writer13
10. April 2008 - 00:46 Uhr
Ritter84 sagte am 10.04.2008, 00:09:
ein einziger halbwegs vernünftiger post ist für mich noch lange nicht grund genug alles zu glauben ohne es zu hinterfragen.
wenn du wüsstest, was leute alles tun nur für einen dummen scherz. ich erkläre ihn ja nicht gleich zum "lügner", ich möchte einfach nur mehr darüber in erfahrung bringen.
achja, IP ist ne tolle sache - leider oft nicht mehr als nur ein anhaltspunkt...
mfg
ritter
Ja sry war ein bischen voreilig. Sry for Spam :-)
mmorpg08
10. April 2008 - 09:23 Uhr
Hallo,
also ich kann euch versichern, dass es sich ganz sicher nicht um keinen Scherz handelt.
Nähere Angaben

:
Ich bin 24 Jahre und studiere an einer Fachhochschule in Oberösterreich.
Meine Diplomarbeit schreibe ich im über MMORPGs und Kompetenzentwicklung.
Den genauen Titel möchte ich hier nicht reinschreiben.
Und da es eine qualitativ-empirische Arbeit ist, mache ich Interviews bzw. auch einen offenen Fragebogen.
mfg Jakob
Dieser Beitrag wurde von mmorpg08 bearbeitet: 10. April 2008 - 09:29 Uhr
Yuishin
10. April 2008 - 10:46 Uhr
Naja, als Beleg waere z.B. mal interessant, an welcher Fachhochschule. (Evtl. mit Link zur Website?)
mmorpg08
10. April 2008 - 12:27 Uhr
Yuishin sagte am 10.04.2008, 10:46:
Naja, als Beleg waere z.B. mal interessant, an welcher Fachhochschule. (Evtl. mit Link zur Website?)
FH Hagenberg
Ali
10. April 2008 - 13:13 Uhr
Hatte grade das Interview und ist wirklich keine große Sache. Dauert nicht lange und die Fragen sind auch nicht unangenehm.
Also wer kurz Zeit hat, tut ihm den Gefallen
lg
Lauri7x3
10. April 2008 - 15:10 Uhr
also ich glaube nicht das das ein scherz war
ich hab auch teil genomm und er erscheind mir sehr seriös und gebildet im gegensatz zu ghostenhof gäängstan
Jack4x4
10. April 2008 - 16:49 Uhr
Boah Kinnas... Belege hier, Scherz da. Seid doch mal bissel offener und malt den Teufel nicht gleich an die Wand. Macht das Interview und dann werdet ihr sehen, ob es n Fake ist (was ich bezweifle) oder ob es erst gemeint ist, dauert auch net lange (siehe Ali & Laura). Just chill
Jack
13th Falcon
10. April 2008 - 17:33 Uhr
Hey wer in hagenberg zur Schule geht kann ned böse sein.
In dem kleinen Kaff lebt nämlich der dreizehnte Falcon hier auch.
Yuishin
10. April 2008 - 17:57 Uhr
Dann trefft euch doch für das Interview^^
Würde mich auch bereit erklaeren.
Runescape Junkie Stefan
10. April 2008 - 20:22 Uhr
jup klingt toll vorallem das du dich dafür extra hier anmeldest find ich cool den wie man an dem text merkt befragst du offenbar auch mindestens 1 wow community und ich finds gut das du wow nich als einziges beispiel nimmt da es halt doch soweit ich weiß so ziehmlich das größte und beliebteste mmorpg auf dem markt is also ich würd auch gern mitmachen via irc ts msn icq oder ingame chat skype hab ich auch nicht. falls du mich befragen willst schreib mir ne pm wann du zeit hast