Blair Witch Project ist auch toll, aber nur weils eben auf diese "spezielle" Art gedreht wurde...das macht den Film wenigstens ein bisschen realistischer.
(ich muss zugeben, ich hab mich damals -woah, wie lange wirds her sein...7 Jahre?- ne Zeit lang nimmer in einen Wald getraut ^^)
Die Saw-Reihe ist sowieso genial bis auf Saw III - den können sie sich sonstwo hintun... :/
(hat nichts mehr mit der eigentlichen Handlung der andern beiden Teile zu tun...jetzt Sinngemäß, die Gewalt im Film interessiert mich ja nichtmal, ich steh auf die Background-Story)
Poltergeist fand ich früher ganz witzig - als ich 5 war und den Teil mit dem Wolkenkratzer sah hatte ich wochenlang Albträume. -.-'
Und sonst...Horrorfilme...sind nicht so meins.
Wobei man Saw und Blair Witch Projekt nichtmal in diese Schublade stecken darf/sollte...sind in meinen Augen eher Psycho-Filme aber nicht so direkt Horror.
Und Two, schimpf nicht über die Critters, die habe ich geliebt als ich 10 oder so war!
Welcher Film auch toll ist (ich weiß nicht ob das der richtige Name ist), "Creep".
Haha, der war toll - glaube den kennen nicht sehr viele Leute /bzw. sagte der bis jetzt den wenigsten Leuten etwas.
Die Story möcht ich jetzt auch gar nicht aufschreiben, aber einfach Wiki fragen oder googeln - man wird bestimmt fündig.
Extrem lustig fand ich (auch nur weil ich den besoffen zu Silvester sah) 2001 Maniacs (stupider Splatter?)
Gibt zwar paar eklige Szenen, aber ich hab ziemlich viel gelacht als ich den sah. xD