Jack
13. März 2008 - 18:11 Uhr
Ich kannte mal einen, der kannte einen, der einen kannte, der kannte einen anderen, der einen kannte der einen mit einer Scroll konnte und ...
Eine Freundin hat vor längerer Zeit eine von den Hillies bekommen (kurze Zeit später hat sie aber gequittet '

). Ich selbst hab nach gut zwei Jahren Mitgliedschaft noch nicht das Vergnügen erhalten, eine zu bekommen. Was soll's. Extrem selten sind sie dafür auf jeden Fall ...
Erwin752 sagte am 13.03.2008, 16:36:
afaik gibt es bisher keinen spieler,peter zezima und uloveme eingeschlossen,der alle rollen bekam bzw alle champions besiegte.
Ein Video auf Utube von Horst Yogosun besagt etwas anderes. Und ich bin mir sicher, dass es da noch einige mehr gibt. Nicht viele, aber bestimmt einige.
Bro_Azrael
13. März 2008 - 18:22 Uhr
n0valyfe hat, laut seiner website, alle challenges erledigt.
Qu4ck Attack
13. März 2008 - 18:45 Uhr
Ich hab:
Lesser demon
Goblin
Skeleton
und evtl. noch eine andere challenge erledigt.
Es gibt locker zig hunderte von leuten die das gemacht haben.
Erwin752
13. März 2008 - 19:06 Uhr
gut,streichen wir den teil,tut mir leid^^
Flobby763
13. März 2008 - 21:29 Uhr
Jack sagte am 13.03.2008, 18:11:
Ich kannte mal einen, der kannte einen, der einen kannte, der kannte einen anderen, der einen kannte der einen mit einer Scroll konnte und ...

Eine Freundin hat vor längerer Zeit eine von den Hillies bekommen (kurze Zeit später hat sie aber gequittet '

). Ich selbst hab nach gut zwei Jahren Mitgliedschaft noch nicht das Vergnügen erhalten, eine zu bekommen. Was soll's. Extrem selten sind sie dafür auf jeden Fall ...
Erwin752 sagte am 13.03.2008, 16:36:
afaik gibt es bisher keinen spieler,peter zezima und uloveme eingeschlossen,der alle rollen bekam bzw alle champions besiegte.
Ein Video auf Utube von Horst Yogosun besagt etwas anderes. Und ich bin mir sicher, dass es da noch einige mehr gibt. Nicht viele, aber bestimmt einige.
wenn die dinger echt so selten sind, wird das wohl mein bester drop gewesen sein..
btw:

genau dieser lesser hat mir diese challenge scroll gedroppt-ironie des schicksals

Nos
16. März 2008 - 18:08 Uhr
sowas hatte ich vor langer zeit schonmal aber ich habe kp mehr was man machen musste ...
Feldherr4
10. Januar 2010 - 18:04 Uhr
Ich habe gerade eine Champion-Schriftrolle von einem Zombie bekommen...
Champion der Zombies cb 51...
Die Zombies bei denen ich die Schriftrolle bekommen habe cb 44 in fds...
Lauri7x3
10. Januar 2010 - 18:07 Uhr
immer schon wenn man 2 jahre alte threads bumpt was..
Sorow
10. Januar 2010 - 18:24 Uhr
Das Thema ist schon fast 2 Jahre alt und wirklich neue Erkenntnis gibt es hier jetzt auch nicht.
Ich schließe das hier also erstmal, sollte es Einwände geben, PM an mich bitte.
MfG
Sorow