mr.x5
28. März 2008 - 11:39 Uhr
Ich wollte mal wissen ob jemand weiß, wie ich die Lautstärke über die Höchst-Lautstärke bekomme.
Mit dem Equalizer wird es nicht sehr viel lauter.
Falls es hilft is Sony Ericsson k850i.
Danke im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde von mr.x5 bearbeitet: 28. März 2008 - 11:40 Uhr
Chris7910
28. März 2008 - 11:54 Uhr
Direkt so geht es auch kaum lauter . Es geht höchstens wenn du so kleine Boxen für dein Handy holst , die kosten so 25 € . Diese Boxen sind klein und handlich . ich kenn mich auch hab ja selbst ein Sony Ericsson k750i .
stachelbere
28. März 2008 - 12:04 Uhr
Oder du baust dein Handy ausseinander, unter der hülle des Lautsprechers ist meistens ein Demmstoff, den entfernst du einfach aber vorsicht dadurch geht die Garantie verloren.

mr.x5
28. März 2008 - 12:52 Uhr
stachelbere sagte am 28.03.2008, 12:04:
Oder du baust dein Handy ausseinander, unter der hülle des Lautsprechers ist meistens ein Demmstoff, den entfernst du einfach aber vorsicht dadurch geht die Garantie verloren.

Ja, dies hatte mir schon jemand geraten. Da gibts nur ein Problem, ich kann es nicht auseinander bauen.
Btw: Ich wurde es auch nicht probieren
Falls jemand was anderes weiß ... bitte hier rein schreiben!!!
stachelbere
28. März 2008 - 13:00 Uhr
bei deinem Modell einfach Akku raus, die kleinen schrauben raus und dan aufklappen.
ich selber hab es nicht gemacht, ich höre auf meinem SE w910i nur Musik über die Kopfhörer.
mr.x5
28. März 2008 - 13:23 Uhr
stachelbere sagte am 28.03.2008, 13:00:
bei deinem Modell einfach Akku raus, die kleinen schrauben raus und dan aufklappen.
ich selber hab es nicht gemacht, ich höre auf meinem SE w910i nur Musik über die Kopfhörer.
Jop du hast recht kann man doch aufmachen, werde es aber wohl nicht machen.
Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich sowas machen würde.
stachelbere
28. März 2008 - 13:25 Uhr
Dan hör mal lieber auf Mutti

Hallosager1
28. März 2008 - 14:09 Uhr
Du kannst dir aus Papier einen kegelförmigen Trichter basteln. Das kleinere Ende machst du an das Handy dran.
Smoker
28. März 2008 - 14:29 Uhr
ich glaub man konnte das irgendwie im service dingens umstellen [Rechts, *,links,links,*,links,* wenn ich mich recht erinnere]
... dann bei service tests -> speaker und da kann man dann was einstellen, weiß aber nich obs dann lauter is, als es vorher ging :/
geht nur bei sony ericsson btw, und is sozusagen die einstellung vom werk- weiß also nich ob man da irgendwas mit garantie verliert
David
28. März 2008 - 14:56 Uhr
Die Garantie geht nicht verloren. Das ist ein Mythos. Die Garantieaufkleber und etc. sind in Deutschland nicht gültig. Hab auch mein Handy modifiziert und andere Software installiert und ein neues Handy erhalten, weil das Display einen Defekt hatte.
Ich weiß nicht ob die Boxen im Handy dazu geeignet sind lauter zu sein als vom Werk eingestellt. Das sind meistens Optimaleinstellungen und wenn dann die Boxen kaputt gehen ist es deine Schuld, weil du sie ja absichtlich kaputt gemacht hast. Wenn du Musik hören willst, dann kauf dir Kopfhörer.
stachelbere
28. März 2008 - 14:59 Uhr
Also in den meisten Handyforen heisst es sobald man das Handy öffnet wobei man eine Schraube löst ist die Garantie futsch...

go ozelot
28. März 2008 - 17:06 Uhr
probier mal die lieder bevor sie du auf das handy stellst lauter einzustellen.
zb im i-tunes: rechtsklick auf lied->informationen->optionen->lautstärkeanpassung
dann halt ins rüberladprogramm verschieben. weiss nicht obs funktioniert...
andere variante: im handy selbst beim equalizer alles raufdrehen, tönt schaisse aber ist lauter
lg oze
mr.x5
28. März 2008 - 17:21 Uhr
Smoker sagte am 28.03.2008, 14:29:
ich glaub man konnte das irgendwie im service dingens umstellen [Rechts, *,links,links,*,links,* wenn ich mich recht erinnere]
... dann bei service tests -> speaker und da kann man dann was einstellen, weiß aber nich obs dann lauter is, als es vorher ging :/
geht nur bei sony ericsson btw, und is sozusagen die einstellung vom werk- weiß also nich ob man da irgendwas mit garantie verliert
Das bringt leider nicht .
David sagte am 28.03.2008, 14:56:
Die Garantie geht nicht verloren. Das ist ein Mythos. Die Garantieaufkleber und etc. sind in Deutschland nicht gültig. Hab auch mein Handy modifiziert und andere Software installiert und ein neues Handy erhalten, weil das Display einen Defekt hatte.
Ich weiß nicht ob die Boxen im Handy dazu geeignet sind lauter zu sein als vom Werk eingestellt. Das sind meistens Optimaleinstellungen und wenn dann die Boxen kaputt gehen ist es deine Schuld, weil du sie ja absichtlich kaputt gemacht hast. Wenn du Musik hören willst, dann kauf dir Kopfhörer.
Hab Kopfhörer

stachelbere
28. März 2008 - 19:01 Uhr
Wenn du Kopfhörer hast, benutz sie? die sind wohl laut genug wenn du sie voll aufdrehst :>
Zyforth
28. März 2008 - 20:23 Uhr
Wenn du Musik so hören willst, dann kauf dir transportable Lautsprecher. kosten nicht viel und sind dank Batterien schon sehr laut.
Wenn dir die mitgelieferten kopfhörer nicht laut genug sind, kauf dir einen Adapter. Dann kannst du beliebige und auch lautere kopfhörer anschließen. Falls du auch ein gutes Headset für dein 850i willst, leg dir das HPM-70 zu. Hab ich selber und bin damit absolut zufrieden. Es hat nämlich In-Ear Stecker, somit klingt die Musik gleich viel lauter.