Legospas1
01. April 2008 - 10:32 Uhr
Hallo Zusammen
was würdet ihr von einem Drachen-Platenpanzer halten??
(Auf runescape ein No-Go thema)
Gruss Legospas1
Ritter84
01. April 2008 - 10:39 Uhr
ich halte diesen gegenstand für einen von jagex's reserven. es gibt noch nicht alle items aus diesem metall, aber auch kaum zweifel daran, dass es sie (irgendwann) mal geben wird. diese werden aber nur nach und nach ins spiel gegeben.
der letzte gegenstand (drachen vollhelm) ist ja noch nicht ganz so lange her (für die zeitbegriffe von jagex).
mfg
ritter
Linkin1050
01. April 2008 - 10:50 Uhr
Persönlich nicht viel.
DFH - Statsmässig gibt es da besseres.
Will man ihn haben um was schönes zu besitzen, finde ich 3rd Age schöner
Dragon Plate - Statsmässig sollte man da ganz klar auf Bandos zugreifen
Was die Schönheit anbelangt - Bandosplate oder 3rd Age
Also würd ich sagen, ist Jagex reichlich spät dran mit ihren Dragon Items, früher wäre ich wohl anderer Meinung gewesen, aber bei der jetztigen Lage sind sie wohl oder übel überflüssig ^^
Ritter84
01. April 2008 - 10:57 Uhr
naja, als show off armour war "full dragon" schon immer gut. lassen wir uns überraschen
mfg
ritter
stachelbere
01. April 2008 - 11:16 Uhr
Ich glaube Jagex hat da so einige Items von denen wir nicht zu denken wagen schon längst fertig Programmiert, gecoded, designed etc. und warten nur bis mal eine flaute in runescape umher geht und drücken dan auf den UPLOAD knopf damit die leute wieder was haben um zu spielen

Viperlo
01. April 2008 - 11:32 Uhr
Auf was ich eigentlich mehr hoffe ist die Dragon-Pickaxe. Diese hätte viel mehr Sinn. Was auf zu 99% nicht rauskommen wird ist das D-Kite, dieser Platz wurde wohl von dem Drachenfeuerschild übernommen.
stachelbere
01. April 2008 - 11:32 Uhr
Also wenn der vergleich:
Rune axt / Dragon axt
genauso bei
Rune pikaxe / Dragon pikaxe
ist.. dan können se ihre dragon pik berhalten

Linkin1050
01. April 2008 - 11:36 Uhr
Viperlo sagte am 1.04.2008, 11:32:
Auf was ich eigentlich mehr hoffe ist die Dragon-Pickaxe. Diese hätte viel mehr Sinn. Was auf zu 99% nicht rauskommen wird ist das D-Kite, dieser Platz wurde wohl von dem Drachenfeuerschild übernommen.
Klingt schon logisch, aber wenn man bedenkt, dass jedes "Dragon Item" wirklich aus dem "Metall" Dragon besteht, dann ist es doch eventuell möglich, da das Dragonfireshield nichts anderes als ein "normales modifiziertes AntiDragnfireshield" ist.
Frage ist dann hier eventuell, wird das Kite aus 4 verschiedenen Teilen bestehen, da das SQ schon aus 2 verschiedenen besteht?

Legospas1
01. April 2008 - 12:00 Uhr
hi
das Drachenfeuerschld ist ein Anti-Drachenschild mit einem drachenanliz drauf
gruss legospa1
Viperlo
01. April 2008 - 12:54 Uhr
Ja ich bin nicht dumm. Das war lediglich eine Vermutung.
Ratzfatz
01. April 2008 - 13:48 Uhr
metalldrachen bis jetzt:
bronze bis mithril, adamant und rune fehlen noch.
drachenrüstung bis jetzt:
med helm-legs-chain-square-full helm-boots, kite und plate fehlen noch.
2 fehlende drachen, 2 fehlende items bei der rüstung - waffen/werkzeug ist was anderes. zugegeben, der square shield haut eine ziemliche kerbe in meine theorie. aber nicht aus drop-technischen gründen (med helm wird auch von relativ schwachen gegnern geschmissen), sondern weil er aus zwei teilen besteht. aber ich denke, dass bei den dragon-items nie ein komplett-konzept bestanden hat, sondern sich langsam entwickelt.
da es einen drachen-drachen vermutlich auch nie geben wird (idiotisch), ist das mein favorit bei zukünftigen updates:
adamant drachen werden vermutlich den kite, oder einen teil des kites schmeissen.
rune drachen werden den drachen-plattenpanzer schmeissen
aber die werden sich viel zeit lassen. ich tippe auf jahresrhytmus bei drachen-items. und erst kommt die pickaxe.
Linkin1050
01. April 2008 - 14:05 Uhr
Das mit Adamant und Rune Dragon hab ich mir auch schon gedacht. Aber soll der schon wieder im Stil von den bisherigen Dragons sein. Also kann man sich einen ach so wertvollen Dragon Plate einfach so alleine mit etwas Glück holen? Aber die Chain muss man schon eher zu zweit, früher mit schlechteren Armour sogar in Gruppen holen?
Syrah
01. April 2008 - 14:20 Uhr
sorry für offtopic aber:
Dragon als eigenes Metal anzusehen finde ich irgendwie ....naja......einfallslos oO
Ich würde eher sagen es ist mit Drachenatem geschmiedetes *setze beliebiges Metal ein*.
B4n4n3
01. April 2008 - 14:24 Uhr
Kann ja auch sein, dass die Addy und Rune Drachen dann nur im Team möglich sind und man eine mindest Slayerstufe haben muss um die hunten zu können.
Möglich ist alles.
Und zum Thema: D Pl8? Wozu?
Yuishin
01. April 2008 - 14:50 Uhr
Prestige =D