Damit387
29. Oktober 2008 - 20:59 Uhr
Ich mach mal kurz zu und frag mal jemanden wie wir dir helfen können.
...und mach in der Zeit um Himmels Willen nicht noch einen auf!
19flower76
29. Oktober 2008 - 21:10 Uhr
Ich habe jetzt alle Erfolgs und Zielthreads von dir verbunden. Jetzt ist alles in diesem Thread und bitte keinen neuen eroeffnen, denn einer reicht vollkommen aus.
Donböhne
29. Oktober 2008 - 21:11 Uhr
lol da sind sie gelöscht,die ganzen swisscooler topics

,wollte noch einige zitate quoten lol.
Mal hoffen das du es DIESMAL durchziehst,denn du machst dich selber lächerlich indem du einen 99er nach dem anderen planst und es nicht durchhälst..Für mich biste einfach nur ein Tagträumer :/
Naja aber was soll man sagen,Viel glück bei Agi 99,und auch viel durchhalte vermögen
Mfg
EDIT: lol@ morph
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 21:15 Uhr
monkey
29. Oktober 2008 - 21:16 Uhr
Zitat
Falls es nix wird, probiers doch mal mit slay, farm oder rc, ich glaub an dich!
agility is wohl einer der skills der am längsten dauert , mit soviel ich weis maximal 30k/stunde
du machst dich ehrlichgesagt vor der ganzen community hier lächerlich ,meiner meinung nach .
naja was solls net mein problem
hf rofl
Germanfreez
29. Oktober 2008 - 21:17 Uhr
GRATZ ON AGILITY 46 @@@@@@@@@@@
19flower76
29. Oktober 2008 - 21:20 Uhr
Die sind nicht geloescht, ich habe seine Erfolgsthemen verbunden, jetzt ist alles schoen uebersichtlich in diesem Thread.
Gruss
Julia
@ Swisscooler
Falls Du die Frechheit besitzen solltest nochmal einen zusaetzlichen oder mehrere von diesen Erfolgsthreads zu eroeffnen, werden alle in der Versenkung verschwinden und ich werde Dir eine Schreibsperre erteilen. Denn mein lieber Junge einer ist ausreichend und ausserdem machst Du dich mit zig verschiedenen von diesen Threads zum Gespoett. Wann und wie oft Du deine Ziele aenderst ist mir egal, jeder soll das in RS machen was ihm gefaellt und es hier nur in einem Erfolgs Thread posten.
Edit:
Habe mir erlaubt deinen Titel zu bearbeiten.
line514
29. Oktober 2008 - 21:26 Uhr
also wenn du bei fletching noch eine pause machen musst, dann schaffste agility nie!
du musst keinen 99er als ziel haben! es reicht, wenn du agility 70 machst (ich kenne leute, die nicht mal das geschafft haben ^^)
naja man sieht sich vielleicht mal auf ape atoll
lg line
Germanfreez
29. Oktober 2008 - 21:31 Uhr
line...du bist 94 agility....berichte unserem lieben swisscooler doch mal wie viel zeit das in anspruch nimmt
19flower76
29. Oktober 2008 - 21:36 Uhr
Ich bitte euch nicht zu flamen, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann wie sehr Swisscooler's Thread dazu anregt.
Und Swisscooler, dir empfehle ich mal etwas kleinere Ziele zu stecken fuer den Anfang, denn dir scheint ja nach einer Weile immer langweilig zu werden. Ich persoenlich trainiere nur das auf was ich gerade Lust habe und habe stecke mir keine Ziele in RS, da mir das Spiel sonst viel zu langweilig werden wuerde.
habnix
29. Oktober 2008 - 21:41 Uhr
nimm mich du musst durchfletchen und dann kannste anderes machen xD alles was du brauchst is ein cooler lässiger clan, der gerne späße macht und dich dadurch unterstützt nochmal danke @ alle bt-ler =)
Flobby763
29. Oktober 2008 - 22:21 Uhr
Viel Spaß mit Far.. ehhm Agility 99!
oder welcher wars jetzt nochmal?
Cheka5000
29. Oktober 2008 - 22:27 Uhr
Lol, also ich glaub die meisten Posten hier nur um ihre Beitragsnr zu pushen:D:D
Naja gz to agility 45...denk postitiv..only 54lvls 2 go <3
Teimen92
29. Oktober 2008 - 23:23 Uhr
OMFG swiss merkst du es eigt nicht du bist so zu sagen der pausen-clown von rsc
wie wärs mit wenigeren hochgestochenen ziele wie z.b. agilty 80 selbst das braucht schon gedult
naja ich denke in einer woche haste wieder was anderes im sinn
aber trozdem wünsche ich dir viel glück
lg tei
ps: swiss du brauchs ja nicht jede 99er idee hier zu posten einfmal skillen und lvl ups posten und dann später die entscheidungen treffen vll klappst ja dann i-wann mal
Killuah942
30. Oktober 2008 - 00:15 Uhr
Nice!
14 Seiten Erfolge!
Davon 12 Seiten Spam und 2 Seiten eigene Posts.Respekt!
salzstein 1
30. Oktober 2008 - 00:22 Uhr
jetzt hackt doch mal ned so auf dem rum