vixxtrooper
01. April 2008 - 19:31 Uhr
klingt nach einem Pvp pest control >.<
hmm diese roben sounden ja nice wär kool
wenn es jetzt eine Horde Battle robes Pures geben würden
xD
Guthix ist doch der Gott des Gleichgewichts?
!=Blutrausch lol
Tomaddin
01. April 2008 - 19:33 Uhr
Wie darf man denn das mit den Runenfertigungs-Handschuhen verstehen? Hört sich ja sehr interessant an. Aber naja, doppelt so schnelle Rc Xp? Dann is Rcung auch nicht mehr das, was es einmal war.
Messiah344
01. April 2008 - 22:10 Uhr
Kingbling232 sagte am 1.04.2008, 19:18:
nice verarsche, das tollste vergisst man halt wieder :S
"Hier ein Vorgeschmack auf die Belohnungen: Der Runit-Blutschild, der wie fast alle von Guthix' Belohnungen Ladungen verbraucht, verleiht euch einen deftigen Verteidigungs- und Stärke-Bonus. Die Kriegs-Roben sorgen dafür, dass ihr manchmal keine Geistes-, Chaos-, Jenseits- oder Blut-Runen für einen Zauber bezahlen muss und die Runenfertigungs-Handschuhe verleihen euch die doppelte Menge EP beim Fertigen der entsprechenden Rune"
Lol, von wo hast du das(könnte sein, dass ich das überlesen habe, Gf Müdigkeit)
Edit, habs gefunden x D
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 02. April 2008 - 13:19 Uhr
Yuishin
02. April 2008 - 14:37 Uhr
RCing-Handschuhe! =D
Ob das wohl auch am Zammy Altar geht? 0_o
writer13
02. April 2008 - 16:27 Uhr
Das April Scherz Update hätte mir wesentlich besser gefallen.
Ich hoffe bei dem neuen Minispiel muss man nicht immer switchen zwischen, str, def (accurate und das ganze zeugs :-I) usw, den das wäre echt kagge.
Upmom
02. April 2008 - 19:41 Uhr
ich denke, dass dinge wie das runit-blutschild verarsche ist.
So ein gutes schild (stärke bonus) für f2p??
Ich hoffe im mom nur das das mit den treasure trails keien verarsche ist..
big basti
02. April 2008 - 22:19 Uhr
Upmom sagte am 2.04.2008, 19:41:
ich denke, dass dinge wie das runit-blutschild verarsche ist.
So ein gutes schild (stärke bonus) für f2p??
Ich hoffe im mom nur das das mit den treasure trails keien verarsche ist..
glaube kaum das das ein scherz ist, allerdings gibt mir das auch zu denken:
wenn die belohnungen für f2p genauso sind wie für p2p, dann isses entweder für f2p overpowered oder für f2p so gut wie die ankündigung vermuten lässt, für p2p aber nur mittelmaß (schließlich ist "deftigen ... Bonus" keine sonders präzise aussage)
Darkpalaweed
03. April 2008 - 11:04 Uhr
W000t neue clues ......ENDLICH

!!!!!!!!
das mit den Rc-Handschuhen ist hoffentlich ein April Scherz sonst wird rc wie schon gesagt "nicht das was es einmal" war....
Ritter84
03. April 2008 - 12:28 Uhr
beim markieren des posts muss mir ein fehler unterlaufen sein. hier der fehlende abschnitt aus der nachricht:
Zitat
Hier ein Vorgeschmack auf die Belohnungen: Der Runit-Blutschild, der wie fast alle von Guthix' Belohnungen Ladungen verbraucht, verleiht euch einen deftigen Verteidigungs- und Stärke-Bonus. Die Kriegs-Roben sorgen dafür, dass ihr manchmal keine Geistes-, Chaos-, Jenseits- oder Blut-Runen für einen Zauber bezahlen muss und die Runenfertigungs-Handschuhe verleihen euch die doppelte Menge EP beim Fertigen der entsprechenden Rune.
mfg
ritter
Viperlo
03. April 2008 - 12:38 Uhr
Lol ja ich hatte schon gedacht..wo lest ihr das denn alle Oo
Naja ich denke die Rewards von dem Minispiel sind f2p und p2p getrennt sonst sehe ich net ein weiterhin 5€ im Monat zu bezahlen

Meister Rahl
03. April 2008 - 16:22 Uhr
Ja also irgendwie hab ich auch die Stelle übersehen an der steht das dies auch für f2p geht, ich glaubs nämlich kaum.
Klingt für mich sowieso reichlich overpowered, ich rechne deswegen noch mit einem Haken, zumindest bei den Handschuhen. Beim Schild ist ja offensichtlich was ihn nicht so toll macht, man muss ihn irgendwie aufladen.
Insgesamt sicher ein spannender Monat und scheinbar voll von neuen Gegenständen und das bevor halbwegs genug Godwars Gegenstände auf dem Markt sind, ich weis nicht ob Jagex da genug nachgedacht hat....
MfG, Rahl
mr. pikmin
03. April 2008 - 17:34 Uhr
Hab ich grade im Englischen Forum gefunden. Runescrafting ist also doch nicht 'ruined'!
Zitat
Mod Mark H
Jagex Mod
02-Apr-2008 16:11:27
Oh, and about those Runecrafting Gloves.
To get these gloves I am going to assume you will need to be pretty successful at Fist of Guthix. A PvP arena filled with some of the most challenging opponents in RS...players themselves.
This isn't going to be some Pest Control reward which you can grind on by getting in with a successful group. This sounds like you are going to have to work pretty hard to get the decent rewards.
What does that mean for Runecrafters?
Not every Joe Average who wants a 99 skill is going to be able to get these gloves. Only people with dedicated combat skills with an interest in PvP combat.
Not exactly my first choice for aspiring 99 Runecrafting champions.
I strongly, *strongly* disagree that this single item will "destroy" Runecrafting.
Not to mention the fact that the gloves degrade with use, and may have other limitations on them.
Why don't you guys wait for them to be released before spouting the apocalyptic prophecies of Runecrafting.
~ MMH ~
go ozelot
03. April 2008 - 19:00 Uhr
puhh da bin ich froh hab zwar auch nur 55 aber ich hasse es wenn alle skills so einfach gemacht werden lol
vixxtrooper
03. April 2008 - 19:41 Uhr
yay das Neue Pvp ist kein Scherz!!
^^
devil alex3
03. April 2008 - 19:55 Uhr
ein sicheres pvp das heisst man verliert keine gegenstände