jofrie1 sagte am 24.05.2008, 08:48:
und in cl steigt dein bekanntheitsgrad
Bekanntheit bzw Berühmtheit erlangt man nicht indem man einem Clan joined,man muss sie sich erarbeiten..,sie kommt nämlich von taten,arbeiten oder was weiß..aber damit zu werben das man in einem Clan berühmter wird..das ist einfach nur sad.
Mag zwar sein das in Cl selber deine Bekanntheit stiegt(ist ja auch klar als Member),aber auf diese Weise Member in einen Clan zu locken ist ekalhaft.
vixxtrooper sagte am 24.05.2008, 09:12:
cl hat keinen so guten ruf....
auf dich hört eh niemand rofl..
Germanfreez sagte am 24.05.2008, 15:49:
Lol....Cl is wirklich ein "Haufen"...der Clan is einfach zu Massiv..es besteht kein Kontakt von jedem-zu-jedem was in evo,lh,ge,rip usw. nicht der fall ist..auch wenn diese weniger Member haben könnte das Clanklima untereinander doch besser sein. Ich will aber auch keine Vorurteile gegenüber CL stellen da ich weiß das es ein guter Clan ist und Denny ihn auch gut uner Kontrolle hat.
http://runehead.com/clans/compare.php?user...pareType=combat
Das ist der Link zum Vergleich der 4 Midlvl Clans die mir einfallen,und da ist cl nur auf den 3. Rank der Clans mit den meisten Mitgliedern,soll verdeutlichen das der Kontakt zwichen jedem zueinander nicht von der Masse des Clans abhängt,sondern von den Membern die drinne sind.
Zumbeispiel hat evo
Und ich kann dir auch sagen das in evo nicht unbedingt sich alle in die Arme fallen,sondern sich verstehen..und das reicht auch schon..Bei cl konnte ich früher(als es noch ein pk basierter Clan war[oder auch noch ist]) nur Gutes berichten..wie gesagt,das zusammenleben von den Clanmembern hängt nicht von der Anzahl der Mitglieder ab.
Naja du kannst es auch nicht direkt beurteilen weil du ja bestimmt noch nie in verschiedenen Clans gewesen warst..sowas kann man wirklich auch nur berichten wenn man mindestens 1 oder 2 Monate Erfahrung in den jeweiligen Clans gemacht hat.
____
Achja Mkchamp hat wieder zu seinem altem Clan Rip gefunden nachdem er in Evo sein Pseudogerede von: Alle hassen mich

,niemand mag mich etc ausgelassen hat und schließlich dann doch wieder geleaved ist..
Mir solls Wurscht sein,aber wenn du das liest Vixx,bitte denk erst nach bevor du was schreibst..denn solche Kommentare wie deine kann KEIN Forum gebrauchen,und für mich ist es auch sehr kindisch.
mfg Don