Hi Leute,
also ich hab das farming game auch ein wenig getestet. Hier noch ein paar Infos.
6 Punkte = 1 EP Landwirtschaft
Für 1k xp = 6k Punkte brauch man ca. 25 min, was die Ausbeute ziemlich mau aussehen lässt.
Wenn man allerdings die Punkte gegen Samen eintauscht sind die EP besser und ich denke der Sinn des Farmings bleibt erhalten, Samen anbauen.
Ein Aspekt bleibt bei der gesamten vorherigen Diskussion unbeachtet, es ist eine Möglichkeit endlich mal gezielt Samen zu bekommen. D.h. wenn man wirklich einen Samen des Seins haben möchte, ist es die einzige Möglichkeit ihn hier "garantiert" zu bekommen und nicht auf sein Glück zu hoffen. Der Aufwand ist allerdings sehr hoch.
Ich denke nach den Änderungen wird es eine bessere Ausbeute an XP geben, allerdings finde ich es sehr schade wenn dieses Minigame den nächsten Skill zerstört (siehe PC, Pyramid Plunder oder Gilded Altar). Wo bleibt der Reiz wenn alle Farming 99 haben, die Leute aber noch nicht mal wissen, dass man Gärtner bezahlen kann die für eine seine Pflanzen bewachen oder dass man seine Felder nicht gießen muss, damit sie wachsen.
Viele Grüße
P.S. Für alle die das Minigame nicht mögen, loggt euch trotzdem ein, lasst euch die Fahnen geben und geht wieder hinaus und ihr werdet sehen, dass ihr um 10k reicher geworden seit.
Dieser Beitrag wurde von El Padre bearbeitet: 22. Februar 2008 - 15:15 Uhr