guth x mage
12. Februar 2007 - 16:38 Uhr
lol writer.....
ich bin der letzte der behauptet er käme gut mit devil alex3 aus, ich hab mich oft genug mit ihn über bitte lp gestritten. Und Galwion ich fände es egl ganz interessant was da in dem thread gestandenwär, weil wenn über mich gelästert wird würd ich egl ganz gern lesen was sie über mich sagen. Bitte pm mir den link
Patpat555
12. Februar 2007 - 17:52 Uhr
LOl schau mal ins Verlies ^^
Da werden einfach WAHRLOS beiträge und Topics Reingeschoben...
ZUm beispiel das topic "Scam Liste" Das eigentlich sinnvoll ist wird einfach ins verlies gekippt -.-
Erwin752
12. Februar 2007 - 18:00 Uhr
ich bitte jeden,der den link kennt,ihn nicht weiterzugeben.
es ist noch nichts offizielles,also behaltet es bitte bei euch bis es wirklich für jeden ist.
wir brauchen keine flaming yougurts die dann sagen das und das ist scheisse und dies seite nur aus dem grund besuchen. also lasst es uns bitte fertig machen
Bro_Azrael
13. Februar 2007 - 13:41 Uhr
Also, ich hab mal nachgeschaut.. Auf der Seite haben folgende Leute Moderatorrechte:
David Rode
Stu-Kie
Bro_Azrael
Milenko90
michi119
cerberus112
Majestic
Ich und Stu sind wohl nur noch drauf, weil Majestic uns nicht gelöscht hat. Beim Rest weiß ich es natürlich nicht.
zipper5004
15. Februar 2007 - 17:36 Uhr
Also ich muss schon sagen, wenn kochen nicht so verdammt langweilig währe, hätte ich mir das hier nicht alles durchgelesen.
Solange die sachen nicht öffentlich sind (was sie im grunde sind, da sie schon online sind) kann man sie für den eigenen gebrauch kopieren.
Aber müssen wir nicht im grunde alle unter jede Guide schrieben, das die bilder von runescape.com stammen und jagex fragen ob wir sie "online" stellen dürfne? und wir somit garkeine rechte haben sie zu veröffentlichen?
Ich hab mit dem thema urheberrechte nicht so viel am hut, klärt mich daher bitte auf wenn ich was falsches "behaupte"
Danke
Pulli
15. Februar 2007 - 20:25 Uhr
...es geht jedoch auch um SELBST geschriebene Guides...und da hat Jagex nicht viel damit am Hut >.<
Glaube jetzt wird dir schon klarer, warum zum Teil die ganze Aufregung auch ist oder?
Um die Bilder gehts jetzt weniger...wayne, es geht darum, dass Leute einfach von anderen Leuten die Guides (fast) 1:1 für ne andere Site kopierten - und DA haben diejenigen Verfasser schon ein Recht darauf, sich darüber zu ärgern.