hack_fresse
24. Februar 2008 - 15:10 Uhr
Reihen aus jeder Richtung etwas dabei
Shawn of the Death & Hot Fuzz (kann man mittlerweile nur zusammenerwähnen)
Saw 1-3 (auch wenn ich 4 schon gesehen habe)
Cabin Fever 1-2 (ist auch ganzu nett)
Cube Reihe (Cube, Hypercube, Cube Zero)
Resident Evil 1-3 (jaja ich weiss ..)
Kinder des Zorns
Einzelfilme
Braindead
City of the Dead
Hatchet
Also von Splatter über Hardcore bis Trash Horror ist für jeden Geschmack etwas dabei, ich lasse mich das nicht wirklich festlegen. Wobei das nur die Filme sind die ich öfters sehen kann und möchte
Zu Braindead sollte man wissen das Peter Jackson, der Regisseur der Herr der Ringe Reihe ihn gedreht hat, sehr amüsant im nachhinein getrachtet.
Auch Classic Horror, wie "The Thing" der hier schon erwähnt wurde sehe ich sehr gerne und häufig

Pulli
24. Februar 2008 - 15:14 Uhr
twocrash sagte am 24.02.2008, 14:09:
war wrong turn der film, wo die deppen (mal wieder verfolgt von mordlüsternen inzucht-hinterwäldlern) ernsthaft einen hölzernen feuerwachturm hoch"fliehen"? sowas mein ich mit "dummheit muss bestraft werden"... es frustriert, dass solche honks überleben...
Ach DEN Film meint ihr...ich denk mir die ganze Zeit "von was reden die?!" ...den Teil mit dem Wachturm hab ich auch gesehn...ich muss ganz ehrlich sagen, der Film war schlecht - einfach nur schlecht.
Mein Ex fand den super - ich bin dabei fast eingepennt und ja, es ist ne Frechheit dass die überlebt haben.

Lauri7x3
24. Februar 2008 - 16:59 Uhr
es gibt von cube mehrere teile?!?! wieso wuste ich das nich .......
die muss ich sehn =P
Syrah
24. Februar 2008 - 17:14 Uhr
jupp ein remake und einen der eher eine paralel-geschiche erzählt. wobei mir der erste Film am meisten gefiel.
Peter Jackson´s Meet the Feebles ist auch noch zu empfehlen. ( Muppets auf Sex & Drugs)
line514
25. Februar 2008 - 17:02 Uhr
vixxtrooper sagte am 24.02.2008, 10:52:
gelten auch Filme wie
"Schweigen der Lämmer"
oder einfach Hannibal ?
da die meisten leute schweigen der lämmer als horrorfilm zählen, klar ^^
B04 Fan sagte am 24.02.2008, 13:27:
Gibt so lustige Stream Dinger (hab ich gehört :-P) da kann man ihn sich jetzt schon anschaun. Ist seeeeehr lustig, und wieder mal seeeehr blutig

also ich hab ja nur die ersten beiden gesehn, aber allzu blutig fand ich jetzt keinen (zumindest im vergleich zu dem zeug, was sonst so existiert)
lol braindead rocks
@jack: ach ich dachte schon ich wär den einzigen