Sorow
18. März 2008 - 11:29 Uhr
Sauber und verständlich erklärt, Super Leistung!
Also ich finde, das ist vorerst so komplett...Wie wäre es jetzt mit Fehlersuche? (Rechtschreibung ftw

)
MfG
Sorow
Ritter84
18. März 2008 - 11:40 Uhr
ja die rechtschreibung leidet schonmal gelegentlich, wenn ich soviel am stück schreibe und nebenbei noch fische oder koche
fehlt denn inhaltlich noch etwas?
nochmal zur zielsetzung: DIESE sammlung soll eine art guide für die community sein, nicht für fragen wie "ich muss schnell geld machen, helft mir!"
für diese art von fragen plane ich etwas anderes.
eine kleine hintergrundinformation aus den tiefen des internen teamforums: wir planen zur zeit eine erneuerung des forenstammbaums. das bedeutet vor allem für das forum "fragen und antworten" viel mehr subforen als bisher.
so können wir dort eine gezieltere unterteilung vornehmen und auch ganz gezielt zu jedem bereich eine FAQ sammlung erstellen. diese kann man dann im jeweiligen forum pinnen und so die am meisten gestellten fragen gleich beantworten.
so sieht zumindest meine zielsetzung aus
mfg
ritter
Sorow
19. März 2008 - 12:21 Uhr
Ui, ich hoffe du hast noch genug Fische zu kochen xD
Aber du musst dich mit dem schreiben beeilen

Bei 200M ep ist Schluss
Naja, es hört sich wirklich interessant an, was ihr da plant, ich freu mich schon auf die Verwirklichung
MfG
Sorow
Ritter84
22. März 2008 - 08:26 Uhr
keine anregungen oder verbesserungsvorschläge mehr?
mfg
ritter
Ritter84
24. März 2008 - 16:34 Uhr
*bump* ich hätte eigentlich mit mehr ressonanz gerechnet. also wenn jemand mag, dann kann er die rechtschreibung machen oder auch nicht... dann gebe ich das mal als vorlage für die FAQ sammlung raus....
mfg
ritter