Ink0gnito
18. März 2008 - 22:09 Uhr
Bei wow war das ganz einfach: man schreibt einfach /played in die chatbox l0l
(wenn man dann 20 tage playtime in einem monat zusammen hat, sollte man quitten <3)
Pulli
18. März 2008 - 22:16 Uhr
Ach ich seh schon, bei er Rubrik "nicht installierte Spiele" scheint Runescape ohnehin auch mit auf und bei den Optionen ist da eh "automatisch erkennen" angehakt.
Das wird schon automatisch sehn wenn man zockt oder so. o.O
Wie auch immer, mal schaun ob sich da ne lustige Statistik zusammen stellt - Morrowind spiel ich ja nebenbei auch.

T4ke0
18. März 2008 - 22:39 Uhr
Ritter84 sagte am 18.03.2008, 11:53:
ich wette das fällt unter externe software, ist damit verboten und jeder nutzer riskiert damit seinen account.
mfg
ritter
soweit so gut aber es verhilft ja keinem spieler einen unfairen vorteil zu erlangen
genau so wie irc ist auch nicht verboten oder ?
Ritter84 sagte am name='Ritter84':
ich schau es mir mal an um mir einen besseren eindruck machen zu können.
aber sobald man sich über einen "externen" clienten zum einloggen nutzt ist es schonmal graubereich :s
mfg
ritter
omg ritter verstößt nach seinen ansichten gegen runescape regeln

Ritter84
19. März 2008 - 09:11 Uhr
naja, ich bin ja flexibel

ausserdem habe ich es mir nicht installiert. ich habe versucht mehr informationen über ds progrmm zu sammeln (eben weil ich im zweifelsfall nicht gegen die externe software regel verstößen will).
mfg
ritter
Triscroll
19. März 2008 - 20:57 Uhr
OK dann mal hier ne kleine xFire Zusammenfassung.
xFire kann man auf xfire.com downloaden.
Nach der Installation muss mann sich einen Account machen.
Dieser ist auch online erreichbar unter
http://de.xfire.com/profile/*Username*.
Dort kann man einsehen wielange ein Person ein Spiel gezockt hat. Seit neustem wird auch Runescape erkannt.
Weitere Features von xFire sind z.B. der INgameChat bei Spielen welche im Vollbildmouds starten und sind(ALso mit Tastenkombi ruft man dann den Chat auf), Screenshot Funktion,...
MfG
Jack4x4
19. März 2008 - 22:22 Uhr
Ink0gnito sagte am 18.03.2008, 22:09:
Bei wow war das ganz einfach: man schreibt einfach /played in die chatbox l0l
(wenn man dann 20 tage playtime in einem monat zusammen hat, sollte man quitten <3)
Haha, nach dem System wäre RS bald tot XD (btw ich will das für rs

)
vixxtrooper
19. März 2008 - 22:40 Uhr
yay Hello Kitty Cutie World ist jetzt auch frei!!!
.......
Ironie
lol