Ritter84
25. Februar 2008 - 15:33 Uhr
Letzte Woche kamen wir zu dem Schluss, dass wir die Belohnungen und den Spielspaß von dem
Feldstecher erhöhen wollen. Diese Verbesserungen wurden jetzt durchgeführt:
- Für das Minispiel gibt es nun keine Mindestanforderungen mehr. Jeder darf es spielen.
- Die Landwirtschafts-EP, die ihr für das Eintauschen der Belohnungspunkte im Minispiel erhaltet, wurden drastisch erhöht.
- Der Preis der Flaggen wurde reduziert, sowohl wenn man sie mit Münzen oder mit Belohnungspunkten kauft.
- Die Preise der Samen im Laden der Winkins wurden heruntergesetzt, sodass ihr mit euren Belohnungspunkten mehr kaufen könnt.
- Ogelwurzeln können jetzt von Bauer Blinkin für jeweils 10 Goldmünzen gekauft werden.
- Wenn Spieler das Minispiel mit ihren Flaggen verlassen, können sie sich diese später von Bauer Blinkin kostenlos zurückholen, anstatt die Kosten für die Flaggen zurückerstattet zu bekommen.
- Mangelnde Ogelwurzeln in der täglichen Nahrung der Hasen haben seltsame Nebeneffekte hervorgerufen. Die Hasen sind plötzlich angewachsen und können mit den Ogelwurzeln nun leichter vertrieben werden.
- Außerdem fraßen die Hasen die Samen so schnell, dass weder der Bauer noch ihr meist eine Chance hattet, sie mit einer Ogelwurzel aufzuhalten. Ab jetzt könnt ihr die Hasen aber auch schon aus größerer Entfernung mit einer Ogelwurzel ablenken, sodass es leichter wird, eure Flaggen zu schützen.
Weitere Änderungen:
Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass die Reiter für die
Freunde- und
Ignorieren-Listen verändert wurden. So werden sie in Zukunft kompatibel mit FunOrb sein, damit ihr mit euren Freunden reden könnt, egal welches Spiel ihr gerade spielt!
Die Marktwerte von mehreren Gegenständen wurden ausgebessert. Kaputte Dinge, wie zum Beipiel Äxte zum Holzfällen, haben nun einen Marktwert, der sich von dem der reparierten Version unterscheidet. Dieser Unterschied entspricht den Kosten einer Reparatur für den Gegenstand.
Der Parzellengeist wird Spieler nicht länger belästigen, wenn sie Landwirtschaft mindestens auf Stufe 16 haben und sich in der Nähe einer Landwirtschafts-Parzelle aufhalten.
Originalnews von Jagex
wanja20
25. Februar 2008 - 15:33 Uhr
hmm vllt wir vinesweeper jetzt ne art farm pest control^^
ich schau gleich mal die Veränderung an
btw was is fun orb?
Dieser Beitrag wurde von wanja20 bearbeitet: 25. Februar 2008 - 15:34 Uhr
Ritter84
25. Februar 2008 - 15:37 Uhr
unser thema zu funorb findet ihr
>>>HIER<<<
mfg
ritter
devil alex3
25. Februar 2008 - 15:37 Uhr
die haben ja alles korrigiert, ich glaube sie wollen nicht noch mehr kunden verlieren.
das sie nach dem feedback so eine total korrigierung machen, sowas gabs noch nie(es wurde ja jeder punkt aus sicht der spieler verbessert)
Ritter84
25. Februar 2008 - 15:41 Uhr
die neuen freundes- und ignorier-listen sehen ja sehr.... seltsam aus. naja, man gewöhnt sich an alles
mfg
ritter
Sorow
25. Februar 2008 - 15:43 Uhr
Bah, das neue Aussehen der Friendlist/Clan chat ist ja total doof -.-
MfG
Sorow
Alex_Del
25. Februar 2008 - 15:43 Uhr
Back to MsDos!
Ritter84
25. Februar 2008 - 15:46 Uhr
der clanchat ist viel heller als die freundes-liste. irgendwie glaube ich, dass sich da jemand mit den gammawerten vertan hat
mfg
ritter
Donböhne
25. Februar 2008 - 15:53 Uhr
so hab nochmal son topic im offizielen rs forum gestartet bei beschwerde,wenn ihr wollt könnt ihr auch dort diskutieren/beschwerden und euch darauf gefasst machen das luk****(ihr wisst wen ich meine) seine Meinung durchprügeln will und eli** dra*** seinen Mist dazugeben wird und versucht sich die Gunst von Jagex zu erschleimen um Mod zu werden
23-24-848-13427
hack_fresse
25. Februar 2008 - 15:54 Uhr
Alex_Del sagte am 25.02.2008, 15:43:
Back to MsDos!
Support !

das ist mein weiterer Kommentar dazu
Ritter84
25. Februar 2008 - 15:58 Uhr
im clanchat nennen sich die welten nun auch "Runescape 140". da wird dann wohl auch "Funorb 1" stehen oder ähnliches. na bravo
aber sie scheinen das alles wirklich verknüpfen zu wollen.
mfg
ritter
wanja20
25. Februar 2008 - 15:59 Uhr
1 ep pro punkt beim feldstecher is eig gut^^
Tomaddin
25. Februar 2008 - 16:20 Uhr
Ist das wirklich nötig gewesen <.<? Sieht ziemlich blöd aus, es passt auch überhauptnicht mehr zum Rest.
xxxzephirxxx
25. Februar 2008 - 16:32 Uhr
Ritter84 sagte am 25.02.2008, 15:33:
[*] Wenn Spieler das Minispiel mit ihren Flaggen verlassen, können sie sich diese später von Bauer Blinkin kostenlos zurückholen, anstatt die Kosten für die Flaggen zurückerstattet zu bekommen.
Nooooin, ich hab mir noch nicht meine fr33 10k abgeholt >.<
Naja, mal schauen wie die neuen Smileys aussehen. *einloggen geht*
mr. pikmin
25. Februar 2008 - 17:38 Uhr
Ritter84 sagte am 25.02.2008, 15:33:
Weitere Änderungen:
Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass die Reiter für die
Freunde- und
Ignorieren-Listen verändert wurden. So werden sie in Zukunft kompatibel mit FunOrb sein, damit ihr mit euren Freunden reden könnt, egal welches Spiel ihr gerade spielt!
Die Marktwerte [...]
Wenn ihr
genau hinseht, dann stellt ihr was fest:
Zitat
Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass die Reiter für die Freunde- und Ignorieren-Listen verändert wurden: Das liegt daran, dass die Listen selbst jetzt breiter sind.
Die Marktwerte [...]
Haben sie rasch geändert weil FunOrb noch nicht drausen ist.