Benni
10. Februar 2007 - 16:53 Uhr
Blackice for hottest Mod

Damit387
10. Februar 2007 - 17:55 Uhr
stoleti ist cool!
hehe ich hab was gutzumachen

millionaer
10. Februar 2007 - 18:00 Uhr
tim und kein anderer ihr geschmacksgestörten dinger xD
Linkin1050
10. Februar 2007 - 18:28 Uhr
Krusty ganz klar!
Sys hab ich auch genommen weil bei ihm noch das unbekannte herrscht

Sauron1999
10. Februar 2007 - 18:37 Uhr
Ich bin ja erst unschuldige 13... Versteh ja von solchen Sachen noch nix!

Dieser Beitrag wurde von Sauron1999 bearbeitet: 10. Februar 2007 - 18:41 Uhr
Daenu007
10. Februar 2007 - 18:53 Uhr
Ganz klar Baharott, aber er ist nicht auf der Liste und schon seit längerem inaktiv
However, hab für Zuhzuh gestimmt!
Patpat555
10. Februar 2007 - 19:13 Uhr
Puuulööööh ftw

Scharfineger
10. Februar 2007 - 19:47 Uhr
19flower76 sagte am 10.02.2007, 01:29:
Habe extra keine Kinder/Jugendlichen aufgelistet, da die ja noch am wachsen sind und ich keine Kinderschaenderin bin.
Muss ich dazu ein Statement abgeben?Ich möchte auch miteinbezogen werden,16 jrh.Jugendlicher....
Ich schaue ja nicht wie ein Nolifer aus.
mfg.alexxx
Liveguard
10. Februar 2007 - 19:50 Uhr
19flower76 sagte am 10.02.2007, 01:29:
Habe extra keine Kinder/Jugendlichen aufgelistet, da die ja noch am wachsen sind und ich keine Kinderschaenderin bin.
Find ich aber nett von dir, so muss ich nicht auf die Liste
Lg Live
Dawodo
11. Februar 2007 - 01:19 Uhr
19flower76 sagte am 10.02.2007, 01:29:
Habe extra keine Kinder/Jugendlichen aufgelistet, da die ja noch am wachsen sind und ich keine Kinderschaenderin bin.
Komme ich euch wirklich derart alt vor? Also um mal eins Klar zu stellen: Ich bin 14 Jahre alt und werd am 7.3. 15.
Gruß
David
Sascha
11. Februar 2007 - 02:23 Uhr
Ja verdammt, das wollte ich nämlich auch grad psoten. Dawodo rauflassen, aber mich nicht. Und wenn ihr scharfi draufpackt müsst ihr mich auch draufpacken. bin schlieslich 3/4 jahr oder so älter <.<
*editiert durch ritter*
Gnoemi
11. Februar 2007 - 08:54 Uhr
Campkrusty for muting Ssara <333
Bushido0604
11. Februar 2007 - 08:56 Uhr
ich hab für pulli gestimmt

Meister Rahl
11. Februar 2007 - 11:23 Uhr
Pulli natürlich, weil Komplimente sie immer so sehr ärgern

, ja und von den männlichen Mods her Ritter.
MfG, Rahl
Pulli
11. Februar 2007 - 18:51 Uhr
[x] hätte für Galwion gestimmt wenn der auf der Liste gewesen wäre...
ansonsten ZuhZuh ftl rofl
(wobei es wirklich schwer ist, sich zwischen ZuhZuh, Onkel Hääärf ^^ und Stoleti zu entscheiden)