minga05
13. März 2008 - 13:41 Uhr
Hat von Euch jemals jemand tatsächlich eine Herausforderungsrolle eines Champions erhalten?
Existiert dieses Minispiel überhaupt wirklich oder ist das eine dieser urban legends von der irgendjemand mal von jemandem gehört hat, dass jemand anders einen getroffen hat der gehört hat, dass ..... so wie die Kanal-Krokodile in NY?
Ehrlich, ich habe in meiner Runescape Karriere (zumindest am Anfang) 'zig Goblins und Skelette gemeuchelt, jede Menge Erdkrieger für einen Erdtalisman zerstäubt, Hobgoblins für die Limps und während des Wartens auf das Schnapfengras in rauhen Mengen zerlegt aber bisher keine einzige Herausforderungsrolle gesehen (und ich hebe eigentlich alles auf, was rumliegt...).
Wenn es tatsächlich so ist, dass erst nach tausenden eine solche Rolle anfällt, dann wüsste ich gerne, wie man dann jemals eine Imp-Herausforderung bekommen soll, das geht ja gar nicht

.
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber irgendwie interessiert es mich schon: Also hat schon wer und wer hat schon?
minga
Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 13. März 2008 - 14:45 Uhr
Linkin1050
13. März 2008 - 14:02 Uhr
Ich hatte noch nie so etwas, liegt aber wohl daran, dass diese Sachen eher von Middlecombats gedropt werden und ich solche nie töte. Aber gerade letztens habe ich von wem gehört er habe solch eine bekommen
Habe sogar schon sehr gelungene Fakes (?) davon gesehen

maxlax11
13. März 2008 - 14:06 Uhr
ich enmal von einem hill giganten bekommen
Kingbling232
13. März 2008 - 14:09 Uhr
ich hatte mal eine hobgoblin rolle, gab soweit ich weiß 500 ep in hp und slayer ka...
hatte sie beim 12. kill aber die is schon üüüüüübelst rare
Ritter84
13. März 2008 - 14:24 Uhr
weshalb es auch so schwer ist screenshots für einen guide zu bekommen, der uns leider noch immer fehlt.
mfg
ritter
Upmom
13. März 2008 - 14:46 Uhr
Wenn ihr nen Screenshot von eienr hobgoblinrolle fehlt. ich hab meine noch inner bank!!
Flobby763
13. März 2008 - 15:20 Uhr
ich hatte mal eine von den lesser demons gekriegt..
aber vor circa 3 wochen gedroppt

Bro_Azrael
13. März 2008 - 16:02 Uhr
Idiot

Sowas kommt nie wieder!
Ich hatte mal eine Hügelriesenrolle.
Nach 20 Kills oder so

Damals, als ich Range von 30 auf 40 gebracht hab.
black_Jak6
13. März 2008 - 16:10 Uhr
N Irl Kumpel der net mehr spielt [vielleicht könnte ich ihn ja doch kurz dazu bewegen] hat soweit ich weiß 2[!] Lesser demons scrolls
Wobei ich noch nie eine hatte....

misch66
13. März 2008 - 16:26 Uhr
Hatte mal eine Hobgoblin Scroll, wusste erst gar nicht was damit anzufangen ist, hab nirgens Infos darüber gefunden^^
chr8
13. März 2008 - 16:29 Uhr
was ist das überhaupt genau?
Können nur member eine solche rolle finden oder auch f2per?
ist das teil tradeable? Was kann man mit solch einer rolle anfangen?
mfg
chr8
P.S.: dieser thread hat mich neugierig gemacht

Dieser Beitrag wurde von chr8 bearbeitet: 13. März 2008 - 16:30 Uhr
Erwin752
13. März 2008 - 16:36 Uhr
die rolle ist die "eintrittskarte" für den kampf gegen den jeweiligen champion. das ist ein besonders starkes monster der jeweiligen rasse und es gelten bestimmte bedingungen wie nur mage,ohne alles etc...
afaik gibt es bisher keinen spieler,peter zezima und uloveme eingeschlossen,der alle rollen bekam bzw alle champions besiegte.
edit: die champions sitzen im keller der gilde der champions.
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 13. März 2008 - 16:37 Uhr
hoppfcs
13. März 2008 - 16:37 Uhr
Hatte auch mal ne lesser scroll.
@chr8, ich glaube es ist p2p. Man kann es nicht handeln. Es ist eine herausvorderung gegen den Champion von dieser Monster art. Ich hab nur 500 Slayer und Att. Xp bekommen.
Ps: Schau doch mal auf Youtube. Da is jede menge von dem zeug drauf.
lG
Ahh.. Erwin war wieder zuerst..

big basti
13. März 2008 - 18:06 Uhr
hab 2 auf der bank, lesser demon und hill giant drop...
interessanterweise liegen sie dort schon seit einem jahr, ich hab sie beide in meiner ersten woche membership bekommen =)
und ja, es gibt nicht sonderlich xp, weshalb ich sie momentan auch noch aufheb und nich schon längst gemacht hab...
weitere infos kann man auch hier finden:
http://www.tip.it/runescape/?page=champions_challenge.htmDieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 13. März 2008 - 18:07 Uhr
Runescape Junkie Stefan
13. März 2008 - 18:09 Uhr
ich hab noch nen lesser scroll in der bank ich kann ihn demnächst mal lösen und screens machen wenn mich mal jemand drauf anspricht weil ichs unter garantie in 5-10min wieder vergessen hab.