klofro
16. März 2008 - 17:26 Uhr
nunja ich muss sagen,dass ich in letzter zeit "gscheite" diskussionen ,wie wir sie früher durchaus einigermaßen hatten,in diesem forum momentan vermisse.ich kann mir auch durchaus erklären woran das liegt,was aber jetzt nichts zur sache tut!meine frage ,wo seit ihr klugen,philosophischen köpfe alle,habt ihr nicht wieder mal lust auf einen "ansichtenaustausch" (kein streit),....thema ist ja primär nichtmal so wichtig ,da gibt es genug,aber ich finde nunmal das gehört wieder mal in unser forum eingestreut ^^....bin zurzeit richtig in laune dazu

Qu4ck Attack
16. März 2008 - 17:29 Uhr
wäre dafür, hab lust wieder ellenlange posts zu schreiben die eh keiner liest (kein sarkasmus)
mir würde es spass machen - wenn man ja in einer richtigen diskussion ist lernt man ja von allen,
sich selber einbezogen.
Wär ne tolle aktion

Machen wirs doch.
So einen literarischen zirkel / allgemeine diskussion oder so.
lg
John
go ozelot
16. März 2008 - 17:35 Uhr
fänds auch wieder mal interessant über etwas gescheites zu diskussieren, über das es nicht schon 10guides und 5threads gibt...
Pulli
16. März 2008 - 18:31 Uhr
Öh ja, sure.
Muss nur jemand ein gescheites Thema finden und schon kann's los gehn. ^^
Leider bin ich grade aufgestanden, verwirrt und unkreativ - also muss jemand anderes den ersten Schritt machen.

Jack4x4
16. März 2008 - 18:39 Uhr
I'm in ladies!
Ich wär auch bereit mal wieder Megaposts zumachen, leider fällt mri aber grad nichts ein

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 16. März 2008 - 18:39 Uhr
13th Falcon
16. März 2008 - 18:51 Uhr
omg I got h4cked.
Pulli
16. März 2008 - 20:23 Uhr
Wir könnten über die aktuelle Gnomen-Sichtigung in Argentinien reden.
Im Clanchat brachte das vorhin jemand. ^^
Hier mal das Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=4EQO0VfBpt4
Meine Meinung:
Humbug! Ist bloß ein verkleideter Kleinwüchsiger.
Glaubt das jemand?
...angeblich wurde ja einer der Kerle ins Krankenhaus eingeliefert weil er so nen Schock hatte...die haben wohl zu tief ins Glas geguckt und sich nen üblen Scherz erlaubt den die Leute auch noch glauben. -.-
13th Falcon
16. März 2008 - 21:06 Uhr
sieht auf jedenfall putzig aus..
devil alex3
16. März 2008 - 21:58 Uhr
13th Falcon sagte am 16.03.2008, 18:51:
omg I got h4cked.
holy molly
wär auch dabei XD
Meister Rahl
16. März 2008 - 23:06 Uhr
Nun ja im Moment fehlt eben ein Thema bei dem ich meinen Senf hinzugeben könnte, insofern euch was bessres einfällt als irgendwelche Märchen mit denen Nachrichtenmagazine ihr maues Programm füllen wollten, dann bin ich dabei.
Ich eröffne ja grundsätzlich keine Diskussionen, weil ich ja der allwissende Klugscheißer bin, ich brauche keine Aufklärung der Wahrheit durch meine Wenigkeit.
Dennoch, oder gerade deshalb, stehe ich jederzeit bereit euch an meiner Weisheit teilhaben zu lassen, ich muss sowieso mein 10-Finger-Schreibsystem üben, das ich vor kurzem erlernt habe.
MfG, Rahl
Jano
selbst wenns echt sein sollte, würde das etwas sicherlich nicht seitwärts laufen.. is ja kein krebs
sternchen 1
Pulli sagte am 16.03.2008, 20:23:
Wir könnten über die aktuelle Gnomen-Sichtigung in Argentinien reden.
Im Clanchat brachte das vorhin jemand. ^^
Hier mal das Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=4EQO0VfBpt4
Meine Meinung:
Humbug! Ist bloß ein verkleideter Kleinwüchsiger.
Glaubt das jemand?

...angeblich wurde ja einer der Kerle ins Krankenhaus eingeliefert weil er so nen Schock hatte...die haben wohl zu tief ins Glas geguckt und sich nen üblen Scherz erlaubt den die Leute auch noch glauben. -.-
LOL! is des geil XD n gnom^^ wie kommt man auf so nen schwachsinn XDDD da sind die außerirdischen-stories ja glaubhafter^^
kann genauso ein liliputaner (oder wie man das schreibt) gewesen sein, der noch dazu ne behinderung hat...
Pulli
16. März 2008 - 23:24 Uhr
Meint ich ja, ein Kleinwüchsiger mit einem Zwergenhut ist das in meinen Augen.
Der halt -dass es übler rüber kommt- seitwärts hoppst...warum auch immer...doov.
Bestätigt für mich aber auch wieder, dass die Menschen schön blöd sind, sogar in der Sun wird das ausgestrahlt der mist - und 60% der Leute glauben das sicher -.-
Qu4ck Attack
16. März 2008 - 23:25 Uhr
Zitat
LOL! is des geil XD n gnom^^
So, ums mal wieder auf den pfad einer ernsten diskussion umzuleiten ..

Ich hab ne idee - zu diesem thema hab ich vor 2 wochen mal ein essay geschrieben:
"Home, sweet home - Discuss the importance of home to humans"
Das heisst soviel wie "Erkunde die Wichtigkeit von einem Heim zu Menschen"
Habs zwar nicht gut übersetzt und die frage halbwegs vergessen (werde das papier morgen finden) - aber - wer will?
lg
John
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 16. März 2008 - 23:25 Uhr
Runescape Junkie Stefan
17. März 2008 - 00:54 Uhr
http://www.conspiracy.nebelbank.de/
das hab ich dazu auf anhieb bei meinem freund google gefunden wenn wir zu jedem davon nen thread machen haben wir gut zu tun und jeder kann nach herzenslust diskutieren und man hat keine langeweile und kann sinnvoll seinen postcount pushen.
Wobei Themen die mir persöhnlich gefallen sind z.b.
42
oder ähnlich interessante Themen wie
DAS also sinnvolle sachen ich meine verschwörungen und so sind im endeffekt meistens stuss und können ewig diskutiert werden ohne das man zu einem Ergebnis kommt aber sie sind nichts nichtsdestotrotz sehr interessant.