit Leuten die so in etwa ticken wie Vixxtrooper und auch ehemalige ClanMitglieder, die aus großen Streitereien gleaved sind und seitdem Ihren Ex Clan schlecht reden.
Zitat
es besteht kein Kontakt von jedem-zu-jedem was in evo,lh,ge,rip usw. nicht der fall ist
Wie kannst du sowas beurteilen, wenn Du doch gar nicht weißt wie bei Uns die Atmosphäre ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in diesem Punkt mit den oben angesprochenden Clans mithalten können. Und doch ist CL auf seine Weise was ganz Besonderes. Es ist klar, das nicht jeder zu Uns passen würde. Für die jenigen auf die das aber genau zutrifft, ist es eine Gemeinschaft von der sie sich am liebsten nie wieder trennen möchten.
Zitat
cl hat keinen so guten ruf....
@Vixx: Sowas konnte auch nur wieder von Dir kommen..Sicher bist Du nicht der Einzige der so denkt. Aber dann so etwas einfach mal hier raus zu lassen ist völlig daneben. Du kannst mir gerne Pms schicken wenn Du Probleme mit Uns hast.
Die genauen Gründe für solche Vorurteile kenne ich nicht. Ist es Unsere Vergangenheit? Die Leute im Clan? Mich würde es einfach mal interessieren.
Mir ist egal wie Ihr meinen Post aufnimmt; in Connection Lost herrscht ne Hammer Stimmung und eine gute Atmosphäre!
Und in etwa einer Stunde haben Wir nen ClanWar zu gewinnen btw.
Sry fürs Off-Topic.
lg
Denny
Dieser Beitrag wurde von Denny4792 bearbeitet: 24. Mai 2008 - 17:54 Uhr