Feldstecher:
Winkin der Gnom ist auf dem Weg zum Markt, um seine Ernteerträge zu verkaufen, daher hat Bauer Blinkin das Kommando auf dem Bauernhof. Sein Auftrag hört sich eigentlich einfach an: In Winkins Abwesenheit soll er die Ogelwurzeln ernten. Leider ist eine Hasenfamilie in die Nachbarschaft gezogen und frisst die Samen schneller auf, als Winkin "Macht euch vom Acker!" sagen kann.
Als wäre das nicht ärgerlich genug, hat der Hilfsarbeiter auch noch einen Blurberry Royal zu viel intus und vergessen, wo genau er die Samen eingepflanzt hatte. Da die Sache dem armen Blinkin langsam über den Kopf wächst, hat er die Tore zum Bauernhof geöffnet und freut sich über jeden Abenteurer, der seine Hilfe anbietet.
Zum Glück ist die Lage nicht so verzweifelt, wie sie auf den ersten Blick wirkt, denn Gnomen sind magische und emsige Wesen und haben das Feld mit magischen Kräften belegt, die anzeigen, wann man sich in der Nähe eines Samens befindet. Schnappt euch also einen Spaten, fangt an zu buddeln und tut was für eure Landwirtschafts-Erfahrung – und natürlich für den armen Blinkin!
Ach, und wenn ihr schon mal dort seid, solltet ihr auch Frau Winkins Landwirtschaftsladen einen Besuch abstatten. Hier könnt ihr eure wohlverdienten Punkte gegen Samen oder haufenweise Landwirtschafts-EP eintauschen.
Zusammenfassung
Zitat
Wo man das Minispiel Feldstecher anfangen kann:
Sprecht mit einem der Geräte-Wichtel, die ihr überall auf RuneScape antrefft.
Mindestanforderungen, um Feldstecher beginnen zu können:
Ihr benötigt Landwirtschaft mindestens auf Stufe 10, um den Bauernhof der Winkins betreten zu dürfen.
Zugang zu:
Einem brandneuen Landwirtschafts-Minispiel
Landwirtschafts-EP oder hochstufigen Samen als Belohnung
Neue Landwirtschafts-Amulette:
Das magische Amulett der Natur wurde von den cleveren Druiden in Taverley weiter ausgebaut, damit die Landwirte nicht mehr so hart ackern müssen. Zusätzlich zu der bestehenden Fähigkeit, über den Status der Parzellen zu berichten, hat es nun zwei weitere Kräfte und kann darüberhinaus mit euch reden.
Ihr könnt jetzt auch den Gärtner neben eurer Parzelle kontaktieren und euch mithilfe des Amuletts zu euren erkrankten Pflanzen teleportieren. Somit könnt ihr euch leichter um eure Parzellen kümmern.
Aber das ist noch nicht alles! Den Druiden ist es ebenfalls gelungen, einen Teil der Magie des Original-Amuletts auf das neue Amulett der Landwirtschaft zu übertragen, welches ihr in Landwirtschaftsläden kaufen könnt. Diese Amulette haben weniger Kräfte und funktionieren nur bei Nutzpflanzen- oder Blumen-Parzellen. Sie informieren euch über den Status einer bestimmten Parzelle, ähnlich wie es das Amulett der Natur früher tat.