fenriswolf22
24. März 2008 - 00:40 Uhr
Hallo Zusammen
Seit zwei Tagen ist mir was extrem nervendes in der Mh aufgefallen, und zwar dass Jagex eine Beschränkung eingebaut hat beim Einkauf. Ich habe 5 Einkaufsangebot offen, die Volumen die ich einkaufen will sind zwischen 500 und 1000 Stück. Jetzt stellte ich fest, jedes mal wenn einer meiner Artikel einen vollen 100er erreicht hat wird nicht mehr weiter eingekauft bis die anderen Artikel auch einen vollen 100er erreicht haben.
Hat jemand von euch auch solche Dinge beobachtet?
Gruss Fenris
Lauri7x3
24. März 2008 - 01:33 Uhr
da hat sich auch so ein mahdi im rsc chat beschwerd weil er nich mehr als 25k runes auf einmal kaufen kann
big basti
24. März 2008 - 01:38 Uhr
ja, nicht direkt das selbe aber auch merkwürdiges verhalten. ich wollte eigentlich auch ein thema wegen merkwürdigen markthallendingen aufmachen, habs aber immer wieder vergessen >.<
von mir häufig beobachtet:
eine person verkaft etwas, die andere person will es kaufen, aber bei keinem tut sich was.
beispiel: freund von mir hatte furry zum minimalpreis als verkauf drinnen, hats nicht verkauft bekommen. ich hatte furry zum normalpreis zum kauf drinnen, habs nicht bekommen.
selbe sache momentan bei yew longs. geschätzte 90 % werden übers forum gehandelt, denn:
ich habe 5 tage versucht meine zum minimalpreis zu verkaufen, und keinen einzigen verkauft bekommen.
ein typ dem ich sie dann schliesslich übers forum verkauft habe meinte er versucht seit einer stunde in der markthalle für normalpreis zu kaufen, und bekommt sie nich.
how 'bout: die markthalle is irgendwie für'n arsch???
Zyforth
24. März 2008 - 01:53 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Wollte ein wenig pure ess kaufen. Ging nur in 25k Schritten.
Und das mit dem fury hatte ich auch schon mal. Wollte nem typen aus dem forum zum normalpreis verkaufen und er hat zum normalpreis eingekauft...niente
Killuah942
24. März 2008 - 09:31 Uhr
Riot hatte das gleiche Problem mit mith bolts(u) und addy bolts(u).Daher mussten ich ihm später dann die bolts kaufen...
Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Frauenflachs nach 1-2 Tagen gar nicht mehr in der Preisspanne war, da der Preis zu sehr gesunken ist.Ich dachte, das würde dann immer automatisch auf den teuersten Preis der Preisspanne fallen.

Japsidudl
24. März 2008 - 11:55 Uhr
Nee, das wird dann einfach nicht mehr verkauft. ^^
Killuah942
24. März 2008 - 12:17 Uhr
Nein dudl,
ich hab es zwar selbst noch nicht erlebt aber ich denke, dass dann immer eine Nachricht kommt wie:Sie haben ihr maximum am Kauf dieser Ware ausgeschöpft.
dragen00222
24. März 2008 - 12:49 Uhr
also das ist mir auch schon aufgefallen und dass ist ganz extrem bei den yew longs aber wirklich äuserst extrem weil ich hab schon tage wochen lang immer yew longs drinn gehabt minimal preis und nimand hat gekauft besser gesagt es ging nicht dan ging ich einfach so mal (als ich noch nicht perm muted wurde) in w2 und konnte sie da nch kurzer zeit per trade verkaufen zum normal preis.
Hört sich vieleicht blöt an aber i-wie hab ich das gefühl das jagex nicht will das yew longs gealcht werden^^
und bei natur runes ist es mir auch schon aufgefallen ein freund hat sie in markthalle verkaufen wollen in w44 und ich sie ihm abkaufen für highest price in w140 und er hat sie auch highest price gesellt aber er konnte sie net verkaufen und ich hab keine bekommen.
warscheindlich ist es auch einfach ein bug oder sonst sowas
Donböhne
25. März 2008 - 03:58 Uhr
dann macht doch ein rant threat im offizielem forum?,da werden sie geholfen lol.
mir ist sowas noch nie passiert

Viperlo
26. März 2008 - 12:44 Uhr
Ja..das is mir auch bei meinen Runes passiert, echt nervig, hoffe die machen das bald rückgängig..
Ps: Japsi hast ja nen genialen Namen

killer3747
26. März 2008 - 12:47 Uhr
ich versuch schon seit monaten was zu verkaufen (anzahl 500) und jz habe ich sie weg mir fehlen noch 100 -.-
Riot
26. März 2008 - 14:17 Uhr
da Killuah mich auch schon angesprochen hat, weil cih ihn mal gebeten habe für mich einzukaufen, gleich mal ein Paar Werte, die man pro 5-6 Stunden MAXIMAL kaufen kann:
Federn (weiß): Maximal 10K
Farbige/Gestreifte Federn: 100 Stück
Adamant/Mithril-Bolzen (u): 10K
Körper Runen: 25K (ist wahrscheinlich bei allen Runen so, dass es ein Maximum gibt)
und beim Verkaufen gibt es glaub cih auch limits ...
hatte mal 5 angebote zu 100 Yew longs drinnen, 100 wurden verkauft (komisch, dass es genau 100 waren - das 5. angebot dass ich aus Langweile eingestellt hatte)
Naja ... durch Adamant-Bolzen (u) einkaufen zum min preis und mir zum normalpreis weitergeben hat Panorama Boy mal 110K in ~ 25Minuten gemacht - und da snur mit rumstehen ^^
also falls sich noch jemand was dazuverdienen möchte
back 2 topic: Durch diese komischen Grenzen wird das skillen extrem eingeschränkt. ohne diesem limit könnte ich locker 30K bolzen pro stunde befedern und würde extrem schnell fletching trainieren ^^
fenriswolf22
26. März 2008 - 15:56 Uhr
Ich habe in letzter Zeit einge Screens gemacht und stelle sie heute Abend mal rein wenn ich zu Hause bin. Auf diesejn sind die Einkaufsmengen extrem komisch.
Gruss Fenris
yoyoei
26. März 2008 - 16:06 Uhr
Riot sagte am 26.03.2008, 14:17:
back 2 topic: Durch diese komischen Grenzen wird das skillen extrem eingeschränkt. ohne diesem limit könnte ich locker 30K bolzen pro stunde befedern und würde extrem schnell fletching trainieren ^^
Also Federn in Markthalle kosten doch 4 GM, oder? (Jedenfalls habe ich dafür so viel bezahlt als ich in letztens mal Bolzen befiedern wollte).
Man kann die aber auch für 6 GM in bestimmten Fischerläden kaufen, und die 2 GM dürften doch kein Hindernis darstellen, oder sehe ich das falsch?
killer3747
26. März 2008 - 16:09 Uhr
yoyoei sagte am 26.03.2008, 16:06:
Riot sagte am 26.03.2008, 14:17:
Also Federn in Markthalle kosten doch 4 GM, oder? (Jedenfalls habe ich dafür so viel bezahlt als ich in letztens mal Bolzen befiedern wollte).
Man kann die aber auch für 6 GM in bestimmten Fischerläden kaufen, und die 2 GM dürften doch kein Hindernis darstellen, oder sehe ich das falsch?
er meint damit auch die bolzen yo

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 26. März 2008 - 16:12 Uhr