DjEko
01. April 2008 - 15:01 Uhr
Naja villeicht will sich Jagex des nur aufheben falls full d unter 5 mile kommt..
Zum Thema:
Also wenn sich Jagex keine Arbeit macht dann wird der Drachen platpanzer genso wie runit und die anderen Panzer ausehen halt in rot und noch ein paar Zacken lol!
MFG TimDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 01. April 2008 - 15:03 Uhr
devil alex3
01. April 2008 - 15:09 Uhr
B4n4n3 sagte am 1.04.2008, 14:24:
Kann ja auch sein, dass die Addy und Rune Drachen dann nur im Team möglich sind und man eine mindest Slayerstufe haben muss um die hunten zu können.
Möglich ist alles.
Und zum Thema: D Pl8? Wozu?
wozu 3rd age kite?wozu partyhüte und rares?
überleg mal scharf nach
Admiral
01. April 2008 - 16:21 Uhr
statussymbol pl0x
Ich denk ich das sie sich die( plate und Pik) in reserve halten, aber ich weiß nicht...irgendwann wird runescape so verdammt unübersichtlich?!
Viperlo
01. April 2008 - 16:56 Uhr
DjEko sagte am 1.04.2008, 15:01:
Naja villeicht will sich Jagex des nur aufheben falls full d unter 5 mile kommt..
Zum Thema:
Also wenn sich Jagex keine Arbeit macht dann wird der Drachen platpanzer genso wie runit und die anderen Panzer ausehen halt in rot und noch ein paar Zacken lol!
MFG Tim
Also er wird
sicherlich nicht unter 20m fallen. In der Zeit die ich dort verbracht hab hätt ich über 20m mit rcen verdient.
Grob' Ok
01. April 2008 - 17:33 Uhr
Ich glaub, die werden nicht soo schnell kommen und ziemlich unnütz sein, vor allem wenn full d dann schlechter wär als
Torags, das einem ja zu einem (fast) spottpreis hinterhergeschmissen wird.
Die Leistungen von D Axe lassen eh zu wünschen übrig, und wenn das Pl8 dann so um die 50 m wert ist, dann kann man auch gleich auf nen phat sparen.
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 01. April 2008 - 17:50 Uhr
misch66
01. April 2008 - 18:19 Uhr
Viperlo sagte am 1.04.2008, 11:32:
Auf was ich eigentlich mehr hoffe ist die Dragon-Pickaxe. Diese hätte viel mehr Sinn. Was auf zu 99% nicht rauskommen wird ist das D-Kite, dieser Platz wurde wohl von dem Drachenfeuerschild übernommen.
Das gibt's schon
Ich glaube auch, dass Jagex die restlichen Drachen Rüstungen auf Vorrat hat, irgendwann werden auch die noch rauskommen..
Smoker
01. April 2008 - 18:58 Uhr
übrigens war letztes (oder schon vorletztes oO), als die d axe rausgekommen is [omg oder wars das dh2, naja egal] schon nen bild oben mit einem der ne d pick auf nen stein hat sausen lassen, wurde dann aber nach ner woche oder so wieder rausgenommen ... also d pick kommt höchstwahrscheinlich noch raus... irgendwann
Grosi
01. April 2008 - 19:28 Uhr
Nun, möglich ist ja fast alles... Jagex hat uns ja einige male überrascht, denken wir an wildy Update

Tomaddin
01. April 2008 - 19:44 Uhr
Also Dragon von den Stats her noch die beste Armour war, die mit der Zeit nicht kaputt ging, fand ich sie auch immer super. Hatte immer davon geträumt mir das mal leisten zu können, und als es dann so weit war und ich meine erste Chain für 15.5m gekauft habe, war ich wirklich happy. Als 3rd Age rauskam, wurde Dragon etwas überflüssig finde ich. Ein kleiner Hoffnungsschimmer (für einen Dragon-Fan wie mich) war, dass der D Fullhelm nach dem Release ein paar Tage lang bessere Stats hatte als der 3rd Age Fullhelm. Aber das wurde dann recht schnell geändert. Deswegen finde ich, dass Jagex sich den Plate/ das Kite auch sparen kann, wenn es dann eh nur das 3. beste ist oder so. Will doch eh keiner haben, wo Bandos auch schon so billig ist. Eigentlich finde ich das schade, Dargonarmour war immer etwas besonderes für mich :/.
drayheart
01. April 2008 - 22:39 Uhr
sie sollten es aufwerten (die rüstungs-boni)
vllt. irgendwie mit summo verbinden...
Dawodo
03. April 2008 - 16:05 Uhr
Stimmt. Ein Aufwerten fände ich sinnvoller. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Rüstung sich mit der Zeit weiterentwickeln sollte, und nicht schlechter werden...und genau das tut 3rd Age.
Gruß
David
Grob' Ok
03. April 2008 - 16:14 Uhr
Wenn man Drachen aufwertet, wird die nachfrage größer und die Nachfrage an 3rd age kleiner.
Damit könnte man die 3rd age besitzer in den ruin treiben und den Drachen Preis grade für full helm und
Chain pushen, was zur folge hätte, dass man sich grade als Recht "schwacher" und "armer" spieler
nicht mehr mal einen dmed kaufen würde, weil er keine 600k dafür ausgeben will.Also wären die Preisunterschiede zwischen den Drachen Rüstungsteilen noch größer, da man für die "schwächeren" teile nicht mehr ausgeben will...
mr kammin
15. Mai 2008 - 19:28 Uhr
das mit dem Drachenplattenpanzer wäre eine gute idee bloß wie soll der aus sehen??
und was sollte er kosteten??

g stylaz
15. Mai 2008 - 20:32 Uhr
mr kammin sagte am 15.05.2008, 19:28:
das mit dem Drachenplattenpanzer wäre eine gute idee bloß wie soll der aus sehen??
und was sollte er kosteten??

herrgott ncohmal, ich glaub mudda hat sich kalr ausgedrückt von wegen posts bumpen.
ein guter rat, hör damit auf, damit machst du nciht nur dich selber lächerlich mit seinen posts, sondern bringst auch das mod team auf die palme.
da sich der preis durch angebot und nachfrage bestimmt denk ich ma 999999999999m
Donböhne
15. Mai 2008 - 20:38 Uhr
oh man,was für trottel gibt es die haufen alte topics bumpen die uralt sind und niemanden mehr interessieren (außer dich..lol)
junge lass die pfoten von alten topics,dadurch werden nur wichtige Themen in den Hintergrund geschoben .
Und wenn du das nicht kapieren willst (was ich stark bezweifle..) einfach nichtmehr auf buttons wie "antwort hinzufügen" drücken..