Quest Gamer1
25. Februar 2008 - 17:49 Uhr
Ok die Ep Änderung scheint sinnvoll aber die Freundesliste ?! Ich komme mir vor wie wenn ich einen alten Windows 95 beim hochfahren beobachten würde.
Ich hoffe die ändern das wieder.
Und richtig sch

finde ich das sie dieses FunOrb und dann wahrscheinlich auch MechScape miteinander verknüpfen. Ich denke auch viele andere hier haben die Befürchtung das Jagex RS vernachlassen wird.
Jetzt ist aber Schluss mit Jagex beschimpfen

aber ist euch schonmal aufgefallen das es in letzter Zeit auffallend wenig gute News gab bei denen nicht noch ein anderes Update mitkam .
Mfg Quest
Eisi30
25. Februar 2008 - 20:39 Uhr
beim feldstecher hab ich für 150 um die 260 ep bekommen das is viel zu wenig
Die friends-list hat mich erschreckt aber gewöhnen wird man sich daran schon
und heute war ich grad so zufällig bei der aufgabenliste dran und es is immer noch keine neue da
Mfg Eisi

Gregor0421
25. Februar 2008 - 20:45 Uhr
Eisi30 sagte am 25.02.2008, 20:39:
beim feldstecher hab ich für 150 um die 260 ep bekommen das is viel zu wenig

Die friends-list hat mich erschreckt aber gewöhnen wird man sich daran schon
und heute war ich grad so zufällig bei der aufgabenliste dran und es is immer noch keine neue da
Mfg Eisi

ich hab in 2 min an die 200 punkte gemacht wenn mann das mti anderen farming möflichjeiten vergleicht und nicht viele leute das spielen is das ne gute möglichkeit zu gamen während die sachen wachsen
Mudda
25. Februar 2008 - 21:14 Uhr
Wenn man mit Minesweeper fit ist sind gut über 20k xp pro stunde möglich laut nem freund sogar 40k

Dawodo
26. Februar 2008 - 16:16 Uhr
Ich weis gar nicht, was ihr alle gegen die neue Freundesliste habt oO
Ich find sie sehr hübsch - vielleicht vom Schriftstyle eher zu Mechscape passend, aber trotzdem ^^
Gruß
David
Mudda
26. Februar 2008 - 17:05 Uhr
Dawodo sagte am 26.02.2008, 16:16:
Ich weis gar nicht, was ihr alle gegen die neue Freundesliste habt oO
Ich find sie sehr hübsch - vielleicht vom Schriftstyle eher zu Mechscape passend, aber trotzdem ^^
Gruß
David
In erster Linie ist der Farbton zu... matt