edeka3
11. März 2008 - 13:17 Uhr
hawt <333
Bluesayan
11. März 2008 - 13:24 Uhr
da ownz
nice kill keep it up
Yavuz65
11. März 2008 - 13:28 Uhr
lol gf so leicht wird man also reich x.D
klofro
11. März 2008 - 17:40 Uhr
Scharfineger sagte am 11.03.2008, 03:42:
Weshalb die Bezeichnung "für den Anfang", mittlerweile habe ich einen beachtlichen Profit raushauen können, abgesehen vom aktuellen Highlight tummeln sich noch unzählige Barrows/Whip/DBoots Clips in meiner Datenbank, soll ich jetzt entsprechend von jeder Aufnahme ein Bild entnehmen? LoL!
^^,ich hab das eher darauf bezogen,dass es wohl nicht dein letztes gs war
Scharfineger
11. März 2008 - 17:42 Uhr
Lag wohl an der späten Uhrzeit, Leutz nimmt's bitte nicht all zu persönlich

Daenu007
11. März 2008 - 17:57 Uhr
Pfff...ich hab mich auf was anderes gefreut und dann kommt nur sowas
Na ja nice kill!

kaan_junior
11. März 2008 - 20:45 Uhr
nice kill
wen du so gut css zocken könntest wie pken wärst du einer der besten spieler

devil alex3
11. März 2008 - 21:11 Uhr
kaan_junior sagte am 11.03.2008, 20:45:
nice kill
wen du so gut css zocken könntest wie pken wärst du einer der besten spieler

ROFL!!!!!!!!
btw hab jetzt wieder nen eigen css server, wir müssen mal nen rs full out war machen XD
T4ke0
11. März 2008 - 21:20 Uhr
gratz echt coool gemacht alexxx <- 3*x
share i tbed
T3rr0r
12. März 2008 - 04:14 Uhr
Scharfineger sagte am 11.03.2008, 03:42:
Weshalb die Bezeichnung "für den Anfang", mittlerweile habe ich einen beachtlichen Profit raushauen können, abgesehen vom aktuellen Highlight tummeln sich noch unzählige Barrows/Whip/DBoots Clips in meiner Datenbank, soll ich jetzt entsprechend von jeder Aufnahme ein Bild entnehmen? LoL!
Du bist wie die anderen n0lifers geworden , verstehst kein spaß .
Mach mal eine Pause ! Runescape ist nur Virtuell..
mathedman
12. März 2008 - 07:57 Uhr
devil alex3 sagte am 11.03.2008, 21:11:
kaan_junior sagte am 11.03.2008, 20:45:
nice kill
wen du so gut css zocken könntest wie pken wärst du einer der besten spieler

ROFL!!!!!!!!
btw hab jetzt wieder nen eigen css server, wir müssen mal nen rs full out war machen XD
steam name pl0x?^^
BTW gz zum kill : ]
Ssara Miner
12. März 2008 - 13:06 Uhr
devil alex3 sagte am 11.03.2008, 21:11:
kaan_junior sagte am 11.03.2008, 20:45:
nice kill
wen du so gut css zocken könntest wie pken wärst du einer der besten spieler

ROFL!!!!!!!!
btw hab jetzt wieder nen eigen css server, wir müssen mal nen rs full out war machen XD
my clan vs euch alle rsler PLX
gratz zum kill
Bladeflare1
12. März 2008 - 22:04 Uhr
Glück muss man haben...
Ich freu mich schon auf dein Video.
Pkdanii10
12. März 2008 - 23:17 Uhr
mathedman sagte am 12.03.2008, 07:57:
devil alex3 sagte am 11.03.2008, 21:11:
kaan_junior sagte am 11.03.2008, 20:45:
nice kill
wen du so gut css zocken könntest wie pken wärst du einer der besten spieler

ROFL!!!!!!!!
btw hab jetzt wieder nen eigen css server, wir müssen mal nen rs full out war machen XD
steam name pl0x?^^
BTW gz zum kill : ]
Gz zum kill lmao!!
Steam names plox....
Tomaddin
13. März 2008 - 00:11 Uhr

Glückwunsch O.O!