13th Falcon
18. März 2008 - 22:06 Uhr
Vom Scapeboard aus, war gleich als Mitläufer dabei und hab sogar direkt bei der Veröffentlichung der Rsc im Sb den Link "bekannt gegeben" (= Spamm, weil das Sb, sowieso bereits zum Tode verurteilt war), wurde dann auch banned dort deswegen.
(Bisschen später aber kurz Mod geworden xD)
Und naja mittlerweile wird mir das hier aber zu groß um noch alle Posts zu lesen, deswegen häng ich fast ausschließlich im off-topic Bereich, außer man sieht mal eben ein interessantes Thema.
samiklaus
18. März 2008 - 22:39 Uhr
Hm, wie ich auf rsc gekommen bin...
also entweder hab ichs selbst herausgefunden oder durch nen link in nem forum.
Chris7910
18. März 2008 - 22:50 Uhr
also bei mir war es toal komisch . ein spieler schrieb mich privat an und meinte ich soll mal auf rsc gehen dachte lol was will der den kenn ich gar nicht , aber bin mittlerweile froh das ich rsc kenne .
whatnader
18. März 2008 - 23:05 Uhr
black_Jak6 sagte am 18.03.2008, 21:46:
Ich bin auch durchs Scapeboard auf die rsc aufmerksam geworden....
Ich denke ma das die ersten 100 Mitglieder hier vom Scapeboard kommen

bei mir war's genauso, wie bei meinem vorgänger (nummer)
dragen00222
18. März 2008 - 23:09 Uhr
als mir mal jemand gesagt hat das ich bester deutschsprechender fletcher bin hab ich es zum ersten mal gesehen.
@zyforth: ich war dan überrascht von dir weil wo du aufeinmal auch in der rangliste warst hattest 2mil fletch xp mehr als ich^^
Jack4x4
18. März 2008 - 23:17 Uhr
War schon vor dem official release dabei :$
maxlax11
18. März 2008 - 23:18 Uhr
also bei mir wars so ... erm weis es net mehr lol
es war iwie so das ich glaube über irgenteinm forum evo oder gwox den regionen cup gefunden und dann habe ich mich da registiert dann habe ich meine email angegeben dann ahbe ich erm naja ciao ich labere zensiert
Killuah942
18. März 2008 - 23:29 Uhr
Naja brauchte ne Guide-Hilfe, als ich Member wurde, und ein Kumpel meinte dann zu mir, dass ich einfach mal bei Google schauen sollte.Also hab ich "Questhilfe fuer Runescape" eingegeben und habe prompt die RSC entdeckt.
Zuerst habe ich nur die Guides genutzt, später habe ich mich dann aber registriert.
w00t!?stensback
18. März 2008 - 23:34 Uhr
Satanistische kuscheltiere haben mir gesagt das es hier und in runescape ein leben im leben gibt und schon war ich hier
Flatshy
19. März 2008 - 00:31 Uhr
Bin hier hergekommen idem ich bei Google ma gegoogelt hab....wollt mal sehen was es so für Tipps Tricks,...gibt un dann bin ich hier gelandet . Und da ja hier eig alles was man wisen will wo gefunden werden kann...war und bin ich wunschlosglücklich^^ *__*
Darkpalaweed
19. März 2008 - 00:54 Uhr
war früher im scapeboard akitv und hab dann gequittet..
als ich dann wieder da war september 2006 war das sb nicht mehr das was es mal war
als ich herf wieder getroffen hatte, hat er mir den tipp gegeben auf die rsc zu schauen
(danke herf

)
the folk
19. März 2008 - 00:57 Uhr
bei mir war's ein link im deutschen wikipedia
wollte eigentlich nur in die rangliste

Ritter84
19. März 2008 - 09:27 Uhr
ja, die rangliste ist einer unserer größten "magneten". täglich regestrieren sich etliche user und posten erstmal, dass sie auf die rangliste wollen. einige von denen findet man dann später auch nochmal im forum.
naja, ich bin auch schon seit anfang an dabei. habe dann in den clanforen etc unsere eröffnung verbreitet
inzwischen haben wir ja auch den clanservice, bei dem wir foren für clans bereitstellen. über den banner am ende der seite kriegen wir wohl auch einige neue user. jeder clan wirbt mitglieder, diese lesen sich durch das clanforum und kommen irgendwann auch zu uns.
zudem sind die statistiken mit skill time view und spieler der woche auch extrem beliebt geworden.
man spricht über uns, man kommt zu uns
mfg
ritter
Linkin1050
19. März 2008 - 09:33 Uhr
Bin grad mal letztens drüber gestolpert als ich bei Google nach Ritter84 gesucht habe
Aber laut meiner Timeline bin ich schon bisschen länger dabei, damals das SB zum ersten mal von Campkrusty gehört, und dann angemeldet dank Morpheus
Woher er es hat, müsste man wohl von ihm erfahren

line514
19. März 2008 - 09:47 Uhr
im späteren sb hatten viele den link in der sig also bin ich mal draufgegangen