Erwin752
11. Februar 2007 - 14:11 Uhr
ich denke,im sb herrscht wieder ein aushaltbares klima wenn man mal von den wenigen absieht,die noch da sind.
ich will der rsc keine konkurrenz machen,aber man kann von der sache her beide foren nutzen.
wir haben wieder aktive mods (w00t ich auch

) und soweit alle nervigen,vom thema abgeschweiften threads unter kontrolle.
wenn ihr intersse habt schaut unter
http://www.scapeboard.de nach,die meisten sollten da ja schon angemeldet sein,und wer es nicht ist kann es nachholen.
das ist zwar im weitesten sinne werbung,ich bitte aber das nicht zu löschen.
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 11. Februar 2007 - 15:27 Uhr
Dawodo
11. Februar 2007 - 14:27 Uhr
Hmm interessant....lol Er kann es, der majo, er kann es....aber um ihn dazu zu bringen, muss man ihn erst "durchpeitschen", hm?
Egal. Die Rsc ist keine Konkurrenz Seite, akzeptiert es bitte. Die RSC ist die ERSTE und BESTE deutsche Hilfeseite. Alleine kann das Majo nicht durchziehen
Gruß
David
PS: Alleine weil er den Namen rscommunity zensiert, zeigt das er mit Konkurrenz nicht fertig wird.
fenriswolf22
11. Februar 2007 - 14:32 Uhr
Finde ich schön. Aber trozdem erbärmlich dass man Guides 1:1 kopiert und einen neuen Autor einsetzt.
David Rode
11. Februar 2007 - 14:37 Uhr
Ahm, eigendlich will ich mich gar nicht einmischen aber die Quest-Guides sind doch alle von den Write-A-Guide-Wettbewerb kopiert...
Man nehme Demon Slayer hier sieht ganz anders aus als bei den Scapeboard-Guides naja ist ja egal.
Erwin752
11. Februar 2007 - 14:38 Uhr
macht das mit ihm aus,da hab ich denk ich nicht viel zu melden...ich persönlich fände es schön wenn die rsc den hilfepart und das sb das forum übernehmen könnte,quasi als fusion
David Rode
11. Februar 2007 - 14:41 Uhr
Erwin752 sagte am 11.02.2007, 14:38:
macht das mit ihm aus,da hab ich denk ich nicht viel zu melden...ich persönlich fände es schön wenn die rsc den hilfepart und das sb das forum übernehmen könnte,quasi als fusion
Ja das wär natürlich schön, vereint wie in alten Zeiten...
Naja :S ist halt jetzt schwer, möglich ist es aber.
fenriswolf22
11. Februar 2007 - 14:59 Uhr
Der Guide ist nicht von eurem Wettbewerb den habe ich extra für RSC geschireben.
lebkuchen16
11. Februar 2007 - 15:09 Uhr
Hab heute erkläre ich das Sb erst fuer gestorben....
Wenn man Mods einstellt die ihre Macht nur ausnutzen und vorher nur am rumschleimen war
Nein Danke
---------------
Btw in Sb wird man mich nicht mehr antreffen koennen da ich mit meinen beiden Nicks gebannt wurde und warum? ich hab meine Meinung gesagt oh wie schlimm....
--------------
Das hier ist kein Flame Post
Jeglich meine Meinung
edit: David Rode ich bin nicht neidisch auf deinen Mod titel... Danke....
Dieser Beitrag wurde von lebkuchen16 bearbeitet: 11. Februar 2007 - 15:11 Uhr
David Rode
11. Februar 2007 - 15:16 Uhr
Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen, aber du kannst nicht einfach 10 Thread's machen und folgendes zusagen:
Zitat
David Rode ist dumm
Zitat
Sonntag 11 Januar , David Rode Stinks
Zitat
Pass auf gewinnt du bist auch gleich weg
Nein sicherlich nicht gewinnt hat überhaupt nicht gespammt, du bist selbst dran schuld wenn du 10 Beiträge dazu postest.
Oder Umfragen erstellst wie
Zitat
David Rode Stinkt?
Zitat
3. Nicht mal Majestic weiss das Campkrusty schon lange aus den Team raus ist lmao...
Das war Majestic's Entscheidung, er ist der Board Administrator.
So.
lebkuchen16
11. Februar 2007 - 15:21 Uhr
Erstens meinte ich nicht das Gewinnt spammt sonder das er seine Meinung sagt die gegen Majestic ist.
Zu den erstens zwei : wenns Stimmt?
Zum letzten : wenn Campkrusty aufhoert Mod in Sb zu sein erzwingt ihn majo also trotzdemweiter zu machen oder was?
David Rode
11. Februar 2007 - 15:25 Uhr
Nein, ich Stinke sicherlich nicht und nein ich bin nicht dumm.
Keiner zwingt wen Mod zu sein siehe Bild:

und wenn das nicht geht schreibt man eine PM an Majestic.
So, ich halte mich jetzt endgültig daraus.
lebkuchen16
11. Februar 2007 - 15:26 Uhr
Meine Guete lest du eigentlich meine Posts?
Campkrusty konnte nix mehr anklicken oder pn schreiben -.-
zitat : "Ich glaube, ich besitze noch Mod-Rechte hier. Allerdings kann ich meiner Pflicht nicht mehr richtig nachgehen, da irgendetwas mit meinem Account nicht stimmt. Und es liegt nicht an irgendwelchen Einstellungen an meinem PC. Hab von anderen PCs aus die gleichen Probleme. Da ich selber keine Themen mehr eröffnen kann, schreib ichs jetzt mal hier rein: Ich lege hiermit mein Amt als Mod im SB nieder! Es macht für mich keinen Sinn, mit einem eingeschränkten Account hier tätig zu sein. Ich hab vor einigen Wochen auch schon per PM nach Hilfe gesucht...entweder sind diese PM nicht angekommen (weil Account "kaputt") oder die PMs wurden überlesen oder...oder...oder
Wie auch immer. Es wurde nicht darauf geantwortet. Ich bekam also weder eine Bestätigung, dass mit meinem Account etwas nicht stimmt, noch die Nachricht, dass mit jenem eigentlich alles in Ordnung sei. Vielleicht kann man da ja soagr nichts machen...
Ob ich in naher Zukunft hier im Board etwas posten werde, zweifle ich auch mal an.
"
Dieser Beitrag wurde von lebkuchen16 bearbeitet: 11. Februar 2007 - 15:27 Uhr
13th Falcon
11. Februar 2007 - 15:33 Uhr
beim erste schritte guide von Mudda, is noch ein Bild mit rsc watermark, wo is das bitte vom write a guide wettbewerb ? lol
Ali
11. Februar 2007 - 15:36 Uhr
Schön dass ihr neue Mods habt und das ganze wieder ins Ruder bringen wollt. Nur das mit der Helpseite vom Scapeboard ist jetz ein wenig lächerlich und dann noch Guides von hier zu kopieren ist auch eine Frage des Anstandes. Wobei ihr da auch einige Probleme kriegen könnt, wenn man einfach Sachen von einer Website kopiert (Urheberrecht).
Aus meiner Sicht ein verzweifelter Versuch von Majestic das Forum irgendwie zu retten.
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 11. Februar 2007 - 15:37 Uhr
lebkuchen16
11. Februar 2007 - 15:37 Uhr
Von einen Beitrag von Daniel Arni
an falcon:
was gibt a + b?
Edit David Rode:
Bleib on Topic...
Verwarnng sorry...
so sofort gelbe karte und gleich in verließ damit
Wenn das keine Machtausnutzung ist weiss ich nicht
So Dann der Tread von Stinksauer
Sofort geclosed als David Mod war und verwarnung
Wofuer bitte?
edit: nochmal fuer alle das hier ist kein flame post ich will nur ne stellungnahme
Dieser Beitrag wurde von lebkuchen16 bearbeitet: 11. Februar 2007 - 15:43 Uhr