wenn ich mir kommentare von wegen "zu schön um wahr zu sein", "freudentränen" und ähnliches lese: WTF??? ihr doch alle was an der waffel?
is doch wunderschön beschrieben wie's dann wäre:
Zitat
Zusätzlich dazu könnt ihr ein weiteres Projekttagebuch erwarten, dass erklärt wieso wir Handeln von Geld im richtigen Leben nun doch erlauben, die Rückkehr der Bots in Runescape und auch die Rückkehr der Betrüger
ganz toll oder?
da gefällt mir das momentane rs weitaus besser..
gibt noch ein paar dinge auszubügeln, aber für viele dinge wurde schon ein passender ersatz geschaffen..
ihr habt echt komische vorstellungen..
geht doch wow spielen wenn ihr ein spiel spielen wollt ind em regelbruch sogar toleriert wird..
is das jetz eigentliche eine von jagex verfasste scherzmeldung gewesen die mittlerweile wieder entfernt wurde, oder hat sich das das rsc team ausgedacht?
ganz ehrlich?mich haben bots und betrüger noch nie gestört, ich wurde selber kurz vor meinem quit gescammed, basierte aber auf meiner eigenen dummheit daher war ich eher der "fool". selbt RWT hat mich nicht gestört den meines erachtens hat das nichts bewirkt was mir jetzt auffallen täte, was ist den jetzt anders durch rwt? das keine noobs mehr viel geld haben? also durch die vielen quits, welche man nur noch wirklich in bei party pete feiern kann laufen mehr noobs mit viel cash durch die gegend als zu RWT zeiten