OK, hier die ersten Informationen zu meinem Video.
--------------------------
Das Videoprojekt ist aufgrund wöchentlicher Klausuren und sonstiger Verpflichtungen leider etwas verzögert worden, des weiteren haben meine Partner, mit denen ich zusammen das Video publishen will, nicht ganz mitgespielt und musste unendlich lange auf deren Videomaterial warten. Wäre dies´nicht der Fall, hätte ich schon seit Urzeiten das Video veröffentlichen können, was leider nicht zutrifft.
Der aktuele Status ist wiefolgt: Die ersten 7:30 Minuten des Video's sind perfekt gerendert worden, mit allen Effekten etc., sprich es muss in diesem Teil nicht mehr gemastert werden. Die darauffolgenden Szenen, sprich alles was nach der 7.Minute kommt, ist äußerst unfertig und bedarf viel Arbeit. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es diese Woche packe, da ich durch Osterferien mehr Zeit dafür finden kann.
Vorraussichtliches Release-Datum, jedoch eine
wage Tendenz: Montag,
dem 17.März.
Da ich gut gelaunt bin, gebe ich euch ein wenig Material, ist nicht das Intro, sondern nur die Einführung in die ersten Szenen.
Sie wurden, wie sie in der Form vorkommen, noch völlig überarbeitet, sprich es wird viel besser sein. Aber nur zum Beweis dass ich auch wirklich was mache, und zwar mit Herz Liebe zum editieren
http://files.filefront.com/Scharfineger+Sa...;/fileinfo.htmlDieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 13. März 2008 - 11:42 Uhr