Mudda
01. April 2008 - 07:56 Uhr
Der Monat April steht ganz im Zeichen der Wiedergutmachung. Was das heißt, fragt ihr euch? Nun, lest einfach weiter und seht, was wir euch alles wiedergeben wollen!
Als erstes Update in diesem Monat werden die Wiedergänger in der Wildnis abgeschafft. Ja, das heißt genau das was ihr denkt: Die alte Wildnis kehrt zurück! Spielerkämpfe werden genau so wie früher sein, kämpft wo ihr wollt und wie ihr wollt, ob ein spannendes Duell bei Edgeville oder mit einem Team bei den Gründrachen, all das wird zurückkehren! Dabei wird es keine Beschränkungen geben, die Beute und alle Aspekte werden genau so sein wie es vor unserem Update im Dezember.
Dies führt uns auch gleich zu unserem zweiten Update im April: Dem Tod in Runescape. Auch diese Veränderung aus dem Dezember machen wir rückgängig. Das heißt, wenn ein Spieler stirbt, liegen alle seine Gegenstände außer denen, die er behält, auf dem Boden und können von anderen Spielern aufgehoben werden. Dies gilt sowohl für die Wildnis als auch für den normalen Bereich. Das heißt, wenn ein ungeliebter Spieler vor euren Augen stirbt, könnt ihr wieder seine Sachen stibitzen, statt nur sein Grab zu sehen und nichts tun zu können.
Wie ihr euch denken könnt, werden auch die Änderungen an Duellen nicht beibehalten. Ja, auch das Duellieren um Einsätze wie Partyhüte und Halloweenmasken wird wieder möglich sein! Auch hier wird es die Beschränkungen nicht mehr geben, ihr könnt einsetzten so viel ihr wollt und zum reichsten oder auch zum ärmsten Spieler von Runescape werden.
Die letzte Beschränkung wird dann mit dem letzten Update in diesem Monat zunichte gemacht, auch das Handeln wird wieder frei möglich sein. Ihr könnt also wieder euren Freunden Geld schenken, einen Gegenstand, den ihr unbedingt haben wollt, zu einem überteuerten Preis kaufen, frei handeln und einfach alles tun, was das Handeln vor unserem Update im Dezember ausgemacht hat. Natürlich haben wir dabei auch fallen gelassene Gegenstände nicht vergessen, auch diese tauchen auch bei hohem Wert wie früher für andere Spieler auf. Viel Spaß!
Doch das ist noch lange nicht alles was wir für euch parat haben! Wir haben auch unsere Meinung zum Thema Festtagsgegenstände geändert. Wir haben uns gedacht, dass viele von euch es begrüßen würden, wenn auch die neueren davon handelbar wären. Das heißt, alle Gegenstände von den Hasenohren bis zum Schokatrisen-Umhang werden handelbar gemacht! Alle von euch, die schon etwas länger spielen, werden ihre alten Gegenstände dieser Art verkaufen können. Macht euch also auch auf unerwarteten, neuen Reichtum gefasst, wenn ihr eure Festtagsgegenstände verkauft!
Für unsere deutschen Spieler haben wir uns noch etwas besonderes ausgedacht, grade nach unserem Jubiläum. Ein Dankeschön für alle Spieler, die in der geschlossenen Beta-Phase gespielt und damit geholfen haben, noch Fehler auszulöschen und die offene Betaphase vorzubereiten. Alle Spieler, die in der geschlossenen Beta-Phase gespielt haben erhalten von dem 31. April an 6 Monate kostenlose Mitgliedschaft!
Zusätzlich dazu könnt ihr ein weiteres Projekttagebuch erwarten, dass erklärt wieso wir Handeln von Geld im richtigen Leben nun doch erlauben, die Rückkehr der Bots in Runescape und auch die Rückkehr der Betrüger. Ein grandioser Monat, der euch hoffentlich allen gefallen wird!
Tomaddin
01. April 2008 - 10:15 Uhr
Hört sich ja super an

. Ich kaufe mir sofort einen Phat für Rl Cash. Btw: Sowas im Matheunterricht auf Muddas Handy (Handyproll!) zu lesen ist echt anstrengend mit dem kleinen Bildschrim.
sternchen 1
01. April 2008 - 10:38 Uhr
april april!

stachelbere
01. April 2008 - 10:40 Uhr
APRIL APRIL?
lasst euch nicht verarschen jungs

!
Chris7910
01. April 2008 - 10:47 Uhr
Mudda ! Neter Apri-Scherz
stachelbere
01. April 2008 - 10:49 Uhr
Ja war nett zu lesen, mir ist erst eine freudensträne über das Gesicht gelaufen.. aber dan wars doch nur nen scherz grml

Viperlo
01. April 2008 - 11:38 Uhr
Me fool-.-
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 01. April 2008 - 12:25 Uhr
davidus3
01. April 2008 - 11:38 Uhr
geht mal auf runehq

Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 01. April 2008 - 11:39 Uhr
Mr Sh1elds
01. April 2008 - 11:59 Uhr
nice try ^^
obimaster
01. April 2008 - 12:01 Uhr
zu schön um war zu sein :-(
Viperlo
01. April 2008 - 12:02 Uhr
davidus3 sagte am 1.04.2008, 11:38:
geht mal auf runehq

Ahm ja lustig aber was hat das hiermit zu tun ? ^^
Achja..Mudda..wirds langsam nich Zeit für 2 bestimmte Wörter ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 01. April 2008 - 12:22 Uhr
Erwin752
01. April 2008 - 12:22 Uhr
fiper du blitzi,es IST ein scherz-.-'
und alle habens gemerkt. bis auf einen

cedi gc
01. April 2008 - 12:29 Uhr
rofl als ich das mit der wildy gelesen habe bin ich fast ausgeflippt nun muss ich sagen:
DU STINKST WTF -.-"
Viperlo
01. April 2008 - 12:29 Uhr
Erwin752 sagte am 1.04.2008, 12:22:
fiper du blitzi,es IST ein scherz-.-'
und alle habens gemerkt. bis auf einen

Hätt ja sein können, dass Jagex an Anti-Bot Programm entwickelt haben.
big basti
01. April 2008 - 12:57 Uhr
wenn ich mir kommentare von wegen "zu schön um wahr zu sein", "freudentränen" und ähnliches lese: WTF??? ihr doch alle was an der waffel?
is doch wunderschön beschrieben wie's dann wäre:
Zitat
Zusätzlich dazu könnt ihr ein weiteres Projekttagebuch erwarten, dass erklärt wieso wir Handeln von Geld im richtigen Leben nun doch erlauben, die Rückkehr der Bots in Runescape und auch die Rückkehr der Betrüger
ganz toll oder?
da gefällt mir das momentane rs weitaus besser..
gibt noch ein paar dinge auszubügeln, aber für viele dinge wurde schon ein passender ersatz geschaffen..
ihr habt echt komische vorstellungen..
geht doch wow spielen wenn ihr ein spiel spielen wollt ind em regelbruch sogar toleriert wird..
is das jetz eigentliche eine von jagex verfasste scherzmeldung gewesen die mittlerweile wieder entfernt wurde, oder hat sich das das rsc team ausgedacht?