Zyforth
18. März 2008 - 20:41 Uhr
Mich würd mal interessieren wie ihr auf dir RSC gekommen seid.
Ich selber hatte jahrelang keine Ahnung von einer deutschen Community, geschweige denn vom scapeboard oder den inoffizielen deutschen Welten. Dafür hatte ich umso mehr mit der amerikanischen Community zu tun.
Erst als die deutschsprachigen Welten erschienen sind, habe ich hierher gefunden. Und ich war sehr positiv überrascht. ^^
Wie war es bei euch?
go ozelot
18. März 2008 - 20:43 Uhr
über das scapeboard...ca. eine woche nachdem sie offiziell eröffnet wurde (glaube ich mindestens^^), und ähh scapeboard...hat mal mein bruder gefunden aber wo weiss ich nicht oO
lg
Tomaddin
18. März 2008 - 20:45 Uhr
Über Mudda, der hat schon 1 Woche vor dem "offiziellen" Eröffnungstrermin von nichts anderem gerdet. Im SB hab ich damals nur mitgelesen war aber nicht angemeldet.
Liveguard
18. März 2008 - 20:49 Uhr
Ritter hat es am Tag der Eröffnung im IRC rumgespammt
Lg Live
Daenu007
18. März 2008 - 20:55 Uhr
Durch Al Falcone aka 13th Falcon
Tiuri
18. März 2008 - 20:59 Uhr
Ich bin schon immer ein bisschen auf dem Scapeboard am rumstöbern gewesen,und so kam ich schliesslich darauf aufmerksam.
Hier in der RSC habe ich mich im Vergleich wielange ich hier schon mitlese recht spät angemolden.
Pulli
18. März 2008 - 21:06 Uhr
Öh...ich war von Anfang an mit dabei
also bevor es offiziell eröffnet wurde, lol.
devil alex3
18. März 2008 - 21:09 Uhr
ich glaub ich war am ersten tag von der offziellen eröffnung angemeldet.
durch sb
Tana
18. März 2008 - 21:26 Uhr
Zyforth sagte am 18.03.2008, 20:41:
Mich würd mal interessieren wie ihr auf dir RSC gekommen seid.
Ich selber hatte jahrelang keine Ahnung von einer deutschen Community, geschweige denn vom scapeboard oder den inoffizielen deutschen Welten. Dafür hatte ich umso mehr mit der amerikanischen Community zu tun.
Erst als die deutschsprachigen Welten erschienen sind, habe ich hierher gefunden. Und ich war sehr positiv überrascht. ^^
Wie war es bei euch?
Mir ging es genau so. Bis zur deutschen Beta Version ist mir gerade mal ein deutscher Spieler über den Weg gelaufe (und dann auch noch unfreundlich =P).
Als ich mich dann aber vor einem Jahr von meinem englischen Clan getrennt hab, und nach einer kompletten Umfeldsveränderung gesucht hab, bin ich durch das offizielle Rs Forum auf deutsche Clans und auch die Rsc gestoßen. Das hat dann aber auch noch mal ne Weile gedauert, bis ich mich hier registriert hatte (geschweigeden aktiv mitlese).
Slain
18. März 2008 - 21:32 Uhr
Ich habe durch das Clanforum von Immortum von der rsc erfahren, dort gab es ja einige, die an der Schaffung dieser Seite maßgeblich beteiligt waren und noch immer sind. Ich denke mal durch Zuhzuh, Hack Fresse oder einen der weiteren Leute dort. Ist aber schon eine Weile her...
Das Clanforum von Immo habe ich gefunden, weil Enemy No.1 (glaube ich) mal nen Link zu deren Clanboard im rpp Forum gepostet hatte.
Ins rpp letztlich hatte mich Valgas eingeladen, das war dann aber schon 2003.
Kleiner Abriss meiner RS-Forenvergangenheit gratis.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 18. März 2008 - 21:33 Uhr
Bro_Azrael
18. März 2008 - 21:36 Uhr
SB + kaputt = rsc
Bin leider erst 10 Tage nach der Eröffnung dazugestoßen, daher meine lächerlich hohe Mitgliedsnummer >_< was würd ich drum geben, wenn sie unter 100 wär! Ich
hasse meine lange Leitung!
B04 Fan
18. März 2008 - 21:40 Uhr
Werbung auf der Immortum Clanseite damals... bzw. Werbung ist gut... meine Guides wurden da bereits als ÄUSSERST gute Guides angenommen, ich wurde von Judith fast schon hierhin geprügelt ^^
Nach meinem ersten Guide hier kam erstmal nen kleiner Dämpfer, da ic nicht für Immo und die Seite hier gleichzeitig den gleichen Guide schreiben konnte, aber jetzt wo ich Clanless bin gibts da keinerlei Probleme mehr und ich schreib sie halt nur noch hier, ohne Reibungen... Damals gabs noch (fast) Stress mit G0dstar deswegen (Gelle? Weisste vllt auch noch ^^), aber das ist heutzutage ja zum Glück vergessen :-)
black_Jak6
18. März 2008 - 21:46 Uhr
Ich bin auch durchs Scapeboard auf die rsc aufmerksam geworden....
Ich denke ma das die ersten 100 Mitglieder hier vom Scapeboard kommen

Quehl
18. März 2008 - 22:02 Uhr
Bro_Azrael sagte am 18.03.2008, 21:36:
SB + kaputt = rsc
Bin leider erst 10 Tage nach der Eröffnung dazugestoßen, daher meine lächerlich hohe Mitgliedsnummer >_< was
würd ich drum geben, wenn sie unter 100 wär! Ich hasse meine lange Leitung!
Yaya..(look @ my =PPP)
Ich durch meinen Bruder der wahrscheinlich auch von Mudda..Idk..vllt aber auch durch Die Image Gallery...
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 18. März 2008 - 22:03 Uhr
Ink0gnito
18. März 2008 - 22:03 Uhr
scapeboard, deutsche clanscene etc.
Da findet man einfach hier rauf ^^