Jofaba sagte am 26.05.2010, 17:07:
Luke sagte am 26.05.2010, 01:32:
Tengulist, solche dinge sollten evtl vorher mit dem RSC Content oder Mod Team abgesprochen werden, denn sämtliche HTML Codes müssen noch ein weiteres mal Überprüft werden und können nicht so ohne weiteres aktiviert werden, denn es kann sich sonst fast fehlerfreies HTML hier im Forum schnell mal zum Rahmensprenger entwickeln.
Und gleich mal eine Sache, weil man das trotzallem auch so schon sehen kann:
Das Banner - meiner Meinung nach viiieeel zu Groß. Ist einfach nur unpassend in dieser Größe.
Und die anderen Grafiken wie Clan Leader und Hoher Rat, sehen aus wie mit Word oder soetwas gemacht... Es hat keinen zusammenhängenden Stil und das sollte eine Clanvorstellung doch schon aufbringen können...
Ach, das muss nicht unbedingt vorher abgesprochen werden. Solange wir mit dem Team Kontakt aufnehmen und ihm Zeit geben es zu überprüfen gibt es doch keine Probleme, oder?
Zum Banner und den Grafiken: Ok, ist ein bisschen groß, aber es hat auch eine kleine Geschichte, deswegen werden wir es wohl trotzdem so lassen.
Wie man mit Word Grafiken erstellt weiß ich auch nicht, falls du Paint meinst versteh ich nicht was daran falsch ist.

Und wie kann man Äußerungen über einen zusammenhängenden Stil machen, wenn Html noch gar nicht aktiviert ist und man nur die kleinen Bildchen sieht?^^
In dem man selber HTML recht gut beherscht, seine eigenen Foren und Websites hat, und sich einfach mal den Quelltext anguckt kopiert und einfach in so einem ähnlichen Forum wie dem hier das ganze kurz in eine Threadvorschau stellt
Ach und Nein ich meine nicht Paint, ich weis schon wovon ich Rede. Wie ne Word Grafik aussieht, guckst du hier:
Zitat
Ich weis, es ist evtl ein doch sehr harter Vergleich, aber für mich sehen die Grafiken halt irgendwie etwas Plump aus. Kommt wohl einfach daher das Grafikarbeiten nen Hobby von mir sind und ich deswegen wohl einen etwas gehobenen Anspruch habe...
Und zur Absprache mit dem Team:
Kann sein das es nicht unbedingt erforderlich ist, aber wenn ihr euch absprecht und in direktem Kontakt mit Teammitglied steht, müsst ihr garnicht erst lange warten bis das HTML auch aktiviert wird.
lg