Wow, einige Kids überraschen mich immer wieder -.-
Nun gut Swiss hat sich ein paar mal was vorgenommen und hat es nicht geschafft. Ihr habt euch wohl noch NIE überschätzt?
Anstatt ihm mit konstruktiver Kritik zu helfen (ein oder 2 Posts habe ich in dieser Richtung gesehen), überschüttet ihr ihn mit Hohn und Spott. Bravo Kinder, das macht ihr echt super -.-. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzten wird der Thread auch noch zugemüllt... Das er dann versucht einen neuen Thread aufzumachen ist ja wohl kein Wunder

Und eins muss man Swiss zugestehen: er ist lernfähig. Er sprach diesmal von dem VERSUCH Agility 99 zu machen.
Germanfreez sagte am 30.10.2008, 18:51:
LadyDino sagte am 30.10.2008, 18:41:
Ihr habt euch wohl noch NIE überschätzt?
natürlich hat sich jeder schonmal überschätzt..aber...man versucht doch nicht agility 99 zu machen , nachdem man an fletch 99 gescheitert ist? außerdem war von dem besten deutschen fletcher die rede *hust*...
So, ist er denn schon komplett gescheitert? Wenn ich mich richtig entsinne will er nach wie vor fletch 99 machen

Und o_O das mit dem bsten deutschsprachigem Fletcher hat er sehr schnell eingesehen *hust*
Germanfreez sagte am 30.10.2008, 18:51:
jeder überschätzt sich mal, aber swiss sieht es nichtmal ein, bumped dauert irgendeinen neuen thread mit irgendeinem neuen 99 VERSUCH...achja, da zezima zurzeit ja inaktiv ist wirste ihn sicher noch im overall überholen

gib gas junge
Und noch mehr Hohn und Spott von deiner Seite -.-
Bist schon ein ganz Grosser
Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 30. Oktober 2008 - 18:58 Uhr