Da gibts so verdammt viele bei mir - auch wenn die Bezeichnung Vorbild in diesem Fall übertrieben ist.
Beeinflusst haben mich in meinen frühen Tagen (erste Kontakte mit Deutschen

), damals im SB, Herfried, System, der SSC und die ganze Bande... Obwohl ich keinen einzigen von der Bande geadded hatte. Die kompetente und erfahrene, aber auch reife Art zu schreiben, nicht zuletzt auch die Hilfsbereitschaft und so... Äh... Faden verloren.
Tatsache ist aber, dass ich mir nie wirklich Vorbilder genommen hat. Ich pflege zu sagen: "Strebe nach dem Ideal, nicht nach dem Idol", und daran halte ich mich selbstverständlich auch.
Was noch? Ahja, die Nummer mit der eigenen Vorbildfunktion. Nun, wenn mich jemand anschreibt mit den Worten: "du bis coll du has fol file sahcen du bisd mien idol freundeß????????????", so werde ich ihn auf jeden Fall freundlich abweisen

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Es mag sein, dass einige Leute zu mir aufsehen - beurteilen kann ich das nicht. Offen als Vorbild bezeichnet zu werden wäre mir sogar ein wenig peinlich (ich geniere mich immer so leicht).
Nun werde ich noch auf den Post vom Aser eingehen:
Zitat
Vorbilder hatte ich schon sehr früh und zwar morpheus 201 und bro azrael.
Aaaaah! Peinlich! *zu slain in die kiste hüpf*
Zitat
rückblickend war ich sicher mehr als einmal ziemlich nervig
Unsinn!
Zitat
Und auf morphs lvls guck ich heute noch öfters neidisch drauf

Das kenn ich! *asers capesammlung anstier*
Zitat
Hab meist etwas mitleid mit ihnen da einige spieler sie für die ultimativen wissensquellen halten die alles schon gemacht haben und jede quest im kopf haben.
Dafür braucht es keine Silberkrone - ein Quest Cape und cb99 reicht völlig aus >_<
Zitat
Weshalb auch ein bro azrael der ja nicht gerade ein elite high lvl ist (

)
Du nub
Zitat
durchaus zu den großen vorbildern im deutschen rs für mich gehört.
Aser, du wirst immer mein kleiner, coal minender nub ohne full guthix bleiben =D
PS: Meine heutigen lieben Freunde Aser, Damit, Nane und Co. stehen oben natürlich nicht dabei, weils die damals noch nicht gab
EDIT: Zu erwähnen ist auch noch der liebe Stu, der eine Weile lang einer meiner besten RS-Freunde war (durch ihn bin ich auch auf den Heiko gekommen - die beiden waren unzertrennlich.. seufz...) und mich "gementort" hat, wenn man das so nennen kann. Einer der nettesten Kerle, die ich je getroffen hab, ein absoluter Fletchingnarr (auch darauf hat er mich gebracht

) und überhaupt. Leider hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört :/