Ritter84
29. März 2008 - 10:13 Uhr
naja, das kommt ganz drauf an. wenn man sich alles kauft, dann machst du wohl nur verlust. wenn du aber zum beispiel die eiben selbst holst, bowstringst kaufst, das ganze verarbeitest und DANN alchst wirst du evtl. gewinn machen.
muss man sich vorher eben mal genau durchrechnen
mfg
ritter
Herfried
29. März 2008 - 13:43 Uhr
naja ritter der vergleich hinkt.
man könnte genauso sagen du bekommst vom DRK geld geschenkt weil du 40 stunden die woche lebenszeit zur verfügung stellst. das stimmt so nciht, bei den meisten gegenständen zahlt man für die magie xp
eventuell noch lohnend anzusehen sind z.b. beschwörungsbeutel, schmuck, luft-kampfstäbe oder solche dinge
lG, Herf
fenriswolf22
02. April 2008 - 20:38 Uhr
Lol habe etwas neues komisches festgestellt biete seit tagen 2k runit wurfpfeile vergiftet an zum mindestpreis aber noch keiner ist verkauft und die dinger steigen jeden tag
fenriswolf22
03. April 2008 - 07:38 Uhr
Entschuldigung für Doppelpost aber mir ist noch etwas weiteres in den Sinn gekommen, was mit dem oberen nichts zu tun hat daher der Doppelpost. Was denkt ihr hat dieses System auch schuld daran an den steigenden Preise für Waren, die in grossen Mengen gebraucht werden wie Chaos-Runen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute versuchen über dem Durschnittspreis zu kaufen in der Hoffnung sie bekommen schneller grössere Mengen.
Gruss Fenris
big basti
03. April 2008 - 09:04 Uhr
kann durchaus sein dass dadurch die preisänderungen beeinfluss werden.
gibt es dazu eigentlich schone in thema im offiziellen forum? sonst würd ich sagen dass mal einer eines erstellt in dem all die aufgetauchten merkwürdigkeiten zusammengefasst sind und um ein statement eines der goldkrönchen bittet (wo uns vllt. mal wie herf o.ä. zur hilfe sein kann?)
wenn ich jetz nich in die schule müsste wür dichs im forum posten..
Riot
03. April 2008 - 09:49 Uhr
tja fenris es kommt ja auch vor, dass einer ein fury min preis anbietet, es aber nicht verkauft bekommt, ein andrer marktpreis bietet, es aber nicht bekommt und ähnliches ...