David
28. März 2008 - 20:35 Uhr
Ach noch was: Nicht immer ist es gut die Musik laut zu hören. Manchmal reicht es auch auf 50%. Ich kann nicht verstehen, dass jemand akustisch von der Außenwelt isoliert ist, wenn er Musik hört.
mr.x5
28. März 2008 - 23:00 Uhr
David sagte am 28.03.2008, 20:35:
Ach noch was: Nicht immer ist es gut die Musik laut zu hören. Manchmal reicht es auch auf 50%. Ich kann nicht verstehen, dass jemand akustisch von der Außenwelt isoliert ist, wenn er Musik hört.
Es geht mir nur um die Lautstärke ohne Kopfhörer, denn es regt mich auf, weil ich immer das leiseste Handy habe-.- .
black_Jak6
29. März 2008 - 15:17 Uhr
Du willst dein Handy nur lauter stellen, weil deins das leiseste is ?
Wär's jetzt so leise, das man nichts versteht, hätt ich das verstanden, aber nur weil es in deiner Gruppe oder whatever das leiseste is ?
...Kauf dir n neues Handy

mr.x5
29. März 2008 - 15:51 Uhr
black_Jak6 sagte am 29.03.2008, 15:17:
Du willst dein Handy nur lauter stellen, weil deins das leiseste is ?
Wär's jetzt so leise, das man nichts versteht, hätt ich das verstanden, aber nur weil es in deiner Gruppe oder whatever das leiseste is ?
...Kauf dir n neues Handy

Alter, das is vielleicht einen Monat alt!
stefn444
29. März 2008 - 18:13 Uhr
kauf dir am besten die protablen boxen von creativ .. kosten hier in wien beim media markt 10 euro und gehn wirklich recht laut.. falls dein handy keinen normalen stecker (3.5mm) hat müsstest dir aber halt so nen adapter kaufn
stachelbere
29. März 2008 - 21:47 Uhr
Also die walkman reihe von SE haben headsets dabei, wo man kopfhörer reinstecken kann, sprich man kann seine eigenen kopfhörer ins micro stecken, ich selber habe mir aus einem fachgeschäft in ear stecker für 59€ gekauft, sollen angeblich unkaputtbar sein, bis jetzt schon :>