Tengulist
17. März 2008 - 15:48 Uhr
 Vorwort Hallo liebe RSCommunity!Da unsere alte Clanvorstellung nicht allzu viel über uns aussagte, habenwir unsere Vorstellung erneuert; wir haben mehr über unsere Strukturen und Events dargestellt und auch den Aufbau der Clanvorstellung verbessert.Ich hoffe, durch diese erneuerte Clanvorstellung erfahrt ihr mehr über uns und vielleicht lernen mehr Spieler unseren Clan über die Rsc kennen. |
Über uns Im Juli 2007 wurde der Clan The Undergrounds von Blockn, T Ug Tengu(Tengulist) und T Ug Kappi(Kappalores), drei der vier Leader, gegründet.Wie nach unserem Motto "Power starts with friendship and never ends." gingen wir als Anfänger in den Clan und entwickelten uns zusammen zu einer spaßigen und starken Truppe, mit der man alles unternehmen kann.Das Wichtigste für uns ist eure Aktivität. Im Forum sollte man mindestens ein mal pro Woche vorbeischauen, damit wichtige Neuigkeiten und die Events nicht verpasst werden. Die Aktivität im Forum wird immer wieder mal durch Aktivitätskontrollen getestet.Außerdem sollte man so oft wie möglich auf Events und im Clanchat - Tug Chat - sein, damit das Clangefühl vorhanden ist. Bei Fragen über den Clan könnt ihr gerne im Clanchat fragen, es sollte immer jemand da sein der euch weiterhelfen kann. |
Rangverteilung|
 |  |  | [color= red;]BlocknT Ug KappiT Ug TenguJofaba[/color] | [color= green;]Sir Andi20Lord Mo16Finalbr43th[/color] | [color= blue;]Cludii O nealm xNo1s like m3Yessin[/color] |
|
EventsZu den spontanen Trips etc. veranstalten wir pro Woche zwei feste Events. Diese sind immernoch auf freiwilliger Basis, da auch ohne Zwang die Events immer stattfinden. Welche Events stattfinden, wird vom Event-Team jede Woche neu entschieden, wobei jedes Event-Team-Mitglied - mit jeweils anderen Interessen - eine Stimme hat, damit von unseren Events für jeden was dabei ist. Meistens sind das PvM Events, bei denen wir im Verlies der Götterkriege, bei den Gepeinigten Dämonen oder bei der Körperbestie zusammen etwas Geld dazuverdienen. Aber auch Skilling- oder Minispiel-Events sind nicht selten.Außerdem veranstalten wir ab und zu auch unser selbst kreiertes Top 4 Event oder das T Ug Turnier. Nur wer bei einem der beiden Events besteht, ist stark genug um bei uns Elite-Member zu werden, denn das Cb-Level ist nicht immer das Entscheidende.Wer mehr über unsere Events erfahren will kann sich hier ein paar unserer Events als Video angucken: http://www.youtube.com/user/Tenlores#p/u |
Anforderungen Um bei uns Mitglied zu werden, muss man ein [color= red;]Total Level von 1400+[/color] und ein [color= red;]Combat Level von 110+[/color] haben. Nach einer erfolgreichen Mitgliedbewerbung muss man eine zwei wöchige Probemitgliedschaft bestehen. In diesen zwei Wochen sollte man sehr aktiv im Forum und im Clanchat sein und an mindestens einem Event teilnehmen. Jedoch nehmen wir keine Mitglieder mehr auf, falls wir schon 35 Mitglieder sind. Außerdem kann sich jeder bei uns als Clanfriend bewerben. Dafür gibt es keine Anforderungen außer alle Regeln, die in unserem Forum aufgeführt sind zu beachten. |
SchlusswortIch hoffe unsere Clanvorstellung hat euch gefallen und ihr habt mehr über uns erfahren. Falls ihr immer noch Fragen habt, meldet euch doch in unserem Clanchat.Mit freundlichen GrüßenDie Leader von T Ug |
|
huseyin-03
22. März 2008 - 13:29 Uhr
13th Falcon
22. März 2008 - 14:14 Uhr
Ist doch ein witz, wieso sollte eine Clanliga gerade von dir geleitet werden- wieviele Clans kennst du überhaupt und was weiß du über sie, und wer bist du eigentlich ? lol.
nickownzya
22. März 2008 - 15:01 Uhr
der clan schaut doch gar nicht so schlecht organisiert aus...
mhh zu der clanliga werde ich mih jetzt nicht äussern
mfg nick
Riot
07. April 2008 - 12:31 Uhr
Der Clan ist auch nicht schlecht organisiert
kann dem mit den events nur zustimmen ...
wir haben ein Event Team das aus: einem Event-Team-Leader und vier Event-Team-Members besteht (ich selbst bin event-team-member

)
Tengu? vllt solltest du unseren neuen cc hier reinschreiben
Clanchannel: tug chat

Chuchu
08. April 2008 - 17:07 Uhr
Super Clanvorstellung

Schlecht organisiert ist der Clan bestimmt nicht, viel mehr das
Gegenteil
Viel Glück

Werd euch mal im ClanChat besuchen

chr8
08. April 2008 - 17:21 Uhr
ich wünsche euch viel glück!
Seit längerem mal wieder eine vernünftige Clanvorstellung
mfg
chr8
Tengulist
04. Mai 2008 - 23:12 Uhr
Die Anforderungen für den Rang als Clanmember wurden erhöht:
Cb 70+ und Total 600+ oder einen Skill auf 80+
F U R R Y
05. Mai 2008 - 15:45 Uhr
chr8 Find ich auch gut umschrieben da kann man sich ein nur ein gutes bild von machen

Riot
07. Mai 2008 - 14:26 Uhr
Clanleader hat ein altes Video (13.10.2007) ausgegraben ...
MITHRIL-FULL-WAR in der alten Wildy, als er smith 68 wurde hat er allen ne mith rüstung + Waffe geschmiedet
12 leute .. 6 vs 6
doch seht selbst: (Sogar paar PKer wurden von ihnen owned ... vllt erinnert sich ja der eine oder andre zurück ^^ *hust* Ayteking Mg *hust*

und wenn meine augen gut sind, war Um Lei Tung auch dabei

)
ich bin da aber nicht dabei ... war vor meiner Zeit
http://youtube.com/watch?v=LABMGg-VSHcDieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 07. Mai 2008 - 14:28 Uhr
Killuah942
08. Mai 2008 - 17:41 Uhr
Für cb 70 solltet ihr das total lvl mindestens auf 900 heben finde ich.
Eesti
08. Mai 2008 - 19:55 Uhr
Killuah942 sagte am 8.05.2008, 15:41:
Für cb 70 solltet ihr das total lvl mindestens auf 900 heben finde ich.
warum eigentlich immer nach cbs gehn? Man könnte doch mal so was machen wie ne Probe. Einfach mal schaun, wie gut einer ist und dann entscheiden, ob er in den Clan kommen kann. Dann hätten auch welche unter cb 70 eine chance.
Tengulist
23. September 2008 - 22:52 Uhr
Vorstellung wurde geupdatet.
Die Aufnahmebedingungen wurden erhöht:
benötigte Kampfstufe: 80
benötigte Gesamtstufe: 750 (F2P) bzw. 1000 (P2P)
Tengulist
03. Mai 2009 - 15:45 Uhr
*BUMP*
Clanvorstellung wurde geupdatet:
Hoher Rat und Event-Team vervollständigt.
Clananforderungen wurden erhöht:
F2P: Cb 90+ und Total 800+
P2P: Cb 95+ und Total 1200+

Tengulist
09. Oktober 2009 - 15:45 Uhr
Clanvorstellung,Clananforderungen, Besetzungen der Spezialränge wurden aktualisiert.