Dawodo
03. April 2008 - 21:48 Uhr
Tomaddin sagte am 1.04.2008, 19:33:
Wie darf man denn das mit den Runenfertigungs-Handschuhen verstehen? Hört sich ja sehr interessant an. Aber naja, doppelt so schnelle Rc Xp? Dann is Rcung auch nicht mehr das, was es einmal war.
Jagex hatte durch PC eh ein CB-Training Ungleichgewicht erzeugt...warum nicht auch in RC? Diebstahl wurde auch "ruiniert" mit der Pyramide und keinen störts. Naja, meiner Meinung nach sollten sowieso alle Fertigkeiten von Grund auf neu ausbalanciert werden. Ich finde, man sollte als ordentlicher Dieb beispielsweise nicht weniger oder mehr verdienen als ein Profi-Runecrafter, aber lassen wir das - soweit kommt es (leider) vermutlich nicht.
Gruß
David
stachelbere
04. April 2008 - 03:39 Uhr
Also.. wenn das mit den Runefertigungs-Handschuhen (Doppelte runefertigungs Erfahrungspunkt WTF?) stimmt, bin ich der erste der ihnen "hinterher no-lifed" ^^
Ritter84
04. April 2008 - 05:12 Uhr
diese handschuhe werden schwer zu besorgen sein, werden degenerieren und wohl eher "ein netter bonus" bleiben. die einzige revolution fand jetzt mit den graahks statt, die handschuhe klingen eher wie ein betthupferl
mfg
ritter
Pulli
04. April 2008 - 23:29 Uhr
YAY!!!11einself!1
Eine neue Vampir-Quest!
Freu mich schon riesig auf die, ich hab schon die Vorgängerquest geliebt.

Viperlo
05. April 2008 - 01:23 Uhr
Hiffendlich wird das Zeug tradeble und man macht dann mit pking Gewinn ohne Verlust (neben dem food und pots)
Deswegen hab ich mir gleich mal vorn paar Tagen pk Zeug gekauft was extrem gestiegen is (Zerker Ring +800k in 2 Wochen!!)
Quest Gamer1
05. April 2008 - 02:06 Uhr
Denke wohl kaum das die das Tradeable machen.
Immerhin hat ein J Mod gesagt das nur Leute mit hohem Cb oder gute Pures zb. die Handschuhe bekommen können. Und ich finde das würde auch den Reiz nehmen die Gegenstände zu erspielen.
mfg quest
Monschester
06. April 2008 - 16:54 Uhr
ich freu mich schon auf minispiel.